Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

301

Montag, 19. Juli 2010, 16:28

Hallo,
wenn man die "Nächste Episode"-Funktion benutzt kommt ab jetzt wieder ein schöner Aus- und Einblendeffekt.

Jipiii :D
Gute Arbeit ^^
Dennoch is mir ein Fehler ins auge gestochen.

Der Effekt sieht komisch aus, Vorher wurd alles einfach Durchsichtig,
Nun ist dort aber an der Stelle son Weißer Balken von Links nach Rechts.

Is das nur bei mir? *request*

P.S. Schon ne ahnung was du mit der "Serien hinzufügen" Seite vor hast?
Würde ja sagen alles einfach in Kategorien sortieren.
Damit sich z.b. Action-Fans die Action Serien sofort rauspicken können, oder das Selbe mit Drama, oder Comedy etc etc ^^

Würde aufjedenfall das viele Scrollen bei der Suche abschaffen :P
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

302

Montag, 19. Juli 2010, 18:49

Cool das ihr Helsing Ultimate drin habt, aber es gibt schon 7
Alles klar, is jetzt bis Folge 7 drin. Da hatte meine Quelle 'nen kleinen Fehler ;)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

303

Montag, 19. Juli 2010, 18:54

Der Effekt sieht komisch aus, Vorher wurd alles einfach Durchsichtig,
Nun ist dort aber an der Stelle son Weißer Balken von Links nach Rechts.

Is das nur bei mir? *request*
Das wird auch so bleiben, ich finde es nicht außerordentlich schlimm.
Außerdem ist es nicht einfach ein weisser Balken, open your eyes.
P.S. Schon ne ahnung was du mit der "Serien hinzufügen" Seite vor hast?
Würde ja sagen alles einfach in Kategorien sortieren.
Damit sich z.b. Action-Fans die Action Serien sofort rauspicken können, oder das Selbe mit Drama, oder Comedy etc etc ^^

Würde aufjedenfall das viele Scrollen bei der Suche abschaffen :P
Die Sortierung nach Genre ist eine gute Idee, werde ich auch machen.

304

Montag, 19. Juli 2010, 19:05

Bitte, bitte, bitte ;)
Habe 4 Serien angefragt. Damit da schöne Bilder reingenommen werden, poste ich die hier schonmal. :)
Into the West
Monster Ranger
Sex Ed
The Bridge

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

305

Montag, 19. Juli 2010, 21:02

Bitte, bitte, bitte ;)
Das war jetzt aber wirklich eine Ausnahme, eigentlich will ich die Serien von alte Anfrage zu neue Anfrage abarbeiten ;)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

306

Montag, 19. Juli 2010, 21:33

@Melii Monster Rancher ist ein Anime kommt aus Japan die Serie^^ (geile Serie früher immer in TV geschaut).

Und M.A.S.K. ist kein Anime da es aus Kanada/USA/Frankreich kommt^^ eher eine Zeichentrickserie also Animation. (Falls in der Zukunft wirklich Genres sortierung kommt, dann muss es ja drauf beachtet werden dabei^^)


307

Montag, 19. Juli 2010, 22:11

Vielen Dank, Melliii. =]

Wenn man hinter den Seriennamen bei Google noch "Banner" oder "Header" eingibt, sollte man eig. immer ein passendes Bild mit dem Namen der Serie finden, welches man dann als kleines Bildchen verwenden kann.
Für die vorigen vier Serien hab ich eine Minute gesucht und hatte dann das Bild.
Z. B. bei "The Hard Times of RJ Berger" hab ich das und das Bild gefunden. Die hatte ich vorher bei meiner Aufzählung vergessen. Aber lass dir mal Zeit. =]

Wie viele Serien werden denn mittlerweile pro Tag angefragt? Scheinen ja Hochtouren zu herrschen. =D

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

308

Montag, 19. Juli 2010, 22:28

Wenn man hinter den Seriennamen bei Google noch "Banner" oder "Header" eingibt, sollte man eig. immer ein passendes Bild mit dem Namen der Serie finden, welches man dann als kleines Bildchen verwenden kann.

Wie viele Serien werden denn mittlerweile pro Tag angefragt? Scheinen ja Hochtouren zu herrschen. =D
Jap, der Tipp mit "Banner" bzw. "Header" ist gut. Also pro Tag wage ich jetzt keine Schätzung abzugeben - das Problem ist das im Moment noch ca. 140 Serien angefragt sind die erst mal hinzugefügt werden müssen, aber da jeden Tag neue hinzukommen scheint das 'ne Endlosschleife zu sein :D Geb' mir aber alle Mühe!

Edit: @ Red Force: Danke, werde ich in den nächsten Tagen abändern.
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:14

So wieder was zuändern wegen Anime Sache da sie keine Animation Serie sind sondern Anime^^:

Dragon Ball Z+ GT,Afro Samurai,Yu-Gi-OH,Dektive Conan,Naruto+Shippuden

So und wieder was mit Deutschen Folgen Namen bei einige Serien:

Avatar Heer der Elemente: Staffel 3 12. Der westliche Lufttempel / 13. Sonnenkrieger und Feuerdrachen / 14. Der Brodelnde Fels Teil 1 / 15. Der Brodelnde Fels Teil 2 / 16. Schatten der Vergangenheit / 17. Auf die Bühne, fertig, los / 18. Zosins Komet Teil 1: Der Phönix-König / 19. Zosins Komet Teil 2: Die alten Meister / 20. Zosins Komet Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht / 21. Zosins Komet Teil 4: Avatar Aang

Legend of the Seeker: Staffel 2 5. Der Zauberer des Vergessens / 6. Die dunkle Seite / 7. Der Atem des Lebens / 8. Schwestern des Lichts / 9. Schwestern der Finsternis / 10. Das Tal der Verdammnis / 11. Zwei Frauen / 12. Schattenwasser / 13. Die falsche Prinzessin / 14. Vater und Tochter / 15. Der Feind des Lichts / 16. Fünf Gräber / 17. Das Geheimnis von Valdaire

Blood Ties: Staffel 2 1. Der Geistercop / 2. Gestaltwandler / 3. Déjà Vu / 4. Insekten-Droge / 5. Duell der Vampire / 6. Das Geheimnis des Gemäldes / 7. Der Fluch des Totengottes / 8. Multiple Persönlichkeit / 9. Ewige Liebe / 10. Der Dämon in mir

Damages: Staffel 1 die namen bei den Deutschen müssen getauscht werden 9 und 10 / Staffel 2 3. Der Fall Purcell / 4. Michaels Vater / 5. Die Fusion / 6. Arthur Frobisher / 7. Vertraue niemandem / 8. Onkel Pete / 9. Anziehungskräfte / 10. Beziehungen / 11. Der Betrug / 12. Antworten / 13. Vertrau' mir / Staffel 3 1. Ihre Geheimnisse sind sicher / 2. Aufrichtigkeit / 3. Abflug 23:08 Uhr (Ausserdem kann es wieder Grün werden, es werden 2 Staffel folgen Hier !)


Englische Episoden Namen:

Blood Ties: Season 2 1. D.O.A. / 2. Wild Blood / 3. Five: fifty-five/ 4. Bugged / 5. The Devil You Know / 6. Drawn and Quartered / 7. Wrapped / 8. The Good, the Bad and the Ugly / 9. We'll Meet Again / 10. Deep Dark


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

310

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:16

Kurzer Spam:

BIFI !!!!
was isn nu mit meinem job als Helfer ? ^^

du ignorierst mich jedesmal :'( dabei will ich euch doch nur nen bisschen unter die Arme greifen.
Fehler ausbessern und so, z.b.

einfach mal ne PN mit MSN Addy, oder ICQ, oder Xfire,
wobei MSN oder Xfire besser wäre weil ich ICQ kaum nutze ^^

Bis Dahin einen Schönen Abend noch - Und schön weiter Fehler aufschreiben :)
P.S. Stargate SG-1 hat glaub ich in Staffel 10 nen Folgendreher drin,
und Futurama ist ebenfalls falsch,
Die Staffel 2 hat ca. 3-4 folgen am anfang die eigentlich zu Staffel 1 gehören.
Weiter bin ich mit schauen noch nicht, sage aber dann bescheid wenn noch was is ^^


Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

311

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:37

Futuram da hat melie die Daten von Fox erscheinungs daten genommen die in TV gezeigt wurden und nicht die DVD Boxen^^.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

312

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:07

achso, ich bin nun nach der auflistung von serienjunkies gegangen ^^

Übrigens hab noch ne verbesserung für Bifi:
Alsoooo der Kopfbereich wo Übersicht,Signatur etc. ist, den könnte man ja eigentlich auch fixieren oder? also das er beim Scrollen mitgeht.
Dann muss man nich immer ganz hoch scrollen um was zu machen wenn man grad ganz unten is ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



313

Samstag, 24. Juli 2010, 13:42

achso, ich bin nun nach der auflistung von serienjunkies gegangen ^^

Übrigens hab noch ne verbesserung für Bifi:
Alsoooo der Kopfbereich wo Übersicht,Signatur etc. ist, den könnte man ja eigentlich auch fixieren oder? also das er beim Scrollen mitgeht.
Dann muss man nich immer ganz hoch scrollen um was zu machen wenn man grad ganz unten is ^^


Hab ich gemacht, gute Idee.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

314

Samstag, 24. Juli 2010, 19:57

jo gefällt :P

Hättest dich aber auch kurz noch äussern können wegen meine hilfe die ich anbieten wollte :P

**
15 Tote auf der Loveparade in Duisburg
**

... Holy shit... das is ganze 10 minuten fußweg von mir weg... die straßen sind voll, und die musik hasse ich wie die pest -.- xD
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

315

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:06

**
15 Tote auf der Loveparade in Duisburg
**

... Holy shit... das is ganze 10 minuten fußweg von mir weg... die straßen sind voll, und die musik hasse ich wie die pest -.- xD
Oh scheiße! Hast du aus Frust die ganzen Power Ranger Serien angefragt ?! ;) .
By the way - Aktueller Stand angefragter Serien: 120! :hail: (Also ca. 30-40 neue Serien seit letzter Woche eingetragen) .. Oh Eigenlob stinkt ja bekanntlich :whistling:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

316

Sonntag, 25. Juli 2010, 02:24

könnte man so sagen ^^
ne - habe vor einiger zeit mal die Ersten Staffeln geschaut ^^ und wollte die anderen vielleicht auch irgentwann noch nachholen ^^

Aber Gute arbeit die du da leistest :)
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



317

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:21

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/wp1186053_H61YCWWCN7/www/serien/handle.php on line 87

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/wp1186053_H61YCWWCN7/www/serien/handle.php on line 92

beim einloggen, hatte aber au ein nickname mit einem '
und kann den account leider net mehr löschen :D

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:56

Willkommen im Leben ist abgesetzt also Rot und Lasko kommt eine zweite Staffel im Herbst auf RTL meines wissens^^ also Grün. Sowie Damages da ja 2 Staffel kommen und Hannah Montana ihre letze Staffel jetzt erst läuft (naja mein Fehler dachte lief schon). Danke wieder im voraus^^.


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:19

Warehouse 13: Staffel 1 - Folge 1 + 2 = Pilot. Und dafür am ende nur einmal MacPherson als Folge :P

Edit:
Futurama: Also das ganze passt mir nicht... habe nun bei Staffel 3 (Serienjunkies.org) ne folge die bei My-Sio erst in Staffel 5 Folge 3 ist...

(Die Wurzel Allen Übels) bei mir Folge 12 von Staffel 3, und bei Sio isses Staffel 5 , Folge 3
Wie zur hölle soll man denn so nach und nach durch guggn? xD das is mehr gesuche als alles andere ^^


Aber eine große bitte habe ich, und zwar, Liebe Bifi - Ich Esse dich sooo gerne (ausser diese BiFi-Roll version, die is scheisse - aber Bifi-Peperoni - mhhhhh lecker ^^) , also Geb mir doch mal ne kurze antwort auf mein Angebot mit der Hilfe die ich euch geben will :(
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (25. Juli 2010, 19:29)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:22

Ruby and the Rockits, Dr. Horrible's Sing-Along Blog, The Hard Times of RJ Berger und 'Til Death werden alphabetisch nicht korrekt angezeigt.