You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Thursday, June 24th 2010, 3:17pm

Hallo, Chuck wurde mit serienjunkies.de syncronisiert, sollte also jetzt richtig sein.

Ich werde dir später mal eine Probezeit geben wenn ich Zeit hab dir kurz das System zu erklären ;)

SonixDBG

Intermediate

Posts: 210

Location: Duisburg

Occupation: Serien-Freak

  • Send private message

202

Friday, June 25th 2010, 12:35am

super :D

Aber ich möchte kurz dazu sagen, ich gebe dir nochmal bescheid sobald ich 100% verfügbar bin.
Habe im moment Virenprobleme, und werde mir jetzt morgen ne neue festplatte bestellen,
möchte nicht durch irgentwelche zufälle deine seite mit viren zumüllen,

Hoffe du kannst das verstehn :P

Also wenn alles klappt dürfte die bestellung dann Montag-Dienstag ankommen, dann wird System neu aufgespielt und dann kanns gerne los gehen :D
Die Alte Festplatte is eh schon seit nem halben jahr reif für die mülltonne...der laser springt gerne mal beim serien schauen was dann ein klacken gibt bevor das video weiter läuft ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

203

Saturday, June 26th 2010, 1:16am

Huhuuu ;-) Die braungebrannte Melli ist wieder da! Ich werde dieses Wochenende wieder Serien eintragen, also keine Bange - noch dieses Wochenende könnt ihr euch freuen :-P
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

SonixDBG

Intermediate

Posts: 210

Location: Duisburg

Occupation: Serien-Freak

  • Send private message

204

Saturday, June 26th 2010, 2:19pm

Herzlich willkommen zurück Mellüüüü :D
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

205

Saturday, June 26th 2010, 4:55pm

Herzlich willkommen zurück Mellüüüü :D
Danke, danke meine Fans! Autogramme gibt's nachher!
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Trainee

Posts: 72

Location: Berlin

Occupation: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Send private message

206

Saturday, June 26th 2010, 6:34pm

Hi schön das du wieder da bist^^ habe wieder was für dich zu tun
Stargate Universe wird ja trotzdem noch produziert es kommt ja eine zweite Staffel also grün^^.
Ist ja noch Rot, wenn du alle Serie in Rot machen willst die gerade in Sommer Pause wären dann viel Spaß, da die Serie ja wieder Kommt (freu auf die zweite Staffel blöder Clifhänger immer) dann noch lieber grün oder^^.

Serien die abgesetzt sind
Rodney (frisch hinzugefügt, aber muss Rot sein^^ schon 4-5 Jahren schon abgesetzt^^ kommen keine neuen Folgen mehr)
Til Death (ist seit 2010 abgesetzt)
Drake & Josh (seit 2007 abgesetzt)

Ja die letzen 2 habe ich beim Letzen mal durch stöbern übersehen gehabt^^. So das wars von meiner Seite mit Rot/Grüne änderungen^^. Hoffe du hast dich erhollt den Stress den ich hier mit dir mache xD *joke*.


Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

207

Saturday, June 26th 2010, 7:12pm

Hi schön das du wieder da bist^^ habe wieder was für dich zu tun
Stargate Universe wird ja trotzdem noch produziert es kommt ja eine zweite Staffel also grün^^.
Ist ja noch Rot, wenn du alle Serie in Rot machen willst die gerade in Sommer Pause wären dann viel Spaß, da die Serie ja wieder Kommt (freu auf die zweite Staffel blöder Clifhänger immer) dann noch lieber grün oder^^.

Serien die abgesetzt sind
Rodney (frisch hinzugefügt, aber muss Rot sein^^ schon 4-5 Jahren schon abgesetzt^^ kommen keine neuen Folgen mehr)
Til Death (ist seit 2010 abgesetzt)
Drake & Josh (seit 2007 abgesetzt)

Ja die letzen 2 habe ich beim Letzen mal durch stöbern übersehen gehabt^^. So das wars von meiner Seite mit Rot/Grüne änderungen^^. Hoffe du hast dich erhollt den Stress den ich hier mit dir mache xD *joke*.
Sorry das mit Stargate hatte ich überlesen :whistling: . Ist jetzt alles auf dem richtigen Stand :thumbsup: . Wenn dir noch etwas auffällt: Immer her damit!
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Trainee

Posts: 72

Location: Berlin

Occupation: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Send private message

208

Saturday, June 26th 2010, 8:20pm

hi bifi2000 wie hast du das gemacht mit der Signatur will das auch haben dann kann ich mehr als nur eine Serie in meine Signatur machen^^.

@ Melliii Klar mache ich gerne, helfe gerne das es immer im aktuellen Stand ist^^ mit den grünen/roten Punkte xD.

edit: Achja Detektiv Conan läuft eigentlich auch noch (also eigentlich grün^^) jede Woche auch noch jede neue Folge (nur bei Rtl 2 kommen keine neuen Folgen mehr, ob die jemals weiter machen bei den Filmen dubben sie ja noch, aber bin ja noch nicht so weit das ich es auf japanisch schauen muss xD)

This post has been edited 1 times, last edit by "Red Force" (Jun 26th 2010, 10:45pm)


209

Saturday, June 26th 2010, 8:46pm

Wie in der Signatur erwähnt ist es eine Vorschau, diese Signaturen kann man bald in Sio erstellen.

SonixDBG

Intermediate

Posts: 210

Location: Duisburg

Occupation: Serien-Freak

  • Send private message

210

Saturday, June 26th 2010, 10:29pm

Melliii, is zwar schön und gut das du uns neue serien gebracht hast :D
Aber dir is da ein fehler unterlaufen, weil Dead Zone bereits drin war ^^ nur nicht unter Dead Zone , sondern The Dead Zone ;D hast dir leider umsonns die arbeit gemacht...

Aber Dank Mutant X hab ich nun eine Weitere 100% Serie :D hatte die Serie vor 2 jahren ca. mal durchgesehn weil ich das früher auf RTL2 gern gesehn hatte, fand die serie eigentlich recht cool ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

211

Saturday, June 26th 2010, 10:47pm

Melliii, is zwar schön und gut das du uns neue serien gebracht hast :D
Aber dir is da ein fehler unterlaufen, weil Dead Zone bereits drin war ^^ nur nicht unter Dead Zone , sondern The Dead Zone ;D hast dir leider umsonns die arbeit gemacht...

Aber Dank Mutant X hab ich nun eine Weitere 100% Serie :D hatte die Serie vor 2 jahren ca. mal durchgesehn weil ich das früher auf RTL2 gern gesehn hatte, fand die serie eigentlich recht cool ^^
Hach Mist, Dead Zone kam mir gleich bekannt vor beim Eintragen :| ... Mutant X klingt ganz cool :)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

212

Saturday, June 26th 2010, 10:53pm

edit: Achja Detektiv Conan läuft eigentlich auch noch (also eigentlich grün^^) jede Woche auch noch jede neue Folge (nur bei Rtl 2 kommen keine neuen Folgen mehr, ob die jemals weiter machen bei den Filmen dubben sie ja noch, aber bin ja noch nicht so weit das ich es auf japanisch schauen muss xD)
Alles klar, hab ich wieder auf grün geändert ;)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Red Force

Trainee

Posts: 72

Location: Berlin

Occupation: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Send private message

213

Saturday, June 26th 2010, 11:18pm

mann bist du schnell^^, habe noch eine Serie gefunden die ist auch erst in Mai zu ende gegangen in diesen Jahr:

Ashes to Ashes – Zurück in die 80er
(21.Mai.2010 letze Folge jetzt beendet)

Das glauben von wiki war es die letze Staffel^^, mann bin ich gut xD dachte die letze Staffel kommt erst nächste Jahr, aber lief schon wie witzig xD die 3. Staffel.

Habe die Serie kurz in meine liste hinzugefügt da müsste noch die 3. Staffel hinzugefügt werden die letze, naja und Futurama die 6. Staffel und habe gesehen das die Futurama Staffel falsch aufgelistet ist (Sorry habe nicht gleich drauf geachtet gehabt).

Hier ist die richtige auflistung und die Filme wären die 5. Staffel und die 6. Staffel läuft ja zur zeit in USA (und bald in DE juhoo *freu*).

So das wars von mir Heute geh jetzt ins Bett^^. Ich glaube wegen mir muss du wieder in den Urlaub xD xD.

@Bifi2000 freu wenn es eingebaut wird, das sieht jedenfalls gut aus^^. Finde es komisch das auf Sio News weg ist, aber die meisten lesen eh hier drin die Neuigkeiten xD.

edit: Ha noch was

18 - Allein unter Mädchen
muss auch rot werden die Serie ist seit 2005 abgesetzt^^ so jetzt geh ich wirklich ins Bett xD. (Jeah Ghana ist weiter^^ gutes Match gewessen als wir Deutschen gegen die gespielt haben Trotz Sieg)

This post has been edited 1 times, last edit by "Red Force" (Jun 26th 2010, 11:24pm)


Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

214

Saturday, June 26th 2010, 11:32pm

mann bist du schnell^^, habe noch eine Serie gefunden die ist auch erst in Mai zu ende gegangen in diesen Jahr:

Ashes to Ashes – Zurück in die 80er
(21.Mai.2010 letze Folge jetzt beendet)

Das glauben von wiki war es die letze Staffel^^, mann bin ich gut xD dachte die letze Staffel kommt erst nächste Jahr, aber lief schon wie witzig xD die 3. Staffel.

Habe die Serie kurz in meine liste hinzugefügt da müsste noch die 3. Staffel hinzugefügt werden die letze, naja und Futurama die 6. Staffel und habe gesehen das die Futurama Staffel falsch aufgelistet ist (Sorry habe nicht gleich drauf geachtet gehabt).

Hier ist die richtige auflistung und die Filme wären die 5. Staffel und die 6. Staffel läuft ja zur zeit in USA (und bald in DE juhoo *freu*).

So das wars von mir Heute geh jetzt ins Bett^^. Ich glaube wegen mir muss du wieder in den Urlaub xD xD.

@Bifi2000 freu wenn es eingebaut wird, das sieht jedenfalls gut aus^^. Finde es komisch das auf Sio News weg ist, aber die meisten lesen eh hier drin die Neuigkeiten xD.

edit: Ha noch was

18 - Allein unter Mädchen
muss auch rot werden die Serie ist seit 2005 abgesetzt^^ so jetzt geh ich wirklich ins Bett xD. (Jeah Ghana ist weiter^^ gutes Match gewessen als wir Deutschen gegen die gespielt haben Trotz Sieg)
Also hab die beiden Serien jetzt auf rot gemacht, wegen den anderen Fehlern schau ich morgen! Ja, ich gönn es Ghana echt, gegen uns haben sie schon wirklich gut gespielt - die haben's verdient :)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

215

Sunday, June 27th 2010, 10:14pm

Willkommen zurück, Melliiii :)
Mir ist auch noch ein Fehler aufgefallen.
Und zwar ist bei "Day Break" einiges schief gelaufen:
Es fehlen Folge 6 und Folge 13.
Und dadurch, dass die 6. Folge fehlt, haben sich die Titel der Folgen 7-12 verschoben. (weil 7 den Titel von 6 hat, 8 von 7 usw.).
Hier nochmal die Liste der Folgen, falls du sie brauchst:

 Spoiler



Und bei "Parenthood" fehlen noch die letzten beiden Folgen.

Greetz,

Sogge377

216

Sunday, June 27th 2010, 10:27pm

bei den simpsons stimmt die reihenfolge der letzten paar folgen nicht, außerdem fehlen noch welche aus der letzten staffel^^

Red Force

Trainee

Posts: 72

Location: Berlin

Occupation: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Send private message

217

Monday, June 28th 2010, 1:29am

Danni Lowinski bekommt noch 5 Folgen bei der 1. Staffel die werden nach der Wm gezeigt^^.

9 - Selbstbestimmung
10 - Nebenwirkungen
11 - Teenagerliebe
12 - Hundeleben

Die 13. Folge habe ich noch kein Titel. Wer klasse wenn die auch einfügt bei Danni Lowinski die 5 Folgen^^ (ich mag die Serie).


Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

218

Monday, June 28th 2010, 7:43pm

Willkommen zurück, Melliiii :)
Mir ist auch noch ein Fehler aufgefallen.
Und zwar ist bei "Day Break" einiges schief gelaufen:
Es fehlen Folge 6 und Folge 13.
Und dadurch, dass die 6. Folge fehlt, haben sich die Titel der Folgen 7-12 verschoben. (weil 7 den Titel von 6 hat, 8 von 7 usw.).
Hier nochmal die Liste der Folgen, falls du sie brauchst:

 Spoiler



Und bei "Parenthood" fehlen noch die letzten beiden Folgen.

Greetz,

Sogge377
Erledigt!

:hippie2:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

219

Monday, June 28th 2010, 7:50pm

bei den simpsons stimmt die reihenfolge der letzten paar folgen nicht, außerdem fehlen noch welche aus der letzten staffel^^
Hab ich ausgebessert und die fehlenden hinzugefügt!

:danke:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

220

Monday, June 28th 2010, 7:53pm

Danni Lowinski bekommt noch 5 Folgen bei der 1. Staffel die werden nach der Wm gezeigt^^.

9 - Selbstbestimmung
10 - Nebenwirkungen
11 - Teenagerliebe
12 - Hundeleben

Die 13. Folge habe ich noch kein Titel. Wer klasse wenn die auch einfügt bei Danni Lowinski die 5 Folgen^^ (ich mag die Serie).
Erledigt - ich fleißiges Bienchen :D

:hippie2:
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Sponsor

monsterdealz