Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. März 2010, 21:30

Dritte Staffel von Castle - ABC bestellt 22 Folgen

Juhu!
Nun ist es bestätigt, Castle erhält eine 3. Staffel mit 22 Folgen. http://ausiellofiles.ew.com/2010/03/30/abc-renews-castle/

:yahoo:
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. März 2010, 13:47

juhu :)

3

Mittwoch, 31. März 2010, 16:10

Das ist doch mall ne gute Nachricht.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. März 2010, 17:31

Also wenn die nur ab und zu mal das Niveau von der Doppelfolge von letzter und dieser Woche erreichen, dann seh ich eine wirklich rosige Zukunft für diese tolle Serie!

5

Mittwoch, 31. März 2010, 19:37

Ich finde ja, dass sich Castle gut entwickelt hat. Von der ersten Staffel bis zur zweiten Staffel.
Nun wird es eine Dritte geben und das klingt doch klasse. Sie hat doch noch sehr viel Potenzial wie auch Bones.

6

Freitag, 2. April 2010, 21:21

yeah, freut mich :D
Gucke Gerade:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. April 2010, 21:23

Sehr cool. S02 ist wirklich richtig gut. Hab ich eigentlich schon erwartet, trotzdem schön die Bestätigung zu bekommen.

8

Mittwoch, 7. April 2010, 11:19

juhu, serh gute Nachricht.

9

Samstag, 24. April 2010, 23:49

Diese Nachricht rettet meinen Seelenfrieden!!! Ist neben Leverage meine Lieblingsserie. Ich hoffe auf viele, viele Staffeln.

10

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:29

ich freue mich sehr

11

Montag, 3. Mai 2010, 19:24

werd auch weiter dabei sein :)

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:51

Klasse :)

Nach den ersten Folgen dachte ich das sie gut wäre für eins oder zwei Staffeln bevor das Konzept ausgelutscht wäre , aber sie macht immer noch so viel Spaß zu schauen wie am Anfang.

13

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:14

[q]

Eine neue Gefahr lauert auf das Ermittler-Duo Beckett und Castle: Worauf sich die Fans der doch noch zum Erfolg avancierten Krimiserie Castle einstellen dürfen, verriet Serienerfinder Andrew Marlowe.
Die Erfolgsgeschichte der Krimireihe „Castle“ gleicht einer rasanten Achterbahnfahrt der Gefühle: Mit der ersten Staffel sich geradewegs über Wasser gehalten, spendierte das US-Network ABC dem Quotenunderdog doch noch eine zweite Staffel. Das Vertrauen zahlte sich aus: Die Quoten können sich mittlerweile sehen lassen.

„Castle: Neuer Gegenspieler in Staffel 3“ nachzulesen bei SerienjunkiesInhaltlich wendete sich ebenfalls alles zum Guten: Bis auf einen besonderen Zweiteiler der zweiten Staffel haben Kate Beckett (Stana Katic) und Rick Castle (Nathan Fillion) ihre Kriminalfälle lösen können.
Bald soll ihnen ein weiterer Krimineller entkommen: Serienschöpfer Andrew Marlowe teilte dem Online-Magazin TV Guide mit, zurzeit würden die Autoren und Produzenten an einem unglaublich manipulativen Bösewicht arbeiten, der drei Todesopfer fordert und erstmals in der siebten Episode von Staffel drei zu sehen wird - mehr noch: Er soll dem legendären Kannibalen Hannibal Lecter ähneln.
Für „Castle“-Fans von Interesse: Am Sonntag, den 25. Juli 2010, gegen 10.30 Uhr morgens Ortszeit wohnen die Serienstars Nathan Fillion und Stana Katic, die weiteren Castmitglieder Tamala Jones, Jon Huertas, Seamus Dever, Molly Quinn und Susan Sullivan sowie Ideengeber Andrew Marlowe und die Produzenten Rob Bowman und Laurie Zaks dem „Castle“-Panel auf der Comic-Con in San Diego bei.
Die dritte Staffel von „Castle“ startet am 20. September 2010 und wird immer montags um 22 Uhr auf ABC ausgestrahlt.
[q]
Quelle: Serienjunkies.de