Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. April 2010, 17:52

Stromberg Staffel 5 [Pro 7]

³²³Willow²³ ³²³Willow²³ ³²³Willow²³


Zitat

Mini Klatsch: Schauspieler Christoph Maria Herbst (44) kehrt als “Stromberg” zurück – und das gleich doppelt: Geplant ist nicht nur eine fünfte Staffel der Prosieben Kultserie, sondern auch ein Film. Der Drehstart steht noch nicht fest.
Quelle + Weiterlesen [serien-load]

:rock: :rock: :rock: Wie geil ist das denn bitte!!! :rock: :rock: :rock:

Ich hab' gedacht, dass nach der vierten Staffel Schluss ist und vielleicht nur noch ein Film kommt.

Ich bin für ein eigenes Forum für Stromberg. :D

2

Sonntag, 18. April 2010, 17:54

awesome

3

Sonntag, 18. April 2010, 18:12

Das wird den Bernd schon freuen :D

4

Sonntag, 18. April 2010, 18:17

Stromberg ist auch nicht mehr so geil wie früher. Aber vllt wirds ja wieder was.

5

Sonntag, 18. April 2010, 18:19

Ich gehöre sicherlich zu den Wenigen, die mit Stromberg nix anfangen können, habe da, wenn ich mal in eine Folge reingschaut habe, nie auch nur das kleinste Grinsen gehabt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Sonntag, 18. April 2010, 19:56

Tröste dich maexchen, ich gehöre auch zu der Gattung.
Ich fand The Office UK recht amüsant, mit der US-Version konnte ich schon nichts mehr anfangen und auch nicht mit Stromberg.
Der Charakter ist sicherlich sehr nett geschrieben, aber dieser dauerhafte "Sich fremdschäm Humor" ist wohl nichts für mich.

7

Sonntag, 18. April 2010, 20:14

Ich finde Stromberg sehr genial, auch wenn es abgekupfert ist. "Maria Herbst" ist einfach ein verdammt geiler Schauspieler, oft ist es so peinlich, dass man wegschauen muss. Und ich finde gar nicht, dass es an Niveau verloren hat. Die 4. Staffel war überaus geil, Stromberg unter Bauern. Auch die Zitate in der 4. waren einfach einzigartig :D .. Freu mich verdammt auf die 5. Staffel =)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

8

Sonntag, 18. April 2010, 20:15

Der Charakter ist sicherlich sehr nett geschrieben, aber dieser dauerhafte "Sich fremdschäm Humor" ist wohl nichts für mich.
Dann siehst du Stromberg aber als Dokumentation, die wirklich stattfindet.
Sonst kann man sich da nicht fremdschämen.

9

Sonntag, 18. April 2010, 23:51

Ich bin auch ein totaler Stromberg Fan. Einfach nur Wahnsinn!!!

10

Montag, 19. April 2010, 00:01

Und ich finde gar nicht, dass es an Niveau verloren hat. Die 4. Staffel war überaus geil, Stromberg unter Bauern. Auch die Zitate in der 4. waren einfach einzigartig :D ..
Da kann ich nur sowas von zustimmen. Die vierte Staffel war einfach supperklassegenialawesomegeil!

11

Sonntag, 30. Mai 2010, 03:40

Ich bete dass es stimmt, da kann von mir aus jede andere beliebige Serie abgesetzt werden auch wenn ich viele Serien gucke. Aber Stromberg ist einfach nur das allergeilste :D JAAAA WIE GEIL

12

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:31



Jetzt ist es offiziell.
ProSieben-Chef Thilo Proff hat es bestätigt, eine fünfte Staffel wird kommen.
So eine schöne Nachricht heute Abend, ach, das Leben ist doch sooo schön. :)
Was braucht man bitte mehr, als eine fünfte Staffel von Stromberg? Nichts! :D
Einfach nur traumhaft.

13

Freitag, 23. Juli 2010, 10:15

Von dem Mist gibt es bis jetzt vier Staffeln zuviel, da könnten sie sich die fünfte Staffel wirklich schenken und das Geld dafür lieber für die Entwicklung eigener Ideen verwenden. Dann lieber dir ursprüngliche Serie "The Office"
schauen. Aber gute eigene Ideen sucht man im deutschen TV leider fast immer vergeblich. ²³zZZZ²²

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Freitag, 23. Juli 2010, 11:19

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :thumbup:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. Juli 2010, 17:21

Nope. So ziemlich die beste Serie aus Deutschland.
Da ist es mir egal, ob es auf einer anderen Serie beruht.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

16

Freitag, 23. Juli 2010, 22:14

Aber KDD schauen. :D
Da sind die Schauspieler bei Stromberg 10 mal besser und die Serie sowieso, maex und falk.

Reifen hat's erkannt. =]

17

Samstag, 20. November 2010, 01:37

Ne, ne, KDD hier in den Dreck ziehen , not cool :P
Eine.... wenn nicht DIE beste deutsche Serie ! KDD - Kriminaldauerdienst
NA ja , ich mag den Stromberg, wobei die 4rte Staffel nicht mehr so geil war , wie die vorigen.
Sind ja auch total verschiedene Genres in der Tv Unterhaltung hier in Deutschland diese beide Serien.Deswegen ist es schwer die Schauspielerische Klasse zu unterscheiden, meiner Meinung. Wobei man insgesammt schon zugeben muss das die Schauspieler in KDD nit die schlechtesten sind ;)
Ich würde mich jedenfalls mehr freuen, über eine vierte Staffel von KDD. Als jetzt über die 5te von Stromberg.

18

Sonntag, 21. November 2010, 13:20

Aber KDD schauen. :D
Da sind die Schauspieler bei Stromberg 10 mal besser und die Serie sowieso, maex und falk.

Reifen hat's erkannt. =]


Wenn man keine Ahnung hat, Lostie, einfach mal die Fresse halten. :P Diese beiden Serien miteinander zu vergleichen, unfassbar.
Die eine ist eine ultraspannende Kriminalserie und die andere eine Selbstberweihräucherung eines Egomanen, der von dem dazu passenden Schauspieler dargestellt wird. :²~AOKchopper:
Und bessere Schauspieler? Ich bitte Dich, aber wie der gute Chuck schon schrieb, dieser Vergleich hinkt ebenso wie der Vergleich der beiden Serien. So könnte man alles mit jedem vergleichen, das wäre vielleicht unterhaltsam, aber sicherlich nicht aussagekräftig.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Sonntag, 21. November 2010, 13:32

War nur bisschen genervt, weil ihr was gegen den geilen Strombose gesagt habt. :D
Ist natürlich ein scheiß Vergleich, aber KDD gefällt mir trotzdem nicht. ;)

20

Montag, 13. Dezember 2010, 22:12

Herbst: «Stromberg»-Film kommt


Zitat

Auch die «Stromberg»-Fans können sich auf 2011 freuen: Die Comedy-Serie mit Christoph Maria Herbst wird nicht nur im Herbst 2011 in eine fünfte Staffel gehen, die Zeichen auch für einen Kino-Film stehen offenbar sehr gut.

„Wir drehen ab März, sie startet im Herbst“, hatte Christoph Maria Herbst bereits im Oktober im Rahmen des Deutschen Comedypreises (Foto) auch gegenüber Quotenmeter.de über die fünfte Staffel von «Stromberg» erzählt und erneut einen Kinofilm rund um Bernd Stromberg und seine Capitol-Kollegen ins Gespräch gebracht.
Quelle + Weiterlesen [quotenmeter]