Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

401

Dienstag, 31. August 2010, 16:03

Also ich mache eine Ausbildung jetzt^^ und da heißt es jetzt lernen, lernen und lernen^^. Wenn ich nicht so müde bin kann ich ja paar Serien hinzufügen neben bei geht ja manchmal schnell, aber sonst nur noch wochenende höstens dann von mir was. (Habe gesehen das da neue Anfragen dabei waren, aber eine habe ich mal wieder entfernt da die Serie ja schon drin ist^^).


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

402

Dienstag, 31. August 2010, 17:12

Tja und ich mache auch 'ne Ausbildung aber schon im 3. Lehrjahr... von daher geht's langsam in die Endphase (Prüfungen stehen an...). Es ist aber mit BiFi abgesprochen, dass ich ab und zu Serien eintrage. 5 neue sind auch drin... die hab ich hinzugefügt.
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

403

Mittwoch, 1. September 2010, 18:53

68%

Ja (13)

32%

Nein (6)

Hallo,
wie wäre es, wenn alle Serien erst nur mit Nummern eingetragen werden,
also, dass dort überhaupt kein Name der Episode angegeben ist, sondern nur die Zahl.

Und die Namen der Episoden werden dann nach und nach nachgetragen.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

404

Donnerstag, 2. September 2010, 02:33

Find die Umfrage super ^^ wenn sich dann wirklich "alles" automatisieren würde wäre das noch besser.
So kann man wenigstens sachen abhaken die zufällig noch nich nachgetragen wurden ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



405

Donnerstag, 2. September 2010, 15:55

Welche ist die beste Quelle?

Insgesamt 14 Stimmen

50%

serienjunkies.de (7)

36%

wunschliste.de (5)

14%

Andere (Bitte posten) (2)

0%

serienwiki.de

Automatische Episodeneintragung,
welche Quelle?

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

406

Sonntag, 5. September 2010, 01:37

huhu ^^

kam grad spontan auf ne idee die man noch evt. einbauen könnte :D

Eine Art Countdown für den Release der Nächsten Folge.
Also z.b. in zusammenarbeit mit tvcountdown.com

das man sobald man bei einer serie eine folge erreicht die erst noch kommt einen countdown macht,
und wenns schon released ist kann man ja auch sowas schreiben wie "Released"
Kann man ja z.b. unterm "+" setzen als kleines bildchen oder so, das man halt sieht wann man dort weiter machen kann.
Weil bei so vielen serien die ich schon gesehn habe weiß ich nich wann welche folge released - oder ob überhaupt eine in nächster zeit released.

Hoffe habe das deutlich genug ausgedrückt ^^ bin ziemlich müde...
wenn nicht frag mich per pn was du daran nicht verstanden hast ok @ bifi? ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



407

Sonntag, 5. September 2010, 03:39

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

408

Sonntag, 12. September 2010, 16:33

Merlin und Castle kann man noch die 3. staffel hinzufügen

409

Dienstag, 14. September 2010, 15:25

The Inbetweeners - Staffel 3 bitte hinzufügen.

Nikita erweitern:
E02 - "2.0"
E03 - "Kill Jill"
E04 - "Rough Trade"
E05 - "..."
bis 13

The Vampire Diaries erweitern:
E02 - "Brave New World"
E03 - "Bad Moon Rising"
E04 - "Memory Lane"
E05 - "..."

Dark Blue erweitern:
05 - "Brother's Keeper"
06 - "Jane Wayne"
07 - "Home Sweet Home"
08 - "Shell Game"
09 - "Dead Flowers"
10 - "Personal Effects"

Ansonsten fehlen die neuen Serien Hellcats und Terriers weiterhin.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

410

Mittwoch, 15. September 2010, 18:37

kommt alles noch, werde am wochenende mal eure sachen hier abarbeiten, hab momentan viel zeitmangel wegen schule etc. ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



411

Donnerstag, 30. September 2010, 18:28

Also wenn ihr noch einen sucht, der ein paar Serien einträgt, ich hätte wohl bisschen Zeit.

Für die automatische Episodentitel würd ich für die englischen Originaltitel wikipedia empfehlen. Die jeweiligen List of Artikel sind gut gegliedert.

412

Montag, 11. Oktober 2010, 01:00

Hi

Da ich mich erst vor kurzem im Forum angemeldet habe und erst anschliessend auf Sio aufmerksam wurde, bin ich mir nicht sicher, ob das folgende Thema auf den bereits 21 Seiten des Threads weiter diskutiert wurde. Wegen meiner eher arbeitsscheuen Einstellung habe ich mich nicht durch alle Seiten durchgelesen um eine Antwort zu finden, habe aber unmittelbar nach dem Post von Lostie keine Antwort gefunden. Deshalbe gehe ich davon aus, dass das Thema in den Hintergrund geraten ist.

Es geht um folgendes:
Und ihr nehmt auch Folgen auf, die man noch nicht schauen kann? Z. B. True Blood Staffel 3. Dann kann der Status da ja gar nicht 100 % sein und man denkt, dass man da noch nicht alles geguckt hat.
Aber jede Woche einzelne Folgen hinzufügen, ist auch doof.
Vielleicht könnte man ein Script anwenden, das Episoden, die ausgestrahlt wurden, automatisch aktiviert und man erst die dann als gesehen markieren kann.

Ich persönlich empfinde es auch als unnötig, dass die lediglich angekündigten Staffeln/Serien auch eingetragen werden weil dadurch verliert man an Übersichtlichkeit. Natürlich kennt man, als eingefleischter Serienfan, die aktuelle Staffel, welche auf deutsch oder englisch ausgestraht wird. Es wäre aber trotzdem angenehmer, wenn man die 100% erreichen könnte, damit alle bisher ausgestrahlten Episoden einer Serie welche man vollständig audiovisuell aufgenommen hatte auch wirklich als "Durchgekuckt" zählen.

Hoffentlich wurde dieses Thema nicht schon bis auf die Knochen durchdiskutiert, wenn dies trotzdem der Fall ist entschuldige ich mich für meine Faulheit und wäre froh über eine Zusammenfassung des Diskutierten.

mfg lamebot

PS: Ansonsten Top-Site, weiter so!

413

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:39

was bringt einem jetzt das update?

meine aktuellen serien kann ich trotzdem nicht aktualisieren weil die folgen nicht verfügbar sind...

oder muss man jeder folge jetzt extra requesten??

grüße Sid

414

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:02

Hey, alle vorhandenen Serien werden bald täglich mit den neuen Episoden aktuallisiert.
Das soll innerhalb dieser Woche realisiert werden.

Durch das neue System kann man momentan schon alle möglichen Serien automatisch eintragen.

So bietet Serieniographie über 24000 Serien an.

415

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:51

Hey, alle vorhandenen Serien werden bald täglich mit den neuen Episoden aktuallisiert.
Das soll innerhalb dieser Woche realisiert werden.


das hört sich doch super an :>

416

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:28

Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis die Episoden täglich aktuallisiert werden.
Bei allen Serien die noch mit dem alten System eingetragen wurden müssen noch die Id's zugeordnet werden.

Aber es gibt auch so schon ein paar Änderungen, kann man jetzt wieder in den "News" nachlesen.

417

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:03

BiFi2000, wenn ihr noch wen braucht der Episoden per Hand einträgt, ich hätte jeweils am Wochenende Zeit und könnte so ein bisschen mithelfen, bis das automatische System fertig ist.

418

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:59

Momentan gibt es Probleme mit dem Datenbankserver, die ich versuche mit meinem Hoster zu klären.
Wenn diese Probleme behoben sind werde ich wahrscheinlich die automatische Episodenaktuallisierung fertig programmieren.

Deswegen denke ich nicht, dass wir momentan noch einen neuen "Episodeneinträger" für diese kurze Zeit brauchen,
aber besten Dank für dein Angebot ;)

419

Samstag, 7. Mai 2011, 18:02

Hallo!

Hab so viele Serien die ich schaue. Deswegen finde die Serieniographie sehr hilfreich :). Leider werden z.B. bei Desperate Housewives und The Mentalist die neuen Episoden nicht aktualisiert. Wann kann man den mit dem rechnen.

mfg

420

Samstag, 2. Juli 2011, 17:59

Super Idee, super Seite!

Es ist noch nicht perfekt, aber das wird schon.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel