Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:22

vielen dank :juhu:

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

442

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:03

die 2 anime serien habe ich aktualiesiert^^, so wie einige anderen serien. One Piece wird gemacht da One piece keine deutsche folgen mehr kommen ist ab staffel 8 die japanischen staffeln dann (davor waren es ja die deutschen staffeln gewessen^^). Ich mache morgen weiter bei one piece^^ und bei anderen animes serien.

edit: also one piece ist aktuell die staffeln habe ich ab staffel 8 die aufteilung genommen: http://opwiki.de/wiki/One_Piece_%28Anime%29#TV-Episodenguide da bei wiki nicht richtig war mit den staffeln fand ich (finde die in arc staffeln besser als die wiki staffeln) habe auch die episoden ab staffel 8 hin geschrieben das mann besser sehen kann welche folge nummer ist^^.

Bleach mache ich morgen weiter die staffelaufbau dort mache ich wie die dort ist bei bleachwiki.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (18. Februar 2012, 02:57)


443

Samstag, 18. Februar 2012, 05:40

Schön,
dass du ein bisschen mithilfst ;)

Von Animes hab ich nicht so die Ahnung ^^

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

444

Samstag, 18. Februar 2012, 15:58

Auch wenn ich letzer zeit nicht viel zeit hatte helfe ich trotzdem gerne mal^^. Bleach ist jetzt aktuell bis jetzt und auch perfekt mit den Staffeln und so weiter. Als nächstes werde ich Dektive Conan aktualiesieren achja habe mal bei Facebook bei freunden werbung gemacht^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (18. Februar 2012, 16:34)


445

Mittwoch, 7. März 2012, 16:07

Hi,

erst mal riesen Lob an euch für die klasse Seite :)
Ist es irgendwann geplant, weitere Optionen für das Erstellen der dynamischen Signatur zur Verfügung zu stellen?
So würde ich zum Beispiel die Hintergrund Farbe der Signatur anpassen wollen.

Viele Grüße
Lavax

446

Sonntag, 11. März 2012, 17:05

Man wird eigene Hintergründe für seine Signatur hochladen können und weiteres.

Im Sommer soll Serieniographie in die Version 2 gehen mit einem neuem Design und neuen Features usw. :)

447

Samstag, 21. Juli 2012, 16:04

Ich hab immer Versucht mit einem excel sheet die Übersicht über Serien zu behalten. Aber über so eine Seite geht das natürlich einfacher :)

Der erste Eindruck: Top! Sehr übersichtlich, schönes Design und einfach zu bedienen.
Sehr gut finde ich auch, dass eigene Kategorien definiert werden können. (z.B.: Staffelpause)

Feature Requests:
- Exportfunktion (z.B.: zu CVS)
- Seite auch auf Englisch? (Ich würde die Seite gerne meinen Freunden im Ausland empfehlen)
- Kalender: Wann kommt die nächste Folge? (ggf. über Einbindung eines third-party Kalenders)

Wie ist denn das Geschäftsmodell der Seite? Weil Werbung konnte ich noch nicht entdecken. (Ich benutzte allerdings auch Adblock)
Wird diese Seite ehrenamtlich gepflegt?
Ich habe die Befürchtung, dass die Seite irgendwann nicht mehr kontinuierlich aktuell gehalten wird.

448

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:12

Hallo,

die Seite wird weiterhin gepflegt,
über den Support Button oben rechts kann man Anfragen schicken die alle nach und nach bearbeitet werden.

Falls die Zeit es erlaubt wird es bald auch eine neue Seite geben
und alles unter episoden.tv erreichbar sein, da diese beiden Projekte zu einem werden sollen.

mfg

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

449

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:24

Das ist schön,
denn ihr wisst ja, dass ich die Seite auch gut nutze, und weiß wo der Button ist ;)

aber man bekommt immer antwort und es wird einem bei Fragen schnell geholfen, macht wirklich Spaß,
macht ruhig weiter so.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

450

Freitag, 2. November 2012, 14:52

Hallo zusammen,

habe mir vorgenommen die Seite in Zukunft wieder zu pflegen, ohne sie würde ich nie wissen bei welcher Folge ich aktuell bin :-)... die nötigen Berechtigungen hab' ich ja noch (danke Bifi :P) - die Serien, die ich schaue und nicht mehr aktuell waren, habe ich zum Teil schon aktualisiert.

Also her mit euren Wünschen und Anregungen :-)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

451

Freitag, 2. November 2012, 19:46

Huhu,
klingt wirklich sehr interessant und wäre für mich genau das richtige.
Ich versuche mich nun schon die ganze zeit zu registrieren, aber jedesmal wird mir angezeigt das der Captcha falsch ist. Hab schon etliche ausprobiert. Und die sind ja wirklich nicht schwer zu entziffern. Schade :(

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

452

Sonntag, 4. November 2012, 19:43


Ich versuche mich nun schon die ganze zeit zu registrieren, aber jedesmal wird mir angezeigt das der Captcha falsch ist.
Habe es an Bifi weitergegeben, er wird es sich anschauen und das Problem zeitnah beseitigen :-)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

453

Sonntag, 4. November 2012, 20:57


Ich versuche mich nun schon die ganze zeit zu registrieren, aber jedesmal wird mir angezeigt das der Captcha falsch ist.
Habe es an Bifi weitergegeben, er wird es sich anschauen und das Problem zeitnah beseitigen :-)

Vielen Dank, das ist sehr nett :)

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

454

Dienstag, 6. November 2012, 18:11

@ Cinderella : BiFi hat die Registrierung getestet, konnte sich aber problemlos anmelden - bitte versuche es erneut, bzw. lösche mal deinen Cache im Browser.

Liebe Grüße!
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

455

Dienstag, 6. November 2012, 18:49

@ Cinderella : BiFi hat die Registrierung getestet, konnte sich aber problemlos anmelden - bitte versuche es erneut, bzw. lösche mal deinen Cache im Browser.

Liebe Grüße!

Ich habe jetzt den Cache gelöscht und es erneut 8x versucht. Es kommt immer die Meldung "Ungültiger Captcha" ?(
Hab es mit einem zweiten Browser versucht auch da geht es nicht. :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

456

Mittwoch, 21. November 2012, 23:42

Hey ihr,

bei folgenden serien fehlen staffeln oder episoden

revolution geht nur bis e08
CSI NY und merlin ist dasselbe,
die epis gehen nicht weiter

es war noch was, aber das fällt mir jetzt nicht ein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

457

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:21

Hallo!

Benutze die Seite sehr gerne. Nur kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden.
Hat noch wer Probleme mit der Anmeldung?

mfg

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

458

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:42

hi,

kann mich ganz normal anmelden
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

459

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:54

Danke! :) Geht bei mir jetzt auch. ;)

460

Samstag, 9. November 2013, 21:05

"Revenge" hat in der dritten Staffel 23 Episoden, bei serien.io geht die aktuelle Zählung nur bis 3x01.
Auch die zweite Staffel von "Arrow" mit den 22 Episoden ist noch nicht vermerkt.
Sollte ich noch etwas finden, werde ich dies bekanntgeben.

Ansonsten ist es eine klasse Möglichkeit, seine Serien zu katalogisieren. Ich habe die Seite erst heute entdeckt und bin begeistert!
Großes Dankeschön an die Macher! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedBuzzer« (9. November 2013, 21:14)