Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 11. November 2008, 19:51

zzzzzzztt...schlecht! *entschuldige meine ehrlichkeit ;-)


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


63

Dienstag, 11. November 2008, 20:09

T-Bag spielt in dem neuen "Transporter 3" Film einen Bösewicht :) Ist recht oft zu sehen im Film.

Agent Don Self spielt in dem Film "Special" die Hauptrolle. Haha und der Film ist klasse :D Guckt euch die Vorschau an! :D

Die Trailer gibts auf http://www.apple.com/trailers/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadwalk« (11. November 2008, 20:16)


64

Dienstag, 11. November 2008, 20:14


zzzzzzztt...schlecht! *entschuldige meine ehrlichkeit ;-)
geht ja nicht um das lied bzw. das video, sondern, dass
Wentworth Miller

drin vorkommt/mitspielt.

65

Mittwoch, 12. November 2008, 12:55




zzzzzzztt...schlecht! *entschuldige meine ehrlichkeit ;-)
geht ja nicht um das lied bzw. das video, sondern, dass
Wentworth Miller

drin vorkommt/mitspielt.
Jop..

Gibt halt paar extra schlaue hier im board lmao..

66

Sonntag, 16. November 2008, 04:05

in amargeddon spielt john abruzzi und alexander mahone mit
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

67

Dienstag, 18. November 2008, 15:22

In Max Payne spielt Sucre einen "Bösewicht" und ich muss sagen, das passt m.E. gar nicht zu ihm, denn ich muss immer daran denken, dass er ja eigentlich ein bisschen ein Angsthase ist (zumindest in den früheren Staffeln) und sich stets um alle kümmert (Frau und Kind etc) :D Er hat ein zu nettes Gesicht und Lächeln.

68

Dienstag, 18. November 2008, 16:49

Micheal spielt im Pilot von Ghost Whisperer mit. Ist dort eine dramatische Rolle - er weint und ect

69

Mittwoch, 19. November 2008, 01:40

bellick war bei einer folge von der 1. staffel threat matrix dabei, genau wie LJ, sucre hat ne rolle in dem film street kings mit keanu reeves als hauptdarsteller. abruzzi hat eigentlich in vielen vielen film mitgespielt, meistens als verrückter russe^^, achja, kellerman hat bei scrubs einmal dabei als ein übersensible chirurge, toller auftritt, gretchen war 2 mal bei two and a half men dabei, merkwürdigeweise als 2 verschiedene personen, einmal hat sie nur nen kurzen auftritt, und einmal so als eine teufelsanbeterin, die charlie opfer will :P

70

Mittwoch, 19. November 2008, 13:53

Zwar passt das hier nich rein, nur wenn es um "Schauspieler auf Abwesegen" geht , kann ich ihn einfach net vergessen. :D Habe letztlich den Hitman aus Hitman - Jeder stirbt alleine

in dieser komischen Serie bei Pro 7 gesehen -> Samantha who , der sah da richtig scheisse aus.. Hat so ganz lieb geguckt unso :D ^^

71

Donnerstag, 20. November 2008, 15:50

abruzzi hat eigentlich in vielen vielen film mitgespielt, meistens als verrückter russe^^

erinnert mich an ne Folge Monk, wo er so nen russischen Kunsthändler spielt...

vobi

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: whv

Beruf: security

  • Nachricht senden

72

Freitag, 21. November 2008, 10:30

Sucre entdeckt^^

Im neuen Max Payne spielt sucre aka Amaury Nolasco eine wichtige Rolle. Habs grade gesehen :-)

73

Freitag, 21. November 2008, 13:36

Abruzzi war auch bei 8mm(Nicolas Cage) dabei!
Ja, der Abruzzi hat schon eine Menge gemacht. Unter anderem ist er auch im aktuellen Command & Conquer Spiel zu sehen. Also ich denke von alle den PB Schauspielern hat er am meisten gemacht. Und halt in Top Filmen.

74

Mittwoch, 26. November 2008, 10:37

um das mal zu aktualisieren

sucre spielt bei max payne mit, den bösewicht. bei transformers hat er auch mitgespielt....

abruzzi spielt bei alarmstufe rot 3 dem pc spiel nen russischen professor. und ich hab in irgendnem film auf tele5 mal den gefängnischef von fox river gesehen...


arghs hab jetz erst gesehen wieviel heir noch steht sorry :D

75

Mittwoch, 26. November 2008, 12:04

Don Self...bzw. Michael Rapaport hat bei Hitch - Der Date Doktor mitgespielt...
man sieht ihn glaube ich auf so ner Party, da spricht er den Will kurz an

Sucre sieht man weiterhin noch in 2 Fast 2 Furious...

William Fichtner (Mahone) ist im neuen Batman Teil zu sehen als Bankangestellter
der sich am Anfang gegen den Joker wehrt und gleich abkratzt (Kurze Rolle ^^ )

76

Mittwoch, 26. November 2008, 17:31

Gestern den Hai-Actioner Deep Blue See gesehen, wo der gute Don Self alias Michael Rapaport auch mitgespielt hat.

Dauerte aber nicht lange und er war Hai-Futter. :D

L0rd

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

77

Samstag, 29. November 2008, 15:44

ich hab letztensRockmond Dunbar Benjamin Miles „C-Note“ Franklin (Staffel 1–2)

(ich glaube des war er also vom namen her xD namen sind net so mein ding auf jeden war es der schwarze der beim ausbruch dabei war )

bei CSI miami gesehen und was spielt er da? einen Ex-Marine xD
Bekannt sein kann jeder, doch zur Legende machen dich andere!!!



78

Montag, 8. Dezember 2008, 19:52

Lincoln Burrows spielt auch in Equilibrium mit, eine Rolle ganz am Anfang.

79

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:46

Die Anfänge von T-Bag :)

Gerade gefunden, ein Bild aus Star Trek :



DeCi

80

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:07

hab gerade mahone bei ultraviolet gesehen (sonntag abend 20.15 uhr bei pro7)