Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 31. Mai 2010, 17:29

Darf man fragen ob es noch andere helfer gibt? oder seid es nur ihr 2?

An der Seite arbeiten zur Zeit 4 Leute.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

162

Montag, 31. Mai 2010, 18:02

ok thx lostie ^^
hatte das wohl überlesen gehabt :P
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:08

3 tage keine antworten mehr? ^^
Würde gern ma wissen wie es nun aussieht - ob ich beim Eintragen der Serien helfen könnte, Episoden Hinzufügen, Deutsche Episodentitel Hinzufügen etc.
Habe so viele Abende nichts zu tun und könnte jetzt z.b. ein paar sachen nachtragen ^^

Aber ich will ja nicht nerven ;) würd nur schonma gern wissen wann ich ca. mit ner Absage oder Annahme rechnen kann ^^

mfg
SonixDBG
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:42

Riverworld
Wonders of the Solar System

165

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:19

3 tage keine antworten mehr? ^^
Würde gern ma wissen wie es nun aussieht - ob ich beim Eintragen der Serien helfen könnte, Episoden Hinzufügen, Deutsche Episodentitel Hinzufügen etc.
Habe so viele Abende nichts zu tun und könnte jetzt z.b. ein paar sachen nachtragen ^^

Aber ich will ja nicht nerven ;) würd nur schonma gern wissen wann ich ca. mit ner Absage oder Annahme rechnen kann ^^

mfg
SonixDBG


Hey,
du musst eigentlich ehr weniger Episoden eintragen, dafür haben wir mittlerweile ein automatisches System.
Es würde darum gehen, Preview-Bilder und Kurzbeschreibungen von Serien zu machen.

Riverworld
Wonders of the Solar System


Eigentlich hatten wir hier etwas niveauvollere Unterhaltungen,
Sätze und sowas...
Wenn du meinst, dass du diese Serien gerne in Sio haben würdest, kannst du sie über die Serie anfragen Funktion anfragen.
http://my-sio.net/ask

166

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:00

ist ne super seite, um endlich mal einen überblick über seine geguckten serien zu erhalten.
hab sie alle eingetragen. sind knapp 20 (durchgeguckt).
aus langeweile hab ich mal die minuten berechnet, die ich fürs gucken investiert habe.
hab ne normale folge mit 40min gerechntet.
Ergebnis: 36.880min - bin ich jetzt ein nerd? ist das ein standart? oder bin ich ein kleiner fisch ?^^
:D

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

167

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:33

Ich würd sagen du bis ein kleiner Fisch ^^
Trava z.b. isn Freak ^^ er is sowas wie der Weisse Hai hier im Becken :P

@BiFi: Was is denn z.b. mit Episodentitel eintragen? passiert das auch automatisch? weil ich hab momentan viele Serien die ich gucke wo keine Episodentitel sind, und wie American Dad z.b. wo noch einige folgen fehlen ^^
Aber diese kann man auch Manuell eintragen oder nicht?
Weil ich würde liebend gern mal Stargate SG-1 und Chuck und American Dad auf den neusten Stand bringen ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

168

Samstag, 5. Juni 2010, 18:21

ist ne super seite, um endlich mal einen überblick über seine geguckten serien zu erhalten.
hab sie alle eingetragen. sind knapp 20 (durchgeguckt).
aus langeweile hab ich mal die minuten berechnet, die ich fürs gucken investiert habe.
hab ne normale folge mit 40min gerechntet.
Ergebnis: 36.880min - bin ich jetzt ein nerd? ist das ein standart? oder bin ich ein kleiner fisch ?^^
:D
Danke für das Kompliment :) Freut immer alle Mitwirkenden positive Rückmeldungen zu bekommen (insbesondere BiFi der dieses Projekt verwirklicht hat)! Ich denke auch eher, dass du da ein kleiner Fisch bist :rolleyes:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

169

Montag, 7. Juni 2010, 13:45

Ich möchte auch mal helfen um Fehler zu beheben oder gesagt zu aktualiesieren der Serien welche Roten Punkt haben sollten und welche Grünen Punkt haben sollte da abgesetzt sind oder nach paar Jahre wieder zurück ist mit neuen Folgen.

Roten Punkt auf jeden Fall haben sollten da die Serie Beendet ist und keine neue Folgen mehr Produziert werden:
Crossing Jorden (schon seit 2007 abgesetzt)
Avatar (schon seit 2008 abgesetz)
Aliens in America ( schon seit 2008 abgesetz)
Arrested Development (schon seit 2006 abgesetz)
Will & Grace (seit 2006 abgesetzt)
Naruto (dafür gibts ja Naruto Shippuden deswegen Rot, da werden keine neue Folgen mehr kommen^^)
Hallo Holly (seit 2006 abgesetzt)
Joey (seit 2006 abgesetzt)
Harper's Island (seit 2009 abgesetzt)
Hausmeister Krause (seit 2008 abgesetzt)

FlashForward (kommt ja leider keine zweite Staffel)
Ghost Whisperer (leider abgesetzt :-( )
Hannah Montana (seit 2010 abgesetzt)
Cold Case ( seit 2010 abgesetzt)
Eine Himlische Familie (seit 2007 abgesetzt)
Eastwick (seit 2009 abgesetzt)
Better Off Ted (seit 2010 abgesetzt)
Epitafios - Tod ist die Antwort (seit 2009 abgesetzt)
Everwood (seit 2006 abgesetzt)
Gary Unmarried (seit 2010 abgesetzt)

KDD - Kriminaldauerdienst (seit 2009 abgesetzt)
Mercy (seit 2009 abgesetzt)
Samantha Who? (seit 2009 abgesetzt)
Saving Grace (seit 2010 abgesetzt)
The Sarah Silverman Program (seit 2010 abgesetzt)
The Tudors (seit 2010 abgesetzt)
Traveler (seit 2007 abgesetzt)
Ugly Betty (seit 2010 abgesetzt)
Underbelly (seit 2008 abgesetzt)

Serie die ein Grünen Punkt bekommen sollten, weil es wieder Produziert wird:
Futurama (die bekommt nach den Filmen endlich 2 Staffeln also grün^^)

edit:

Serien die vieleicht abgesetz sind, aber zur zeit noch Verhandlungen laufen:
Law and Order
Damages
Defying Gravity (bei der Serie bin ich nicht ganz sicher bei einigen heißt abgesetzt und bei anderen nicht)
The Forgotten (bin nicht sicher ob es abgesetzt ist, aber würde ja sagen da der Hauptdarsteller wo anders jetzt mit macht)
The Life & Times of Tim (bei den einen Sender abgesetzt ob der bei ein anderen Sender weitere Folgen geben werden wird noch verhandelt)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (10. Juni 2010, 17:51)


170

Montag, 7. Juni 2010, 14:35

Wo bald Rot sein könnte, da sie auch bald in Deutschland ablaufen:
FlashForward (kommt ja leider keine zweite Staffel)
Ghost Whisperer (leider abgesetzt :-( )
Hannah Montana (seit 2010 abgesetzt weiß nicht ob die hier die letzen Folgen schon kamen schaue die Serie nicht)
Cold Case ( seit 2010 abgesetzt die letze Staffel läuft glaube noch bei uns)
Sollte man alle auf jeden Fall rot färben, egal ob sie in Deutschland schon ausgestrahlt worden sind oder nicht.
Manche Serien werden nämlich gar nicht in Deutschland ausgestrahlt, die werden ja trotzdem rot.
Da sollte man immer nach dem Land gehen, wo die jeweilige Serie produziert wurde.

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:02

So habe noch mehr Serie hinzugefügt bin mal jetzt aus lange weile alle Serien die grün waren mal durch geschaut und hoffe habe keine vergessen was noch abgesetzt sind.

@Lostie ok du hast recht die müssen auch schon Rot sein deshalb habe ich jetzt alle Serie die ich noch hinzugefügt habe alle bei der erste rein getan.

So ich hoffe konnte jetzt helfen und wer klasse wenn jemand das mal aktualiesiert.

Achja noch was bei Flash Forward fehlen die letzen Episoden bei beider Sprachen nur mal so^^

Hier falls ihr nicht weißt wie Folgen heißen^^.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:39

Deutsche Titel für Stargate Universe:
Klick Hier

Wobei die letzten 2 Folgen eigentlich anders heissen und zwar:
Feindlicher Übergriff, Teil 1
Feindlicher Übergriff, Teil 2

Edit: SGU Kann nun mit nem Roten Punkt versehen werden, da RTL2 bereits die Folge ausgestrahlt hat ^^
Sowas gabs glaub ich noch nie das Deutschland etwas Schneller ausstrahlt als die Amis ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:44

Stargate Universe wird ja trotzdem noch produziert es kommt ja eine zweite Staffel also grün^^.

Ich finde die dutschen Titel blöd, aber naja sieht bei anderen Serien auch nicht anders aus^^.


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:52

Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die späte Antwort. Ich werde mich am Wochenende um eure Anregungen kümmern. Leider bin ich jedoch nur bis Samstagabend zuhause, dann gehts ab in den Urlaub-Kreta wartet auf mich :-P
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

175

Freitag, 11. Juni 2010, 17:11

Ich möchte auch mal helfen um Fehler zu beheben oder gesagt zu aktualiesieren der Serien welche Roten Punkt haben sollten und welche Grünen Punkt haben sollte da abgesetzt sind oder nach paar Jahre wieder zurück ist mit neuen Folgen.

Roten Punkt auf jeden Fall haben sollten da die Serie Beendet ist und keine neue Folgen mehr Produziert werden:
Crossing Jorden (schon seit 2007 abgesetzt)
Avatar (schon seit 2008 abgesetz)
Aliens in America ( schon seit 2008 abgesetz)
Arrested Development (schon seit 2006 abgesetz)
Will & Grace (seit 2006 abgesetzt)
Naruto (dafür gibts ja Naruto Shippuden deswegen Rot, da werden keine neue Folgen mehr kommen^^)
Hallo Holly (seit 2006 abgesetzt)
Joey (seit 2006 abgesetzt)
Harper's Island (seit 2009 abgesetzt)
Hausmeister Krause (seit 2008 abgesetzt)

FlashForward (kommt ja leider keine zweite Staffel)
Ghost Whisperer (leider abgesetzt :-( )
Hannah Montana (seit 2010 abgesetzt)
Cold Case ( seit 2010 abgesetzt)
Eine Himlische Familie (seit 2007 abgesetzt)
Eastwick (seit 2009 abgesetzt)
Better Off Ted (seit 2010 abgesetzt)
Epitafios - Tod ist die Antwort (seit 2009 abgesetzt)
Everwood (seit 2006 abgesetzt)
Gary Unmarried (seit 2010 abgesetzt)

KDD - Kriminaldauerdienst (seit 2009 abgesetzt)
Mercy (seit 2009 abgesetzt)
Samantha Who? (seit 2009 abgesetzt)
Saving Grace (seit 2010 abgesetzt)
The Sarah Silverman Program (seit 2010 abgesetzt)
The Tudors (seit 2010 abgesetzt)
Traveler (seit 2007 abgesetzt)
Ugly Betty (seit 2010 abgesetzt)
Underbelly (seit 2008 abgesetzt)

Serie die ein Grünen Punkt bekommen sollten, weil es wieder Produziert wird:
Futurama (die bekommt nach den Filmen endlich 2 Staffeln also grün^^)

edit:

Serien die vieleicht abgesetz sind, aber zur zeit noch Verhandlungen laufen:
Law and Order
Damages
Defying Gravity (bei der Serie bin ich nicht ganz sicher bei einigen heißt abgesetzt und bei anderen nicht)
The Forgotten (bin nicht sicher ob es abgesetzt ist, aber würde ja sagen da der Hauptdarsteller wo anders jetzt mit macht)
The Life & Times of Tim (bei den einen Sender abgesetzt ob der bei ein anderen Sender weitere Folgen geben werden wird noch verhandelt)
Erledigt.
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

176

Freitag, 11. Juni 2010, 17:20

So habe noch mehr Serie hinzugefügt bin mal jetzt aus lange weile alle Serien die grün waren mal durch geschaut und hoffe habe keine vergessen was noch abgesetzt sind.

@Lostie ok du hast recht die müssen auch schon Rot sein deshalb habe ich jetzt alle Serie die ich noch hinzugefügt habe alle bei der erste rein getan.

So ich hoffe konnte jetzt helfen und wer klasse wenn jemand das mal aktualiesiert.

Achja noch was bei Flash Forward fehlen die letzen Episoden bei beider Sprachen nur mal so^^

Hier falls ihr nicht weißt wie Folgen heißen^^.
Erledigt.
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

177

Freitag, 11. Juni 2010, 17:30

Deutsche Titel für Stargate Universe:
Klick Hier

Wobei die letzten 2 Folgen eigentlich anders heissen und zwar:
Feindlicher Übergriff, Teil 1
Feindlicher Übergriff, Teil 2

Edit: SGU Kann nun mit nem Roten Punkt versehen werden, da RTL2 bereits die Folge ausgestrahlt hat ^^
Sowas gabs glaub ich noch nie das Deutschland etwas Schneller ausstrahlt als die Amis ^^
Danke ! Hab ich nachgetragen.
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

178

Freitag, 11. Juni 2010, 17:55

Bei Friday Night Lights fehlt noch die 4 Staffel.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

179

Freitag, 11. Juni 2010, 19:03

Noch ne kleine sache gefunden.

Chuck Season 3: Folge 15 bis 18

Titel:
E15: Chuck Versus the Role Models
E16: Chuck Versus the Tooth
E17: Chuck Versus the Living Dead
E18: Chuck Versus the Subway
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



180

Freitag, 11. Juni 2010, 21:46

Ich möchte auch mal helfen um Fehler zu beheben oder gesagt zu aktualiesieren der Serien welche Roten Punkt haben sollten und welche Grünen Punkt haben sollte da abgesetzt sind oder nach paar Jahre wieder zurück ist mit neuen Folgen.

Roten Punkt auf jeden Fall haben sollten da die Serie Beendet ist und keine neue Folgen mehr Produziert werden:

Underbelly (seit 2008 abgesetzt)



Echt jetzt?
Hmm, sollte ich da einem Fake aufgesessen sein und etwas gänzlich anderes übersetzt haben, von dem ich dachte es wäre die zweite Staffel?
Und ich halluzinierte zudem, ich hätte da vor kurzem erst 2 Episoden einer dritten Staffel gesehen. :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young