Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

181

Freitag, 11. Juni 2010, 22:16

Echt jetzt?
Hmm, sollte ich da einem Fake aufgesessen sein und etwas gänzlich anderes übersetzt haben, von dem ich dachte es wäre die zweite Staffel?
Und ich halluzinierte zudem, ich hätte da vor kurzem erst 2 Episoden einer dritten Staffel gesehen. :whistling:
Naja hatte nur info gehabt 2008 und bei der Serie habe ich sonst nichts weiter gefunden ganz erlich schaue sie nicht an, aber wenn die echt weiter geht dann ist es mein Fehler und endschuldige mich mal. Dann kann sie auch wieder Grün sein, sorry nochmals bin ja nur ein Mensch der mal Fehler macht :peinl:. Dachte es hat nur eine Staffel, aber habe gesehen das sie 3 hat also musste die ja wohl bis jetzt noch gelaufen sein sorry nochmal.


182

Samstag, 12. Juni 2010, 11:19

So dann will ich auch mal helfen ein paar Fehler auszumerzen.

Bei Serie Knight RIder, handelt es eigentlich um die Neuauflage von 2008 mit dem Titel "Knight Rider 2008".
Ich hatte eigentlich beide Serien "Knight Rider" und "Knight Rider 2008" angefragt. Mir wurde auch für beide Serien eine Benachrichtigung eingeblendet, dass sie eingetragen wurde, jedoch ist nur "Knight Rider 2008" unter dem falschen Name vorhanden. Ich kann auch leider die 4 Staffel umfassende alte Serie "Knight Rider nicht mehr anfragen, da der Name ja schon fälschlicherweise vergeben ist.
Wäre nett Ihr das berichtigen könntet.

Außerdem stimmt die Episodenreihenfolge bei eben dieser Serie teilweise nicht.

- beim engl. Titel zu Folge 11 fehlt die " (2) " im Titel, denn wenn Folge 10 Teil 1 der Doppelfolge ist, dann ist Folge 11 Teil 2
- ab Folge 13 stimmt die Reihenfolge dann nicht mehr, hier die Richtige:

 Spoiler



Bei Desperate Housewives fehlen noch die letzten 3 Folgen der 6. Staffel.

 Spoiler

Bei thr Vampire Diaries fehlen die beiden letzten Folgen:

 Spoiler


Bei Friday Night Lights fehlt die komplette 4. Staffel

 Spoiler



Bei Secret Diary of a Call Girl fehlt die komplette 3. Staffel
Die Folgen haben im engl. leider keine Episodentitel, aber die Staffel umfasst auch wieder 8 Folgen.
Außerdem sollte der Status der Serie auf grün gesetzt werden, denn es wurde für Januar 2011 eine 4. Staffel bestätigt.

Und zum Schluß noch eine Bitte.
Könntet Ihr wenn es irgendwie möglich ist, die Manga Serien (Naruto Shippuden, One Piece, Bleach (wird gerade eingetragen) , Fairy Tail (ist angefragt) auf dem neusten Stand halten. DIe werden ja wöchentlich in Japan ausgestrahlt. Der Sinn der Seite liegt ja darin, sich die zuletzt gesehene Foleg zu vermeken, das geht bei diesen Serien aber leider nicht, da ihr da den deutschen Stand benutzt habt.
Die aktuellen Folgen sind übrigen hier zu finden:

One Piece:
Naruto Shippuden:
Bleach:
Fairy Tail:

So das wär jetzt das was mir aufgefallen ist.
Ich bedanke mich schonmal im voraus und arbeitet schön fleißig weiter so an diesem großartigen Projekt.

MfG LimpBizky

183

Samstag, 12. Juni 2010, 11:50

Mal was Allgemeines, da hier immer mehr Fehlerposts kommen, weil Folgen/Staffeln vieler Serien fehlen.
Das liegt wohl daran, dass die Seiten, die für das automatische Eintragen benutzt werden, nicht alle Folgen/Staffeln aufgelistet haben.
Da wäre imdb die passende Seite, da die meistens alle Folgen/Staffeln hat, aber da ist das Problem, dass es bei der Seite auch alle Filme gibt. Ich weiß nicht, ob man ein Programm schreiben kann, das von der Seite nur die Serien übernehmen kann.

Das Problem wird ja immer größer, da die Seite immer größer wird und immer mehr Serien - und somit auch Fehler - hinzukommen. Das sollte man schon früh beseitigen, damit später nichts mehr schiefläuft.
Obwohl das natürlich schwer ist, da selbst Serienjunkies.de fast nie auf dem aktuellen Episodenstand ist und da arbeiten sicherlich viel mehr als 3 Leutchens mit, auch wenn die ihren Schwerpunkt auf die News legen.

Vor allem gäbe es wahrscheinlich jede Woche aufs Neue das Problem, da die Serien bestimmt nicht jede Woche auf den aktuellen Stand gebracht werden können, wenn sie ausgestrahlt wurden.
Dazu würde ich dann tvcountdown empfehlen, dass man dafür ein Programm schreibt, falls das geht, und dann automatisch die Folgen aufgenommen hat, die ausgestrahlt wurden, auch wenn das bei Weitem nicht alle Serien sind, da die glaub nur Serien aus den USA gelistet haben.

Zusätzlich würde ich empfehlen, auf englische Seiten umzusteigen, da die meisten - da diese vor allem von SubCentral kommen - mehr Wert auf die englischen Folgen legen und dass diese aktuell sind. Deutsche Seiten haben ja häufig nur die deutschen Folgen drin.
Wie schon mal gesagt, scheint da tv.com sehr gut zu sein. Da kennt bestimmt noch jemand mehr solcher Seiten.
Mir persönlich wäre es herzlich egal, wenn die deutschen Folgentitel nicht eingetragen wären, mir wäre es sogar recht, wenn gar kein Titel eingetragen ist, sondern nur die jeweilige Episode.
Für deutsche Serien sollten die deutschen Seiten natürlich bestehen bleiben. ;)

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

184

Samstag, 12. Juni 2010, 13:25

Bei Friday Night Lights fehlt noch die 4 Staffel.
Danke, auch nachgetragen!
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

185

Samstag, 12. Juni 2010, 13:29

Noch ne kleine sache gefunden.

Chuck Season 3: Folge 15 bis 18

Titel:
E15: Chuck Versus the Role Models
E16: Chuck Versus the Tooth
E17: Chuck Versus the Living Dead
E18: Chuck Versus the Subway
Auch berichtigt :-)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

186

Samstag, 12. Juni 2010, 13:32

Echt jetzt?
Hmm, sollte ich da einem Fake aufgesessen sein und etwas gänzlich anderes übersetzt haben, von dem ich dachte es wäre die zweite Staffel?
Und ich halluzinierte zudem, ich hätte da vor kurzem erst 2 Episoden einer dritten Staffel gesehen. :whistling:
Naja hatte nur info gehabt 2008 und bei der Serie habe ich sonst nichts weiter gefunden ganz erlich schaue sie nicht an, aber wenn die echt weiter geht dann ist es mein Fehler und endschuldige mich mal. Dann kann sie auch wieder Grün sein, sorry nochmals bin ja nur ein Mensch der mal Fehler macht :peinl:. Dachte es hat nur eine Staffel, aber habe gesehen das sie 3 hat also musste die ja wohl bis jetzt noch gelaufen sein sorry nochmal.
Kein Ding, hab sie wieder auf laufend gesetz ;-)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

Melliii

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Nachricht senden

187

Samstag, 12. Juni 2010, 13:50

So dann will ich auch mal helfen ein paar Fehler auszumerzen.

Bei Serie Knight RIder, handelt es eigentlich um die Neuauflage von 2008 mit dem Titel "Knight Rider 2008".
Ich hatte eigentlich beide Serien "Knight Rider" und "Knight Rider 2008" angefragt. Mir wurde auch für beide Serien eine Benachrichtigung eingeblendet, dass sie eingetragen wurde, jedoch ist nur "Knight Rider 2008" unter dem falschen Name vorhanden. Ich kann auch leider die 4 Staffel umfassende alte Serie "Knight Rider nicht mehr anfragen, da der Name ja schon fälschlicherweise vergeben ist.
Wäre nett Ihr das berichtigen könntet.

Außerdem stimmt die Episodenreihenfolge bei eben dieser Serie teilweise nicht.

- beim engl. Titel zu Folge 11 fehlt die " (2) " im Titel, denn wenn Folge 10 Teil 1 der Doppelfolge ist, dann ist Folge 11 Teil 2
- ab Folge 13 stimmt die Reihenfolge dann nicht mehr, hier die Richtige:

 Spoiler



Bei Desperate Housewives fehlen noch die letzten 3 Folgen der 6. Staffel.

 Spoiler

Bei thr Vampire Diaries fehlen die beiden letzten Folgen:

 Spoiler


Bei Friday Night Lights fehlt die komplette 4. Staffel

 Spoiler



Bei Secret Diary of a Call Girl fehlt die komplette 3. Staffel
Die Folgen haben im engl. leider keine Episodentitel, aber die Staffel umfasst auch wieder 8 Folgen.
Außerdem sollte der Status der Serie auf grün gesetzt werden, denn es wurde für Januar 2011 eine 4. Staffel bestätigt.

Und zum Schluß noch eine Bitte.
Könntet Ihr wenn es irgendwie möglich ist, die Manga Serien (Naruto Shippuden, One Piece, Bleach (wird gerade eingetragen) , Fairy Tail (ist angefragt) auf dem neusten Stand halten. DIe werden ja wöchentlich in Japan ausgestrahlt. Der Sinn der Seite liegt ja darin, sich die zuletzt gesehene Foleg zu vermeken, das geht bei diesen Serien aber leider nicht, da ihr da den deutschen Stand benutzt habt.
Die aktuellen Folgen sind übrigen hier zu finden:

One Piece:
Naruto Shippuden:
Bleach:
Fairy Tail:

So das wär jetzt das was mir aufgefallen ist.
Ich bedanke mich schonmal im voraus und arbeitet schön fleißig weiter so an diesem großartigen Projekt.

MfG LimpBizky
Hallo, die fehlenden Folgen die du entdeckt hast, habe ich nachgetragen. Bei Knight Rider werde ich demnächst die richtige Serie eintragen, also einmal "Knight Rider 2008" und einmal "Knight Rider" - dabei werde ich auch die Folgen aktualisieren.
Zu deinen Fragen bezüglich der Manga-Serien: Auf den Seiten fällt es mir sehr schwer die Staffeln zu entdecken und für diese Animeseite ist auf Sio noch kein automatisches Eintragen möglich, daher bitte ich dich: Habe ein bisschen Geduld.
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

188

Samstag, 12. Juni 2010, 19:55

Zitat

Hallo, die fehlenden Folgen die du entdeckt hast, habe ich nachgetragen. Bei Knight Rider werde ich demnächst die richtige Serie eintragen, also einmal "Knight Rider 2008" und einmal "Knight Rider" - dabei werde ich auch die Folgen aktualisieren.
Zu deinen Fragen bezüglich der Manga-Serien: Auf den Seiten fällt es mir sehr schwer die Staffeln zu entdecken und für diese Animeseite ist auf Sio noch kein automatisches Eintragen möglich, daher bitte ich dich: Habe ein bisschen Geduld.
Dankeschön.

Zu den Animes. Die Unterteilung dieser Serien in Staffeln ist eigentlich ein deutsche/amerikanische Erfindung. In Japan werden sie zumindest bei One Piece in sog. "Arcs" unterteilt und zwar mit fortlaufender Nummerierung. Eine optimale Lösung zu dem Problem wie man das in Staffeln umrechnen kann fällt mir momentan jetzt auch nicht ein.
Eine Staffel mit allen Folgen in fortlaufender Nummerierung würde wohl eine zu lange Liste geben, bei den 300 - 400 Folgen. Also auch nicht optimal. Oder man nimmt die "Arcs" und rechnet sie 1:1 in Staffeln um. Bei One Piece sind die Arc z.B. hier aufgeführt.
http://onepiece.wikia.com/wiki/Episode_Guide

Für Naruto Shippuden haben die Amis folgende Staffeleinteilung:
http://en.wikipedia.org/wiki/Homecoming_%28Naruto_episode%29

Bleach Arcs:
http://bleach.wikia.com/wiki/Episodes


Ich hoffe das hilft etwas weiter.

Edit: Noch ein kleiner Nachtrag. Hab gerade die neu eingetragenen Folgen als gesehen markiert. Bei Friday Night Lights bleibt die Anzeige allerdings, trotz komplett gesehn, bei 98,48% stehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LimpBizky« (12. Juni 2010, 20:02)


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:20

kleines wort zu dem Prozentbalken.
Bei Knight Rider ist auch noch immer der Balken etwas zu lang, und bei der Signatur sogar bei über 100% ^^

Liegt an der episode 0 - dafür muss man sich denk ich mal auch noch was anderes einfallen lassen, danach wäre es evt. auch möglich Specials einzutragen ^^
Bin ja immernoch dafür das Doctor Who's Specials eingetragen werden, und zwar genau wie sie auch kommen, also vor beginn der Staffel 2 z.b. ne Episode 0 welche dann die Weihnachtsepisode ist, weil dort ja auch der Doctor Gewechselt wird z.b.
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

190

Montag, 14. Juni 2010, 09:56

kleines wort zu dem Prozentbalken.
Bei Knight Rider ist auch noch immer der Balken etwas zu lang, und bei der Signatur sogar bei über 100% ^^

Liegt an der episode 0 - dafür muss man sich denk ich mal auch noch was anderes einfallen lassen, danach wäre es evt. auch möglich Specials einzutragen ^^
Bin ja immernoch dafür das Doctor Who's Specials eingetragen werden, und zwar genau wie sie auch kommen, also vor beginn der Staffel 2 z.b. ne Episode 0 welche dann die Weihnachtsepisode ist, weil dort ja auch der Doctor Gewechselt wird z.b.
Also die Weinachtsfolge war drin habe letzens die deutschen Folgen Doctor Who gesehen nur die Special ist am ende der 1 Staffel gewessen und zwar Folge 14-15, die ist auf jedenfall drin bei den anderen kann ich nicht sagen da ich nicht mehr weiter schaue (hoffe doch noch das es in Deutsch dub weiter geht)


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:47

Also Doctor Who wird definitiv nicht vor dem jahr 3999 auf Deutsch kommen ^^
Das ist bereits Abgelaufen wie Alte Milch ^^

Also würd ich dir Empfehlen auf Englisch weiter zu schauen, weils auf Englisch auch ganz gut ist.
Auch wenn ich nich auf so Britische Serien stehe ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:03

Also ich bekomme unter Opera (aktuellste Version) Probleme wenn ich eine Episode mit dem Plus hinzufügen möchte. Dann wird der Kasten mit der Serienbeschreibung nicht mehr korrekt angezeigt.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

193

Freitag, 18. Juni 2010, 00:12

woran arbeitet bifi eigentlich im moment so schönes?
Weil momentan passiert garnicht mehr viel, auch Serien kommen keine neuen mehr, glaub seit fast 2 wochen kam kein neuer stuff mehr dazu :(

@Travi: Opera... iiiihh ^^ kannse ja gleich den IE Nehmen, btw Firefox FTW :)
Ne ich hab nix gegen opera, habs auch noch nie benutzt, da ich mit den Funktionen von Firefox mehr als zufrieden bin.
Was schaust du eigentlich momentan für Serien? Brauche noch paar neue dinger für meine Warteliste, aber weiss nich was noch gut ist, kannst mir ja mal paar deiner Aktuellen Favoriten mitteilen :P

MfG
Sonix
P.S. ich bin immernoch für hilfe zu haben ;)
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

194

Freitag, 18. Juni 2010, 10:44

Opera > Firefox in so vielen belangen. Ich verstehe auch nicht das so wenige Homepages wirklich kompatibel mit Opera sind. Opera wird immer populärer.
Meine Toplist gibts hier: Eure TOP 5 (wirklich nur 5)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

195

Freitag, 18. Juni 2010, 15:42

ok also six-feet-under wäre für mich nix, hab da mal reingesehn und da waren mir zu viele schwulen sachn xD
Aber Breaking Bad is ne überlegung wert.

Übrigens Chuck is Buggy, Chuck Versus the Subway is plötzlich folge 20, und somit is die folge doppelt, und ich hab keine 100% mehr ^^
Bitte fixxen.


Dankööö
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

196

Freitag, 18. Juni 2010, 17:49

meines wissen war nur das eine schwule Pärchen (und die waren nicht soo extrem wie bei Queer as Folk wie da abging^^ sondern eher ruhig halt ein normales Paar halt xD) fand es nicht schlecht als es noch in TV lief, aber habe es nicht so intensiv angeschaut (Höstens 11-15 Folgen gesehen). Naja nicht jeder mag die Serie^^ und ich habe kein problem mit den schwulen Sachen^^. Ja langsam bräuchte ich auch mal eine neue Serie habe schon soo viele durch die ich mag und die leider auch abgesetzt sind.

Naja erstmal wird keine Serie hinzugefügt werden da Melliii ja in Urlaub ist und hoffe es auch genißt den wunder schönen Urlaub auf Kreta^^.

Ich glaube werde jetzt wieder etwas mehr Ps3 spielen als Serien schauen bis ich wieder soo viel zu schauen habe^^.


197

Freitag, 18. Juni 2010, 21:25

Also ich bekomme unter Opera (aktuellste Version) Probleme wenn ich eine Episode mit dem Plus hinzufügen möchte. Dann wird der Kasten mit der Serienbeschreibung nicht mehr korrekt angezeigt.


Hallo Trava,
ich lade mir gerade Opera runter und werde mir das dann mal anschauen und beheben.

Da Melli momentan wie schon erwähnt im Urlaub ist werden zur Zeit keine Serien eingetragen.

Allerdings werde ich versuchen dieses Wochenende mal wieder was neues für Sio zu machen.
Profile wären ja mal ganz nett, Community System anfangen oder doch lieber erweiterte Signatur Features...

Edit:
Also wenn du mich fragst hat Opera nen Problem mit dem Parsen von Stylesheets...
Wieso müssen die armen (Web-)Programmierer Lösungen für die Probleme von Browsern finden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiFi2000« (18. Juni 2010, 22:43)


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

198

Samstag, 19. Juni 2010, 01:37

Wieso müssen die armen (Web-)Programmierer Lösungen für die Probleme von Browsern finden?
Weil der Browser das nich alleine schafft? :D

Also da Melli im Urlaub ist biete ich hier nochmal meine Hilfe an, zu 2. würde das alles wahrscheinlich noch nen tick schneller gehen.

Und zu deinen neuen sachen die du machen willst, ich würde in erster linie ne verbesserte signatur gut heißen,
eine wo man halt mehr als eine serie einfügen kann, damit man hier auch mehr als eine serie anzeigen kann, da ja nur 1 bild erlaubt is (Was ich auch schwachsinnig finde) ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



199

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:32

Kannst du denn solche Bildchen für die Serien machen? Das wäre das schwerste würde ich sagen.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:37

Bilchen machen wäre ja hauptsächlich das logo der serie bei google suchen, und mit photoshop anpassen oder nicht?

Habe früher oft mal paar sachen mit photoshop gemacht,
und wenn es so ist wie ich es mir grad denke dann isses eigentlich leicht :P

Und die Beschreibungen kann man sich ja z.b. über Wikipedia, oder Serienjunkies zusammenstellen.

mfg

Edit: wann wird eigentlich die folge bei chuck gefixt? ^^ die ruiniert nämlich meine 100% - will die nämlich nich doppelt auswählen, wäre ja sonns bescheißen ;D
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur