Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 30. Juli 2010, 11:09

Hab die Serie hinzufügen Seite mal "aufgebessert".
Jetzt werden nicht sofort immer Bild & Beschreibung angezeigt,
sondern nur der Name der Serie + Status und so.

Das erhöht die Performance der Seite.

Wenn man auf dein Namen einer Serie klickt wird Bild & Beschreibung eingeblendet.
Zum hinzufügen der Serie einfach auf das X oder zum entfernen auf den Haken.

Greetz.

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

342

Freitag, 30. Juli 2010, 13:14

Jetzt ist es wenigsten nicht mehr so lang habe noch eine Sache, da bei History Serien die neu sind angezeigt werden. Habe ich mal ne Frage ob man da auch Serien gleich hinzufügen könnte. So das man Später nicht nochmal bei Serien hinzufügen suchen muss. Das finde ich zum Beispiel immer mal doof es zu suchen. Ich hoffe du weißt wie ich meine, nur wenn ihr es wollt. Wegen mir muss das nicht machen (bin auch mal ein kleiner Faulpeltz, wenn es bei suchen von Serien sind xD xD).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (30. Juli 2010, 13:26)


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

343

Freitag, 30. Juli 2010, 13:24

finde die idee gut, wollte das auch in zukunft mal in den raum werfen ^^
dürfte auch denk ich mal schnell gemacht sein.
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

344

Freitag, 30. Juli 2010, 13:46

So das hat gedauert, aber ich habe es geschafft Power Ranger ist nun Fertig, der Fehler ist behoben^^.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

345

Freitag, 30. Juli 2010, 13:58

Super gemacht :D bin stolz auf dich :) immer weiter so ;)

Edit:
1 - Die Neu eingefügten Power Ranger Staffeln müssen alle ebenfalls nochmal überarbeitet werden... echt blöde sache muss man mal sagen xD

2 - Mir kam grad mal wieder ne kleine idee zur verbesserung.

Wo ich grade die Power Rangers Staffeln alle in die Kategorie "Warteliste" Packen wollte
habe ich beim durchklicken kurz mal den überblick verloren und musste extra auf refresh drücken um zu sehn wo nun das "K" farbig ist.

also wäre es vielleicht möglich ne Funktion zu machen die nach betätigen der Kategorie Funktion ein sofortiges Update der seite macht,
damit auch die Kategorie sofort unter der Serie steht und das "K" Farbig ist, ohne das man ers die seite refreshen muss.
^^

is zwar nur sone kleine optische sache,
aber würde beim Kategorieren von vielen serien echt einiges vereinfachen,
dann muss man sich nich die ganze zeit merken was das letzte war was man Kategorisiert hat.


MFG

Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (30. Juli 2010, 20:18)


346

Freitag, 30. Juli 2010, 20:28

Mir ist ein kleiner Grammatikfehler in der Serienbeschreibung von "The Silence" aufgefallen:
Richtig müsste es heißen: [...]ein Mädchen, das Zeugin [...] ist. :)

Edit:
Hab gleich noch welche gefunden:
- Spaced:
Eine Partnerschaft[...]und die Personen und Situationen, die diese mit sich bringt.

- A Bit Of Fry And Laurie:
[...]selbstgeschriebene und -gespielte Sketche[...]

- Romantically Challenged:
Shawn, ein angehender Autor,[...]

- Glee:
Ein optimistischer Lehrer, der versucht, dem [...] auf die Beine zu helfen. (Oder: versucht, den [...] auf die Beine zu stellen)

- FlashForward:
[...]wenn die gesamte Menschheit [...] Visionen ihrer Zukunft bekommt.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

347

Montag, 2. August 2010, 17:01

wasn los hier? ^^ alle tot? oO

Wollt nur mal anmerken das ich es Gut finde das die Futurama Episodenliste nun so ist wie ich sie auch habe ^^


Und haut mal neue Serien raus ! ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

348

Montag, 2. August 2010, 18:57

wasn los hier? ^^ alle tot? oO
Nö, nur beschäftigt - keine Ferien und so ;)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

349

Dienstag, 3. August 2010, 11:38

Wir haben auch noch ein Privat leben^^, aber heute werden ja wieder Serien hinzugefügt.

edit: Der Pokemon gewünscht hat muss noch etwas geduld haben da ich selber eintragen muss. Ich hoffe er kann noch einige Tagen noch länger warten^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (3. August 2010, 17:26)


350

Mittwoch, 4. August 2010, 14:57

Luther hat 6 Episoden nicht 3

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

351

Mittwoch, 4. August 2010, 15:10

ok wurde jetzt verbessert hat jetzt 6 Folgen^^.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

352

Mittwoch, 4. August 2010, 15:26

Teilst du Pokemon eigentlich auch in ihre bestandteile?
Also die neueren haben ja noch nen zusatzstitel dabei ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

353

Mittwoch, 4. August 2010, 15:42

äh nein alles in einer Staffel wusste nicht das die Serie extra aufgeteilt ist, kenne nur Pokemon ohne noch ein Titel. Klar die ersten sind rot,blau und danach kommt Silber und Gold, aber Trotzdem sind es die selben Figuren. (Ja ich habe früher Pokemon geschaut habe mich geoutet, wer hat die Serie nicht gesehen xD). Letzens auch Pokemon mal gesehen bis auf 2 Figuren ist immer noch Ash dabei und habe auch nicht mit bekommen das die Serie anders heißt als Pokemon. Bei Power Ranger kann ich verstehen da wechseln die Figuren mal (Ja die habe ich auch geschaut, ich habe viele Serien geschaut xD) und die haben auch anderen Namen, aber wie gesagt bei Pokemon noch nie gesehen immer nur Pokemon den Titel. Ich hoffe auch das Pokemon alleine auch ok ist, wenn ich da alle Staffeln rein mache die 13 Staffeln (über 600 Folgen :rolleyes: ) und noch mehr die Serie wird glaube nie enden xD.


Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

355

Mittwoch, 4. August 2010, 16:22

Sorry mein fehler meinte alles in einer Serie (nicht alles in einer Staffel), meine quelle ist auch wiki mit den episoden^^. Da hätte ich ja in jeder Staffel jetzt (bin aktuell Staffel 4) neuen Banner machen müssen und selben Text. Ich hoffe es ist ok, wenn ich alles in einen zusammen mache und nur Staffeln aufteile, weil Pokemon ist ja Pokemon und das jede Staffel ein anderen namen hat ist auch bei One Piece so und bei Bleach und die sind auch alles zusammen gefasst als einer Serie^^. (schlechtes Beispiel), bei Digimon sehe ich ein das sie getrennt sind, da die Figuren anders sind und die Zeiten dazwichen auch wochen oder Jahre sind. Bei Pokemon geht es fließend ja weiter und nur die Begleiter werden mal ausgewechselt, aber wenn dir und an die anderen wichtig ist aufzuteilen dann ist auch ok. Ich wer für alles in einer Serie und nicht getrennt und nur Staffel mässig getrennt.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

356

Mittwoch, 4. August 2010, 16:46

nene ^^ passt schon so :P wäre wirklich sinnlose arbeit wenn man alles einzeln machen würde.

Sooo habe grade meine Zusage bekomme und bin nun auch On-Board.

Würde erstmal zum einarbeiten dir gerne eine Serie abnehmen die ich eintragen kann.
Kannst mir ja kurz sagen welche Serie neben Pokemon du grad in arbeit hast, die du mir mal für heute überlassen würdest.
Werde die dann wenn möglich heut nacht abarbeiten.

Edit:
Mir fiel grad noch ne kleine sache ein.
Könnte man nicht einen Button erstellen der dich zu einem Support-Formular schickt, wo man dann fehlerhafte serien eingeben kann ?
Also damit man nicht irgentwann 1000 Serien nach Fehlern durchsuchen muss, so kann jeder kurz nen knopf drücken wenn er sieht "Aha - Da stimmt doch was nicht mit meinen Folgen über ein"

Denk mal das es aufjedenfall ne gute sache wäre ^^ Weil ich grade garnich weiß wo ich da anfangen soll XD
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (4. August 2010, 20:03)


357

Mittwoch, 4. August 2010, 20:23

Du kannst oben Rechts über Fehler melden was schicken.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

358

Mittwoch, 4. August 2010, 20:32

ich glaub das tut aber keiner ne? ^^

Dann , ich habe melli grad schon ne PN geschickt, ich hab mich grad mal dran versucht die überflüssigen staffeln in den Power Rangers Serien zu killen...
Fazit: Power Ranger Wild Force müsste nochmal neu reingestellt werden ^^
Habe bei Staffel 1 auf das "-" gedrückt und zack war die Staffel 13 oder sowas wo die Folgen drin waren weg... wie müsste ich das denn machen damit dies nicht geschieht? oO
Fängt ja schon gut an muss ich mal sagen ^^ aber bitte steinigt mich nich :P
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



359

Mittwoch, 4. August 2010, 20:34

Eine Serie muss immer mit Staffel 1 anfangen.
Sonst ist das System verwirrt.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

360

Mittwoch, 4. August 2010, 20:38

konnt ich mir denken ^^ aber wie kann ich die denn dann löschen ohne die episodenliste von staffel 13 zu löschen? ^^
Oder bleibt mir da nix anderes übrig als alle killen und per hand einzutragen ?

Kurze erklärung würde reichen, muss nu erstmal zum kollegen den PC-Doktor machen :wand:
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur