Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. April 2010, 21:04

[S03E03] I.F.T. [SPOILER]

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 71 Stimmen

46%

Sehr gut (33)

41%

Gut (29)

6%

Befriedigend (4)

4%

Ausreichend (3)

1%

Mangelhaft (1)

1%

Ungenügend (1)

Da der deutsche Sub noch nicht da ist, hat hier wahrscheinlich noch keiner einen Thread eröffnet, dann mache ich das mal. Also ich fand die Folge sehr gut. Endlich haben wir erfahren, was es mit den zwei "Totenkopf-Stiefel-Trägern" auf sich hat. Sie wollen sich also bei Walt für ihren Cousin rächen. Jetzt liegt Walts Leben wohl in seinen eigenen Händen, denn wenn er nicht weiter kocht, ist er überflüssig und wird aus dem Weg geräumt.
Die Auflösung um die zwei Typen ging mir fast ein bisschen zu schnell, aber der Handlungsstrang ist generell gut, da jetzt die Verbindung wieder da ist.
In Staffel 2 war es ja so, dass eigentlich alles bis aufs letzte von Walt ausgelöst wurde. Jetzt könnte er auch noch seinen eigenen Tod verursachen. Sehr amüsant fand ich die schauspielerische Darstellung von Walt. Wie er Skylers Blicken ausweicht und ihre ernsten Ansagen herunterspielt ist schon sehr lustig. Der Satz am Ende bringt ihn dann aber doch etwas aus der Fassung.

Zu Jesse:
Der kann einem ja nur leid tun. Wie er sich verzweifelt die Mailboxaufnahme von Jane anhört und dabei nicht mal weint oder emotional reagiert sondern einfach nur total planlos dasitzt.
Auf jeden Fall werden sich die Handlungsstränge von Jesse und Walt in den nächsten Episoden treffen und mal sehen, wie Walt jetzt mit der Tatsache umgeht, dass Skyler ihm fremdgegangen ist. Vielleicht rastet er ja jetzt komplett aus und kocht um sein Leben. :D
Und wird wieder zu Heisenberg. Das würde ihn zumindest vor den 2 Anzug-Atzen retten ;)
Derek S01E01: 35%

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2010, 21:06

Fand die Folge sehr gut. Endlich gehts mal wieder in die Richtung kochen - das habe ich irgendwie vermisst in den letzten Folgen. Mal sehen wie lange es dauert bis Heisenberg back in business ist.

3

Dienstag, 6. April 2010, 00:26

Sehr gute Folge!
Ging mir auch etwas zu schnell mit der Auflösung mit den beiden Jungs, das wäre schon ne schöne
Quälerei geworden, wenn die in jeder Folge so mysteriöse Szenen gezeigt hätten wie in 1 und 2, die kein Mensch versteht ^^
Das mit Jesse find ich sehr gut, mal schauen, ob und wie Walt wieder dazustößt und unter welchen Umständen und Bedingungen.

Ähem...hat AMC oder die Release-Group das "I fucked Ted" etwa zensiert? :thumbsup: Als wenn die in Amerika
damit ein Problem haben :D Geil!

4

Dienstag, 6. April 2010, 00:52

Meine Vorredner haben eig. schon alles gesagt, war ne gute folge aber die letzte fand ich ein wenig besser.

Was ich jetzt nicht verstanden habe ist:
@ jokeyno1, du sagst doch die Identität der 2 Mexikaner wurde aufgelößt. Habs aber nicht wirklich mitbekommen wer die sind?
Kann auch daran liegen, dass ich schon gar nicht mehr weiß was in S01+02 abging. Erklärt mir das bitte nochmal jemand mit den 2 Typen?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Dienstag, 6. April 2010, 01:54


Ähem...hat AMC oder die Release-Group das "I fucked Ted" etwa zensiert? :thumbsup: Als wenn die in Amerika
damit ein Problem haben :D Geil!


Natürlich haben die ein Problem damit! "Fuck" gibt es nur bei HBO, Showtime, Starz und FX im Pay-TV.

6

Dienstag, 6. April 2010, 02:36

Nee, haben sie nicht, Skyler sagt " I efft Ted."
Aber das wollte ich nicht mit
"Ich habe Ted ge-efft."
übersetzen.

Für uns hier im geographisch-moralisch problemfreien Gebiet sollte Breaking Bad die Sprache bekommen, die es verdient, finde ich.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Dienstag, 6. April 2010, 02:51

Meine Vorredner haben eig. schon alles gesagt, war ne gute folge aber die letzte fand ich ein wenig besser.

Was ich jetzt nicht verstanden habe ist:
@ jokeyno1, du sagst doch die Identität der 2 Mexikaner wurde aufgelößt. Habs aber nicht wirklich mitbekommen wer die sind?
Kann auch daran liegen, dass ich schon gar nicht mehr weiß was in S01+02 abging. Erklärt mir das bitte nochmal jemand mit den 2 Typen?
Die zwei Typen sind die Neffen von Tuco, der ja bekannterweise von Hank zu Beginn von Staffel 2
erschossen wurde. Der Typ im Rollstuhl is ja dieser Oberboss Don Salamanca und der Vater von Tuco, der die beiden losgeschickt
hat, sich an Walter "Heisenberg" White für Tucos Tod zu rächen.
Der Grund dafür ist, dass die in Ihrer Familie wohl Blut mit Blut vergelten, wie sie es Gus erklären.
Tuco war der hier ;)


8

Dienstag, 6. April 2010, 03:23

Vielleicht rastet er ja jetzt komplett aus und kocht um sein Leben. :D
Lol, wäre aber cool. :D

Ich fand die zweite Folge auch ein bisschen besser, bin jetzt aber gespannt, wie Walt auf Skyler reagiert.
Cool fand ich auch, dass sie gezeigt haben, wie Tortugas Kopf auf der Schildkröte gelandet ist.
Ob Hank wirklich wieder zu den anderen Ermittlern gehen will?! Dort hat er doch die Panikattacken bekommen.
Jetzt muss Jesse noch in die Haupthandlung eingebunden werden und dann wird gekocht, dann ist es perfekt. Und vielleicht wieder ein paar witzige Sachen wie in Folge 2.

Können die zwei Glatzköpfe eig. nicht reden oder ist das bei denen so Brauch, dass man erst nach dem Rächen wieder reden darf?

9

Dienstag, 6. April 2010, 03:26

Die zwei Typen sind die Neffen von Tuco, der ja bekannterweise von
Hank zu Beginn von Staffel 2
erschossen wurde. Der Typ im Rollstuhl
is ja dieser Oberboss Don Salamanca und der Vater von Tuco, der die
beiden losgeschickt
hat, sich an Walter "Heisenberg" White für Tucos
Tod zu rächen.
Ich glaub der Alte war der Onkel von Tuco. Die anderen beiden Männer sind Tucos Cousins (vlt auch die Söhne von Don Salamanca)

Zu der Folge: Die war wirklich gut. Wie sich Walt am Anfang amüsiert hat als er Skyler zum Wahnsinn trieb war sehr gut gemacht. Aber am Schluss hat sie ihn wieder überboten(bitch). Ich habs genossen wie Walt Skyler leiden lassen hat. Ich denke dass Skyler Walt dazu zwingen will aussuzuiehen.

Zu Jesse: Er kocht wieder weil er einfach nichts anderes zu tun hat. Mal schaun ob er das alleine macht oder doch mit Walt. Walt wird wahrscheinlich dazukommen weil er ja auch Kochen muss (sonst Tod). Vlt auch nur weil er Skyler ärgern will.
Mich freuts das wieder gekocht wird.

Ich bin auch gespannt wieso Hank wieder nach El Passo befördert wurde.

Beste Szene:

Skyler zum Polizisten: "Ihn zu Hause zu haben ist keine gute Sache"
Walt kümmert sich im Hintergrund um das weinende Baby.

10

Dienstag, 6. April 2010, 03:49

Beste Folge, dieser bisher brillianten Staffel, die sich zunächst sehr von S02 unterscheidet.
Alle Schauspieler liefen zur absoluten Höchstform auf. Hinter wenigen Gesten verbarg sich so viel Elend.
Für mich gab es kein Highlight in dieser Folge, die Folge war ein Highlight einer ohnehin großartigen Serie.

11

Dienstag, 6. April 2010, 08:07

Amen, Nachtfalke :) !

12

Dienstag, 6. April 2010, 10:17

Beste Folge, dieser bisher brillianten Staffel, die sich zunächst sehr von S02 unterscheidet.
Alle Schauspieler liefen zur absoluten Höchstform auf. Hinter wenigen Gesten verbarg sich so viel Elend.
Für mich gab es kein Highlight in dieser Folge, die Folge war ein Highlight einer ohnehin großartigen Serie.

Hmm, Anna Gunn fand ich nicht so toll. Sie ist generell die schlechteste Schauspielerin im gesamten Cast, aber was soll's. ^^

Fand die Folge nicht so gut wie die ersten beiden. Ging mir alles viel zu schnell. Ich hatte das Gefühl, dass das einfach eine Fillerepisode sein sollte, die auf die nächsten paar Folgen vorbereitet.
Die wirklich genial aufgebaute Spannung aus den ersten beiden Folgen mit den beiden Cousins wurde in nur 5 Minuten total zerstört. Fand ich ein bisschen schade.

Dafür waren die Storylines um Hank und Jesse genial, typisch Breaking Bad: Wenige Worte, dafür umso ausdruckstärkere Bilder...
Gut ist auch, wie Walters baldige Rückkehr zum Kochen erklärt wird: Seine Frau betrügt ihn. Einfach, aber logisch und realistisch.

13

Dienstag, 6. April 2010, 18:03

Anna Gunn ist super, sie ist halt nur gerade eine nervige Schrulle, die rumhurt und das spielt so vollendet veredelt, wenn ich mich mal an diesen seltsamen Slogan halten darf :D !

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. April 2010, 18:10

Kann Geysir nur zustimmen, nur weil sie rumbitcht wie nen kleines Baby spielt sie nicht schlecht.
Klar, auch wenn sie nervt, finde ich sie super. Sowas braucht ne Drama Serie.

15

Dienstag, 6. April 2010, 18:12

oeLLehm, du musst zwischen Rolle/Charakter und Schauspielerin abstrahieren, dann erkennst Du, wie toll sie das spielt :) !

16

Dienstag, 6. April 2010, 18:15

Jop Schauspielerisch zu meckern gibts kaum was bei ihr. Schlimmer empfind ich Hanks Frau :D

Trotzdem irgendwie hab ich das gefühl das Skyler nimma lange macht. auch wenns schade ist.

btw Aaron Paul war überragend in dieser Epi. so wenig Screentime aber so intensiv . also ich will wieder ne Emmy Nomination mindestens für ihn ! :D

17

Dienstag, 6. April 2010, 19:58

Zu Skyler: Ich finde nicht, dass sie 'ne Bitch ist. Ihre Reaktionen sind doch alle sehr realistisch?! Ich würde wahrscheineinlich genauso reagieren:
Sei es die Einreichung der Scheidung, die Polizei zu rufen, die Kinder von Walt entfernt zu halten oder schlussendlich ihn zu betrügen, um ihm eins auszuwischen.
Klar ist das egoistisch, aber Walts Entscheidungen, die er seit der Krebserkrankung getroffen hat, waren mindestens genauso egoistisch, auch wenn er ständig behauptet, sie nur aus dem Grund getroffen zu haben, seine Familie zu versorgen (was ein Grund ist, aber nicht der einzige.)

Mir geht es aber darum, dass Anna Gunn nicht so einen guten "schauspielerischen" Ausdruck hat wie die anderen im Cast. Vor allem ihre Mimik ist nicht besonders differenziert. Die würde ich so vielleicht sogar auch noch hinbekommen... ok, würde ich nicht ^^, aber wie gesagt: Die anderen finde ich schon um einiges besser.

18

Donnerstag, 8. April 2010, 13:23

Muss oeLLehm zustimmen, die schauspielerischen Leistungen von "Skyler" sind nicht gerade ein Highlight der Serie.
Ansonsten fand' ich die Folge recht gelungen, aber nicht sehr gut. Die vorigen zwei Episoden haben mir besser gefallen. Ich hatte auch ein wenig den Eindruck, dass es mehr eine "Fillerepisode" war. Dennoch wurde muss ich sagen, dass Spannung aufgebaut wurde, aber nicht so viel wie in den vorigen Episoden.
Mir hat sich noch eine Frage aufgeworfen. Was hat es mit den blauen (AIDS-)Schleifen an den Kleidungsstücken der Darsteller auf sich?
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

19

Donnerstag, 8. April 2010, 13:36

Das sind Gedenkschleifen für die Opfer des Flugzeugzusammenstoßes.
Am Anfang von 3x02, als Walt von dem Officer kontrolliert wird, sagt er doch "Sie haben doch von Flug (...) gehört? Wie ich sehe, tragen Sie die Schleife."
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

20

Donnerstag, 8. April 2010, 18:40

Ja, ich erinnere mich. Vielen Dank.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

Ähnliche Themen