Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:17

Hallo, Chuck wurde mit serienjunkies.de syncronisiert, sollte also jetzt richtig sein.

Ich werde dir später mal eine Probezeit geben wenn ich Zeit hab dir kurz das System zu erklären ;)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

202

Freitag, 25. Juni 2010, 00:35

super :D

Aber ich möchte kurz dazu sagen, ich gebe dir nochmal bescheid sobald ich 100% verfügbar bin.
Habe im moment Virenprobleme, und werde mir jetzt morgen ne neue festplatte bestellen,
möchte nicht durch irgentwelche zufälle deine seite mit viren zumüllen,

Hoffe du kannst das verstehn :P

Also wenn alles klappt dürfte die bestellung dann Montag-Dienstag ankommen, dann wird System neu aufgespielt und dann kanns gerne los gehen :D
Die Alte Festplatte is eh schon seit nem halben jahr reif für die mülltonne...der laser springt gerne mal beim serien schauen was dann ein klacken gibt bevor das video weiter läuft ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

203

Samstag, 26. Juni 2010, 01:16

Huhuuu ;-) Die braungebrannte Melli ist wieder da! Ich werde dieses Wochenende wieder Serien eintragen, also keine Bange - noch dieses Wochenende könnt ihr euch freuen :-P
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

204

Samstag, 26. Juni 2010, 14:19

Herzlich willkommen zurück Mellüüüü :D
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

205

Samstag, 26. Juni 2010, 16:55

Herzlich willkommen zurück Mellüüüü :D
Danke, danke meine Fans! Autogramme gibt's nachher!
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

206

Samstag, 26. Juni 2010, 18:34

Hi schön das du wieder da bist^^ habe wieder was für dich zu tun
Stargate Universe wird ja trotzdem noch produziert es kommt ja eine zweite Staffel also grün^^.
Ist ja noch Rot, wenn du alle Serie in Rot machen willst die gerade in Sommer Pause wären dann viel Spaß, da die Serie ja wieder Kommt (freu auf die zweite Staffel blöder Clifhänger immer) dann noch lieber grün oder^^.

Serien die abgesetzt sind
Rodney (frisch hinzugefügt, aber muss Rot sein^^ schon 4-5 Jahren schon abgesetzt^^ kommen keine neuen Folgen mehr)
Til Death (ist seit 2010 abgesetzt)
Drake & Josh (seit 2007 abgesetzt)

Ja die letzen 2 habe ich beim Letzen mal durch stöbern übersehen gehabt^^. So das wars von meiner Seite mit Rot/Grüne änderungen^^. Hoffe du hast dich erhollt den Stress den ich hier mit dir mache xD *joke*.


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

207

Samstag, 26. Juni 2010, 19:12

Hi schön das du wieder da bist^^ habe wieder was für dich zu tun
Stargate Universe wird ja trotzdem noch produziert es kommt ja eine zweite Staffel also grün^^.
Ist ja noch Rot, wenn du alle Serie in Rot machen willst die gerade in Sommer Pause wären dann viel Spaß, da die Serie ja wieder Kommt (freu auf die zweite Staffel blöder Clifhänger immer) dann noch lieber grün oder^^.

Serien die abgesetzt sind
Rodney (frisch hinzugefügt, aber muss Rot sein^^ schon 4-5 Jahren schon abgesetzt^^ kommen keine neuen Folgen mehr)
Til Death (ist seit 2010 abgesetzt)
Drake & Josh (seit 2007 abgesetzt)

Ja die letzen 2 habe ich beim Letzen mal durch stöbern übersehen gehabt^^. So das wars von meiner Seite mit Rot/Grüne änderungen^^. Hoffe du hast dich erhollt den Stress den ich hier mit dir mache xD *joke*.
Sorry das mit Stargate hatte ich überlesen :whistling: . Ist jetzt alles auf dem richtigen Stand :thumbsup: . Wenn dir noch etwas auffällt: Immer her damit!
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

208

Samstag, 26. Juni 2010, 20:20

hi bifi2000 wie hast du das gemacht mit der Signatur will das auch haben dann kann ich mehr als nur eine Serie in meine Signatur machen^^.

@ Melliii Klar mache ich gerne, helfe gerne das es immer im aktuellen Stand ist^^ mit den grünen/roten Punkte xD.

edit: Achja Detektiv Conan läuft eigentlich auch noch (also eigentlich grün^^) jede Woche auch noch jede neue Folge (nur bei Rtl 2 kommen keine neuen Folgen mehr, ob die jemals weiter machen bei den Filmen dubben sie ja noch, aber bin ja noch nicht so weit das ich es auf japanisch schauen muss xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (26. Juni 2010, 22:45)


209

Samstag, 26. Juni 2010, 20:46

Wie in der Signatur erwähnt ist es eine Vorschau, diese Signaturen kann man bald in Sio erstellen.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

210

Samstag, 26. Juni 2010, 22:29

Melliii, is zwar schön und gut das du uns neue serien gebracht hast :D
Aber dir is da ein fehler unterlaufen, weil Dead Zone bereits drin war ^^ nur nicht unter Dead Zone , sondern The Dead Zone ;D hast dir leider umsonns die arbeit gemacht...

Aber Dank Mutant X hab ich nun eine Weitere 100% Serie :D hatte die Serie vor 2 jahren ca. mal durchgesehn weil ich das früher auf RTL2 gern gesehn hatte, fand die serie eigentlich recht cool ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

211

Samstag, 26. Juni 2010, 22:47

Melliii, is zwar schön und gut das du uns neue serien gebracht hast :D
Aber dir is da ein fehler unterlaufen, weil Dead Zone bereits drin war ^^ nur nicht unter Dead Zone , sondern The Dead Zone ;D hast dir leider umsonns die arbeit gemacht...

Aber Dank Mutant X hab ich nun eine Weitere 100% Serie :D hatte die Serie vor 2 jahren ca. mal durchgesehn weil ich das früher auf RTL2 gern gesehn hatte, fand die serie eigentlich recht cool ^^
Hach Mist, Dead Zone kam mir gleich bekannt vor beim Eintragen :| ... Mutant X klingt ganz cool :)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

212

Samstag, 26. Juni 2010, 22:53

edit: Achja Detektiv Conan läuft eigentlich auch noch (also eigentlich grün^^) jede Woche auch noch jede neue Folge (nur bei Rtl 2 kommen keine neuen Folgen mehr, ob die jemals weiter machen bei den Filmen dubben sie ja noch, aber bin ja noch nicht so weit das ich es auf japanisch schauen muss xD)
Alles klar, hab ich wieder auf grün geändert ;)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

213

Samstag, 26. Juni 2010, 23:18

mann bist du schnell^^, habe noch eine Serie gefunden die ist auch erst in Mai zu ende gegangen in diesen Jahr:

Ashes to Ashes – Zurück in die 80er
(21.Mai.2010 letze Folge jetzt beendet)

Das glauben von wiki war es die letze Staffel^^, mann bin ich gut xD dachte die letze Staffel kommt erst nächste Jahr, aber lief schon wie witzig xD die 3. Staffel.

Habe die Serie kurz in meine liste hinzugefügt da müsste noch die 3. Staffel hinzugefügt werden die letze, naja und Futurama die 6. Staffel und habe gesehen das die Futurama Staffel falsch aufgelistet ist (Sorry habe nicht gleich drauf geachtet gehabt).

Hier ist die richtige auflistung und die Filme wären die 5. Staffel und die 6. Staffel läuft ja zur zeit in USA (und bald in DE juhoo *freu*).

So das wars von mir Heute geh jetzt ins Bett^^. Ich glaube wegen mir muss du wieder in den Urlaub xD xD.

@Bifi2000 freu wenn es eingebaut wird, das sieht jedenfalls gut aus^^. Finde es komisch das auf Sio News weg ist, aber die meisten lesen eh hier drin die Neuigkeiten xD.

edit: Ha noch was

18 - Allein unter Mädchen
muss auch rot werden die Serie ist seit 2005 abgesetzt^^ so jetzt geh ich wirklich ins Bett xD. (Jeah Ghana ist weiter^^ gutes Match gewessen als wir Deutschen gegen die gespielt haben Trotz Sieg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (26. Juni 2010, 23:24)


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

214

Samstag, 26. Juni 2010, 23:32

mann bist du schnell^^, habe noch eine Serie gefunden die ist auch erst in Mai zu ende gegangen in diesen Jahr:

Ashes to Ashes – Zurück in die 80er
(21.Mai.2010 letze Folge jetzt beendet)

Das glauben von wiki war es die letze Staffel^^, mann bin ich gut xD dachte die letze Staffel kommt erst nächste Jahr, aber lief schon wie witzig xD die 3. Staffel.

Habe die Serie kurz in meine liste hinzugefügt da müsste noch die 3. Staffel hinzugefügt werden die letze, naja und Futurama die 6. Staffel und habe gesehen das die Futurama Staffel falsch aufgelistet ist (Sorry habe nicht gleich drauf geachtet gehabt).

Hier ist die richtige auflistung und die Filme wären die 5. Staffel und die 6. Staffel läuft ja zur zeit in USA (und bald in DE juhoo *freu*).

So das wars von mir Heute geh jetzt ins Bett^^. Ich glaube wegen mir muss du wieder in den Urlaub xD xD.

@Bifi2000 freu wenn es eingebaut wird, das sieht jedenfalls gut aus^^. Finde es komisch das auf Sio News weg ist, aber die meisten lesen eh hier drin die Neuigkeiten xD.

edit: Ha noch was

18 - Allein unter Mädchen
muss auch rot werden die Serie ist seit 2005 abgesetzt^^ so jetzt geh ich wirklich ins Bett xD. (Jeah Ghana ist weiter^^ gutes Match gewessen als wir Deutschen gegen die gespielt haben Trotz Sieg)
Also hab die beiden Serien jetzt auf rot gemacht, wegen den anderen Fehlern schau ich morgen! Ja, ich gönn es Ghana echt, gegen uns haben sie schon wirklich gut gespielt - die haben's verdient :)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

215

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:14

Willkommen zurück, Melliiii :)
Mir ist auch noch ein Fehler aufgefallen.
Und zwar ist bei "Day Break" einiges schief gelaufen:
Es fehlen Folge 6 und Folge 13.
Und dadurch, dass die 6. Folge fehlt, haben sich die Titel der Folgen 7-12 verschoben. (weil 7 den Titel von 6 hat, 8 von 7 usw.).
Hier nochmal die Liste der Folgen, falls du sie brauchst:

 Spoiler



Und bei "Parenthood" fehlen noch die letzten beiden Folgen.

Greetz,

Sogge377

216

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:27

bei den simpsons stimmt die reihenfolge der letzten paar folgen nicht, außerdem fehlen noch welche aus der letzten staffel^^

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

217

Montag, 28. Juni 2010, 01:29

Danni Lowinski bekommt noch 5 Folgen bei der 1. Staffel die werden nach der Wm gezeigt^^.

9 - Selbstbestimmung
10 - Nebenwirkungen
11 - Teenagerliebe
12 - Hundeleben

Die 13. Folge habe ich noch kein Titel. Wer klasse wenn die auch einfügt bei Danni Lowinski die 5 Folgen^^ (ich mag die Serie).


Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

218

Montag, 28. Juni 2010, 19:43

Willkommen zurück, Melliiii :)
Mir ist auch noch ein Fehler aufgefallen.
Und zwar ist bei "Day Break" einiges schief gelaufen:
Es fehlen Folge 6 und Folge 13.
Und dadurch, dass die 6. Folge fehlt, haben sich die Titel der Folgen 7-12 verschoben. (weil 7 den Titel von 6 hat, 8 von 7 usw.).
Hier nochmal die Liste der Folgen, falls du sie brauchst:

 Spoiler



Und bei "Parenthood" fehlen noch die letzten beiden Folgen.

Greetz,

Sogge377
Erledigt!

:hippie2:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

219

Montag, 28. Juni 2010, 19:50

bei den simpsons stimmt die reihenfolge der letzten paar folgen nicht, außerdem fehlen noch welche aus der letzten staffel^^
Hab ich ausgebessert und die fehlenden hinzugefügt!

:danke:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

220

Montag, 28. Juni 2010, 19:53

Danni Lowinski bekommt noch 5 Folgen bei der 1. Staffel die werden nach der Wm gezeigt^^.

9 - Selbstbestimmung
10 - Nebenwirkungen
11 - Teenagerliebe
12 - Hundeleben

Die 13. Folge habe ich noch kein Titel. Wer klasse wenn die auch einfügt bei Danni Lowinski die 5 Folgen^^ (ich mag die Serie).
Erledigt - ich fleißiges Bienchen :D

:hippie2:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net