Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

221

Montag, 28. Juni 2010, 21:12

es fehlen auch immernoch die folgen 14 bis 18 von American Dad Staffel 5.

 Spoiler

Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

222

Montag, 28. Juni 2010, 21:20

es fehlen auch immernoch die folgen 14 bis 18 von American Dad Staffel 5.

 Spoiler

Sorry, hab' ich wohl vergessen. Jetzt sind die Folgen drin!

:hippie2:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 29. Juni 2010, 02:43

hehe :D super ;)

Hab mal ne frage bezüglich animes,
werden Dragonball Z und Dragonball Kai seperat gemacht?
Oder wird nur eines davon kommen?
Da es ja eigentlich fast das selbe ist ^^
aber da "Kai" kürzer ist wegen rausgeschnittenen Lückenfüllern wird bestimmt beides vorhanden sein, richtig?
Somit hab ich mir die frage denk ich mal selbst beantwortet xDD

Dann noch die sache bezüglich des Prozentualen Fehlers bei Knight Rider,
Folge 00 macht immernoch probleme, wodurch der Balken zu groß wird.
(stört mich nich wirklich, da ich es so oder so durch habe, und eh irrelevant ist - aber vielleicht stört es ja andere nutzer)


Und noch ne frage an BiFi:
Was hast du für uns noch schönes geplant, in naher zukunft, ausser das neue Signatur-System ?
Hast du schon ne idee wie du die funktion umsetzen kannst das andere User die Serien von z.b. mir einsehen können?

P.S.
Morgen kommt Festplatte an, dann wäre ich richtung Mittwoch,Donnerstag
bereit für die einführung ins System, natürlich nur falls es noch von
nöten ist.

MfG
Sonix

edit: gab es eigentlich schonmal nen gespräch über ne art "Rank-Liste" ?
wäre ja auch cool sowas eigentlich ^^
das man mit seinen geguckten Serien eine Platzierung in einer Toplist bekommen können ^^
Dann kann man so vergleichen ob man schon nen krasser freak is oder nicht
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (29. Juni 2010, 16:54)


Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

224

Mittwoch, 30. Juni 2010, 01:00

würde auch sagen das Dragonball Z und Kai wenn den schon extra gemacht werden sollten.

So neue Serie und wieder ein kleine Sache^^.

The Nine (ist abgesetzt also Rot seit 2007).

Würde auch mal wünschen das mal Bleach endlich mal hinzugefügt würde und auch mal Star Trek Yoager und auch meinet wegen Deep Space Nine auch^^ oder sind Bleach und Deep Space Nine einfach nur so da bei bearbeitung bereich xD und keiner hat lust endlich bei Sio hinzufügen.


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

225

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:53

würde auch sagen das Dragonball Z und Kai wenn den schon extra gemacht werden sollten.

So neue Serie und wieder ein kleine Sache^^.

The Nine (ist abgesetzt also Rot seit 2007).

Würde auch mal wünschen das mal Bleach endlich mal hinzugefügt würde und auch mal Star Trek Yoager und auch meinet wegen Deep Space Nine auch^^ oder sind Bleach und Deep Space Nine einfach nur so da bei bearbeitung bereich xD und keiner hat lust endlich bei Sio hinzufügen.
Bei Bleach und Deep Space Nine war das Problem, dass ich dachte unsere Quellen mit denen die Episoden automatisch hinzugefügt werden können, hätten die Serien, aber hatten sie dann doch nicht - deshalb muss ich die bei Gelegenheit manuell eintragen... Leider hat Deep Space Nine aber so viele Episoden ³²lazy
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:10

das kann ich verstehen Bleach hat auch viele Folgen, naja mit Deap Space nine intesiert mich nicht wirklich schaue die nicht so, wollte nur wissen warum die immer noch in bearbeitung ist^^. Dann hoffe ich das SonixDBG eine gute Hilfe würd. Ich muss sagen bin auch etwas Faul xD, aber helfe gerne wenn es wieder heißt Rot/Grün änderung xD.

edit: Schon wieder was in Rot werden sollte bin mir nicht ganz Sicher, wenn es doch Grün sein sollte bitte sagen, aber ich glaube nicht das bei The Ellen Show neue Folgen kommen werden.

The Ellen Show (sie lief nur 2001 die andere Show von ihr heißt ja anders^^ sorry kenne mich bei ihr nicht so aus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (30. Juni 2010, 21:20)


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

227

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:05

das kann ich verstehen Bleach hat auch viele Folgen, naja mit Deap Space nine intesiert mich nicht wirklich schaue die nicht so, wollte nur wissen warum die immer noch in bearbeitung ist^^. Dann hoffe ich das SonixDBG eine gute Hilfe würd. Ich muss sagen bin auch etwas Faul xD, aber helfe gerne wenn es wieder heißt Rot/Grün änderung xD.

edit: Schon wieder was in Rot werden sollte bin mir nicht ganz Sicher, wenn es doch Grün sein sollte bitte sagen, aber ich glaube nicht das bei The Ellen Show neue Folgen kommen werden.

The Ellen Show (sie lief nur 2001 die andere Show von ihr heißt ja anders^^ sorry kenne mich bei ihr nicht so aus)
Alles klar, hab sie jetzt mal auf rot geändert :)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

228

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:16

Rot ist richtig. Da gibt's nur die eine Staffel.
"Ex- Eine romantische Komödie" ist übrigens auch beendet, müsste also auch rot sein. :-)

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 1. Juli 2010, 01:05

cool danke dafür^^ kenne die Serie nicht da ich kein Östereicher bin^^.

So 2 Serie die jetzt frisch abgesetzt sind können jetzt Rot werden.

Party Down und Gravity (gerade bei serienjunkies.de gelesen)


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

230

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:00

Rot ist richtig. Da gibt's nur die eine Staffel.
"Ex- Eine romantische Komödie" ist übrigens auch beendet, müsste also auch rot sein. :-)
Super ;-) Danke!
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:01

cool danke dafür^^ kenne die Serie nicht da ich kein Östereicher bin^^.

So 2 Serie die jetzt frisch abgesetzt sind können jetzt Rot werden.

Party Down und Gravity (gerade bei serienjunkies.de gelesen)
Alles klar hab ich gerade auf rot geändert! Danke! :five:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:14

So wieder was entdeckt was Rot wird und zwar:
Little Britain da kommen keine neue Folge, die neuen waren ja Little Britain USA gewessen^^.


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:53

So wieder was entdeckt was Rot wird und zwar:
Little Britain da kommen keine neue Folge, die neuen waren ja Little Britain USA gewessen^^.
Sorry hatte ich vergessen auf rot zu stellen, danke :thumbup:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

234

Freitag, 2. Juli 2010, 13:21

So da bin ich wieder.

Serien in Rot setzen:

South of Nowhere (seit 2008 keine neuen Folgen würde sagen abgesetzt)

MFG

Red Force^^


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

235

Freitag, 2. Juli 2010, 15:02

So da bin ich wieder.

Serien in Rot setzen:

South of Nowhere (seit 2008 keine neuen Folgen würde sagen abgesetzt)

MFG

Red Force^^
:thumbsup: Erledigt
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

236

Samstag, 3. Juli 2010, 15:14

Das System für animierte Signaturen ist nun online.
In dem grauen Abschnitt hinter einer Serie in der Übersicht wo man vorher per Klick auf > die Kategorie setzen konnte,
kann man die nun per Klick auf das "K" setzen.
Serien in die animierte Signatur hinzufügen kann man per Klick auf das "S".

Oben in der Navigationsleiste gibt es jetzt "Signatur" dort kann man seine animierte Signatur sehen
Bald folgen dort auch Konfigurationsmöglichkeiten wie z.B. Wechselgeschwindigkeit.

Warum es ein Auswahlmenü ist beim Serie in Signatur hinzufügen ist simpel, es folgen noch weitere Signaturtypen wie z.B. "Multisignatur",
mehr dazu kommt noch ... ;)

PS: In Subcentral ist die maximale Bildgröße 40kB, damit du die animierte Signatur hier verwenden kannst solltest du nicht zu viele Serien hinzufügen.

237

Samstag, 3. Juli 2010, 23:25

Könnte man einstellen, dass sich die Fenster, die erscheinen, wenn man eine Kategorie oder Signatur setzt, automatisch schließen?
Würde einen Klick ersparen, was bei so vielen Klicks hilfreich wäre.

Den "Signatur setzen"-Button könnte man eig. auch rausnehmen. Wenn man eine Kategorie oder Signatur auswählt, muss man das doch nicht extra bestätigen. Wenn man sich einmal verklickt, kann man das ja umgehend ändern.

Finde das Geklicke nervig, vor allem wenn man viele Serien in der Liste hat.

Wenn man eine Serie in der Signatur drin hat, könnte man dann bei dem S irgendein Zeichen oder eine Farbe machen, damit man auf eine Blick sieht, welche Serien gerade drin sind, und dazu nicht jedes mal auf die Signatur klicken muss.

Nach was werden die Serien in der Signatur momentan angeordnet?
Wäre schön, wenn man das individuell einstellen könnte. Z. B. nach Name, Prozent, ...

Werde die Signatur aber auch so jetzt mal testen. :)

Könnte man noch was machen, damit man eine Top-List seiner Serien erstellen kann?
Würde gerne öfters mal sehen, welche Serie sich bei mir auf welchem Platz befindet.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 4. Juli 2010, 02:40

Lostie hat ma wieder gute ideen gehabt ^^
S Logo färben wenn Aktiv,
Toplist für eigene Serien,
und das Fenster soll sich schliessen wenn man es z.b. in eine kategorie gefügt hat,
da man ja selbs weiß das es aktiviert wurde ohne den grünen text zu lesen ;)

Und mein Vorschlag mit der Rank-Liste aller User is natürlich auch noch nen "must-have" find ich ^^
sich mit anderen zu vergleichen reizt schon sehr ^^
Mich würde sowieso mal Interessieren was unsere SerienFreaks wie Trava und so für ne gewaltige serienliste haben müssen ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



239

Sonntag, 4. Juli 2010, 02:49

Und mein Vorschlag mit der Rank-Liste aller User is natürlich auch noch nen "must-have" find ich ^^
sich mit anderen zu vergleichen reizt schon sehr ^^
Mich würde sowieso mal Interessieren was unsere SerienFreaks wie Trava und so für ne gewaltige serienliste haben müssen ^^
Ich würde mir, wenn die Mitgliederliste erstellt wird, wünschen, dass man da dann nach Serienanzahl/Episoden, die man geschaut hat, sortieren kann, damit man sieht, wer am meisten geschaut hat und wir alle bestätigt werden, dass Trava auf Platz 1 und kurz dahinter Nachtfalke landet.
Das war zuerst mein Vorschlag. :P :D
Und ja, ich will auch immer noch, dass das noch kommt.
Wird es bestimmt auch, wenn der Rest perfektioniert worden ist. :)

240

Sonntag, 4. Juli 2010, 03:18

Das "S" wird jetzt Grün wenn die Serie in einer Signatur ist.
Für das "K" hab ich das gleiche dann auch mal gemacht, wenn in Kategorie ..

Den Rest guck ich mir morgen mal an...
...*schlaf*