Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. April 2007, 21:12

Prison Break Schauspieler auf Abwegen?

Ich würd gern wissen bei welchen (namhaften) anderen Serienprojekten unsere PB Helden ebenfalls mitspielen :D:D:D

Ich kann da selber auch zwei Entdeckungen machen ...
Eben erst gesehen: Der digge Brad Bellick aus PB bei der neuen Serie Over There, die den Irakkrieg thematisiert. (ähnlich wie Band of Brothers). Link dazu

In s01e02 spielt PB Held Brad Bellick den alkoholabhängigen Vater seines im Krieg verletzten Jungen...der Junge hat sein Bein verloren lol ...

Und was mir noch aufgefallen ist: Theodore "T-Bag" Bagwell spiel in s01e06 von Carnivale einen Radiomoderator, der über "Penner" und ihr Leben berichtet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (4. April 2007, 21:17)


2

Mittwoch, 4. April 2007, 21:22

Ich weiß nur das Michael Scofield im Video von Maria Carrey wahr,das ist mir als einziges aufgefallen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (4. April 2007, 21:23)


3

Mittwoch, 4. April 2007, 21:23

Zitat

Original von Badukai
Ich weiß nur das Michael Scofield im Video von Maria Carrey wahr,das ist mir als einziges aufgefallen :rolleyes:


Ja? welches Video ?

4

Mittwoch, 4. April 2007, 21:26

Naaja... Agent Mahone war vor seinem Auftritt bei PB eine der Hauptfiguren bei Invasion, aber das dürfte bereits bekannt sein. Wurde leider nach Staffel 1 abgesetzt :(

John Abruzzi zwar nicht in einer Serie, aber er war in Armageddon (russischer Astronaut auf MIR) "Wir auf der MIR machen das so!!!!" dann war er in Nacho Libre mit Jack Black in einer sehr kurzen aber witzigen Rolle. Und dann noch die legendären Pimp the Auto Werbespots von VW.

Veronica Donovan ist doch die eine von den Gilmore Girls, oder?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein und wahrscheinlich kannten das die Serienfreaks hier eh schon ;)

5

Mittwoch, 4. April 2007, 21:29

@tommek. Dieses eine Video da wo die so alle auf einer Party sind ,wo alle Masken haben, und Scofiel hatte schon damals auf diesem musik-video seinen unverbeserlcihen blcik drauf^^

Ich glaub das hieß :" get right oder so ähnlich.
Nananan...get..so und so nananana........vielleicht auch get back, müsste aber im inet nicht alzuschwer zu finden sein.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2007, 21:50

tzzzz

@power

nei veronica ist keine aus gilmore gilrs :rolleyes: hat aber unter anderem im piloten von dr.house mitgespielt :) und law and order und viles mehr *imdb-link*

achja die präsidentin spielt in brothers and sisters. eine serie die aktuell auf premiere angelaufen ist :P

gruz day
TV - 24/7

7

Mittwoch, 4. April 2007, 21:53

wo du gerade dr.house sagt, habe schon die 3. staffel gesehen auf italiano!
gerade eben,deswegen habe ich es so "spontan" gepostet!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (4. April 2007, 21:54)


8

Donnerstag, 5. April 2007, 02:13

Naja ich würde doch glatt behaupten, dass LINC den Supervampir bei blade 3 spielt oder ich hab nen knick in der optik :D

9

Donnerstag, 5. April 2007, 09:25

Der bellick hat in der 1.ten staffel von 24 mitgespielt( der die mission victor drazen kooperiert hatte und auf dem herrenklo stranguliert wurde)!
und haywire war in der 1.ten 24 staffel der mann/junge, der jacks frau vergewaltigt hat!

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. April 2007, 09:30

Kellerman war einer von den 3 Deppen in "Teuflisch".
Haywire hab ich demletzt auch noch wo gesehn ... ich glaub bei "monk" oder so! ^^
Und dann halt auch bei "Mein Name ist Earl" :P
Sucre hatte ne Rolle in "2Fast2Furious".
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hector« (5. April 2007, 09:36)


11

Donnerstag, 5. April 2007, 12:50

Michael Scofield hat bei den Film Underworld mitgespielt. Er trägt da aba ne Brille und seine haare sind nich so kurz. Er spielt ein Kolege von dem der sich aus Vampir und Wervolf verwandelt in das schwarze etwas. Scofield redet auch aba der hat ne komische Syncronstimme :(
ich hoffe die wird gut.

12

Donnerstag, 5. April 2007, 14:36

Linc hat bei House mitgespielt (Staffel 2)

Fain

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Black Desert

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. April 2007, 17:54

T-Bag ist mit beim Dreh zu "Hitman" dabei. Wahrscheinlich spielt er dort wieder irgendeinen Bösen Halunken 8o

14

Donnerstag, 5. April 2007, 18:51

Zitat

Original von Fain
T-Bag ist mit beim Dreh zu "Hitman" dabei. Wahrscheinlich spielt er dort wieder irgendeinen Bösen Halunken 8o


Quelle ???

Heftig Hitman ... mein ewiges Lieblings PC-Spiel ...
Da freu ich mich schon auf den Film ... :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. April 2007, 19:01

Ohne eine News dazu gelesen zu haben: Robert Knepper (also T-Bag) ist bei imdb.com in Hitman gelistet.

Möp: Link!

16

Donnerstag, 5. April 2007, 19:17

hab da was lustiges gefunden
is zwar nur ne werbungaber der typ sollte trotzdem jedem bekannt vorkommen :D

http://www.youtube.com/watch?v=5oOyo-W1IHc
http://www.youtube.com/watch?v=zkkpBK11eOs
http://www.youtube.com/watch?v=LMCOAzI8QqE

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. April 2007, 19:22

Hahahahaha absolut geile Werbung. Danke, ohne deine Links hätte ich das wohl nie zu Gesicht bekommen.

Mein Favorit ist ja #3 :D

Fain

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Black Desert

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. April 2007, 19:31

@Tomekk

Jo hier Hier gibts auch was dazu und Hier

Hab mir schon immer eine Verfilmung von Hitman gewünscht :D und (Gott sei Dank) nicht mit Vin Diesel, hätte meine Meinung nach nicht da reingeapsst. Obwohl ich weiß nicht ob Timothy Olyphant die beste Wahl ist, mir hätte ja Jason Statham am besten gefallen. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fain« (5. April 2007, 19:35)


19

Donnerstag, 5. April 2007, 19:37

Abruzzi war auch bei 8mm(Nicolas Cage) dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richard666« (5. April 2007, 19:37)


Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. April 2007, 20:23

Zitat

Original von richard666
Abruzzi war auch bei 8mm(Nicolas Cage) dabei!



Und "Constantine".
Fand den genial dadrin ... auch wenns nur ne kleine/kurze Rolle war!
Nukular! Das Wort heißt Nukular!