Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

101

Freitag, 14. Mai 2010, 21:23

Habe mich angemeldet, jedoch hat Sio direkt die ersten beiden Serien leider nicht gefunden,

handelt sich um die aktuelle Serie "Gravity" sowie "How not to live your life"

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

102

Freitag, 14. Mai 2010, 22:17

Zitat

handelt sich um die aktuelle Serie "Gravity" sowie "How not to live your life
Hallo blueweek, dein Wunsch war mir Befehl ;-) Die beiden Serien wurden soeben hinzugefügt und du kannst sie jetzt in deine Übersicht aufnehmen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

103

Freitag, 14. Mai 2010, 22:28

Vielen Dank =)

104

Samstag, 15. Mai 2010, 14:37


Klar, wenn man jetzt nur noch diese Option einbaut, bin ich rundum zufrieden :P<br>
-->
Könnte man ne Option einbauen, dass man bei Serien hinzufügen/entfernen die hinzugefügten und nicht hinzugefügten separat anzeigen kann?<br>
So ist es ein wenig unübersichtlich und man übersieht mal ne Serie, die man eigentlich schon gesehen hat.
Hallo,
die Serien unter Serie hinzufügen/entfernen werden jetzt in 2 Spalten sortiert.
Schau's dir mal an ob's dir gefällt ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

105

Samstag, 15. Mai 2010, 14:52

Jup! Danke, gefällt mir extrem gut :)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

106

Samstag, 15. Mai 2010, 17:28

gefällt mir ebenfalls :D jez kann ich noch besser nach neuen serien schauen die ich mir schonmal in die "Warteliste" schiebe ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



107

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:34

LOST Final Season Special Design online :love:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:13

Habe nen Problem mit Burn Notice. Trotz das ich alle angekreuzt habe, habe ich nur 97,78% in der Prozentanzeige.

109

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:09

Sollte jetzt 100% sein.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:10

Jop, funktioniert. Lag das Problem an mir?

111

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:55

Ach Trava, mach dir doch keine Vorwürfe.
Es lag natürlich nicht an dir ;)

:D

112

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:05

Mir ist aufgefallen, dass bei "Two And A Half Men" und bei "How I Met Your Mother"
die letzten Folgen der aktuellen Staffel nicht eingetragen sind.
TAAHM geht bisher nur bis E19, HIMYM nur bis E21.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:10

Mir ist auch noch etwas aufgefallen und zwar sind bei 10 Things I Hate About You zwei Staffeln eingetragen. Da gibts aber nur eine ;)

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:09

Mir ist aufgefallen, dass bei "Two And A Half Men" und bei "How I Met Your Mother"
die letzten Folgen der aktuellen Staffel nicht eingetragen sind.
TAAHM geht bisher nur bis E19, HIMYM nur bis E21.
Die fehlenden Folgen wurden jetzt eingetragen ;-)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

115

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:09

Mir ist aufgefallen, dass bei "Two And A Half Men" und bei "How I Met Your Mother"
die letzten Folgen der aktuellen Staffel nicht eingetragen sind.
TAAHM geht bisher nur bis E19, HIMYM nur bis E21.
TAAHM geht bis s07e22 ..
HIMYM geht wurde nachgetragen.
Mir ist auch noch etwas aufgefallen und zwar sind bei 10 Things I Hate About You zwei Staffeln eingetragen. Da gibts aber nur eine ;)
:& fixed. Da hatte unsere Quelle wohl nen Fehler.
Die fehlenden Folgen wurden jetzt eingetragen ;-)
Klau mir nicht die Arbeit! xD

116

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:17

Sorry, dann muss ich mich wohl bei TAAHM verguckt haben.
Vielen Dank für's nachtragen:-)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

117

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:13

Bei mir erscheint die Meldung, dass "Band of Brothers" eingetragen wurde, aber ich kann die Serie nicht finden.
Kann es sein, dass die Meldung kommt, weil "The Pacific" eingetragen wurde und in der Serienbeschreibung steht, dass es sich um die Fortsetzung von BoB dreht und das Programm, das ihr nutzt, dann automatisch den Namen erkannt hat?
Wie dem auch sei, BoB müsste so oder so noch eingetragen werden. ;)

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:55

Bei mir erscheint die Meldung, dass "Band of Brothers" eingetragen wurde, aber ich kann die Serie nicht finden.
Kann es sein, dass die Meldung kommt, weil "The Pacific" eingetragen wurde und in der Serienbeschreibung steht, dass es sich um die Fortsetzung von BoB dreht und das Programm, das ihr nutzt, dann automatisch den Namen erkannt hat?
Wie dem auch sei, BoB müsste so oder so noch eingetragen werden. ;)
BoB habe ich jetzt aktiviert, jedoch ist das Genre noch falsch. Das wird in den nächsten Tagen noch berichtigt ;-) Das du eine Meldung bekommen hast lag daran, dass ich sie eingetragen hatte, aber versehentlich das falsche Genre und daher noch nicht aktiviert - jedenfalls kannst du die Serie jetzt in deine Übersicht aufnehmen. Hoffe ich konnte helfen ;-)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

119

Montag, 17. Mai 2010, 00:09

Hoffe ich konnte helfen ;-)
Natürlich. :)

Hier nur noch kurz vier Serien, die ich schaue, aber die noch nicht eingetragen wurden. Nur damit ich später nicht wieder vergesse, welche vier Serien das waren, auch wenn man dann 'ne Meldung bekommt, aber doppelt gemoppelt ist wohl besser. ;)

Broken Trail
Happy Town
Luther
The Inbetweeners

Wenn die eingetragen worden sind, bin ich serientechnisch schon mal rundum zufrieden. ;)

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

120

Montag, 17. Mai 2010, 00:40

Broken Trail
Happy Town
Luther
The Inbetweeners

Wenn die eingetragen worden sind, bin ich serientechnisch schon mal rundum zufrieden. ;)
Dann kannst du jetzt rundum zufrieden sein :P ... Habe die Serien gerade eingetragen. Und jetzt wartet mein Bett auf mich ;)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net