Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. März 2010, 01:00

fand die folge ganz gut. man hat zwar nix neues herausgefunden aber die folge war gut für die entwicklung der 3. staffel. es bleiben viele fragen offen?

z,B: Wird Walt weitermachen? Was ist mit Pinkman? Was passiert mit der Ehe? Wird Skyler, Hank davon erzählen? und die wichtigste von allen wer sind die beiden mexikaner und was haben die mit Walt zu tun.

Es gibt bestimmt noch mehr Fragen aber mir fallen nicht alle ein.

Ich bin echt sehr gespannt wie es weiter geht.

Ich muss echt sagen: Man hab ich Breaking Bad vermisst. Allein die Bilder waren Traumhaft.

22

Mittwoch, 24. März 2010, 17:57

Also ich finde die Darsteller auch zimlich gut die Atmosphäre ist auch spitze. Doch ich muss sagen die Folge hatte für mich keinerlei Spannung, so gelangweilt habe ich mich zu letzt bei Lost - "What Jate Does". War nix dabei wo ich sagen könnte, wow. Das beste war noch an der Folge wo er zu seinem Schwager sagt, dass da eine 1/2 Million in der Tasche ist. Ansonsten war ich Froh die 50min überstanden zu haben. Sry Jungs wenn ich anderer Meinugn bin.
Du bist aber auch echt nicht leicht zufrieden zu stellen kann das sein?^^ Es kommt mir zumindest so vor, da ich bei verschiedensten Serien immer wieder auf Posts dieser Art von dir stoße =)

Ich für meinen Teil fand die Folge einfach nur genial (aus den schon oft genannten Gründen: Atmosphäre, Bilder, Witz... Einen besseren Auftakt für die 3 Staffel hätte ich mir nicht wünschen können.

23

Mittwoch, 24. März 2010, 18:38

Da hast du absolut Recht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

24

Donnerstag, 25. März 2010, 09:03

Ray achtet eben mehr auf "direkte" oder "aktive" Spannung.
Bei Breaking Bad wird die Spannung aber nicht wie bei anderen 08/15-Serien "direkt" aufgebaut, sondern eher etwas unterschwellig. Da muss man eben ein bisschen Sitzfleisch mitbringen, was ich sehr, sehr schätze an dieser Serie.

25

Donnerstag, 25. März 2010, 10:57

Gelungener Auftakt. Aber wer sagt denn, dass die zwei Mexikaner Walt umlegen wollen? Keine Ahnung, was das nun genau für ein Schrein war, aber da die dort alle hingekrochen sind - vielleicht ist das ja auch sowas wie ein "Heldenvererhungschrein" und die beiden Jungs suchen Walt, um ihn als neuen Boss zu "verehren"? Ich weiß, im erstem Moment eine abstruse Vorstellung, würde aber wunderbar zum Tenor der Serie passen.
Und Walt sicherlich noch auf dieses oder ein anderes Angebot zurückommen müssen, weil irgendwas wieder schielf laufen wird, woran man jetzt noch gar nicht denkt und er ne Menge Kohle brauchen wird und sei es für einen Scheidungsanwalt. :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

26

Donnerstag, 25. März 2010, 12:07

Keine Ahnung, was das nun genau für ein Schrein war, aber da die dort alle hingekrochen sind - vielleicht ist das ja auch sowas wie ein "Heldenvererhungschrein" und die beiden Jungs suchen Walt, um ihn als neuen Boss zu "verehren"?


"...the men crawling on the ground are worshippers of Santa Muerte, a dark off-shoot of Catholicism. “The Santa Muerte is a deity that does not discriminate on what your prayers or wishes are,” Cranston said. “You could wish for someone to get well or you can wish for someone to die.”
Cranston hints that the men might be involved in a drug cartel that’s unhappy with Walt’s encroachment on their business."
Quelle: wbur.org

http://en.wikipedia.org/wiki/Santa_Muerte
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

27

Donnerstag, 25. März 2010, 12:34

Keine Ahnung, was das nun genau für ein Schrein war, aber da die dort alle hingekrochen sind - vielleicht ist das ja auch sowas wie ein "Heldenvererhungschrein" und die beiden Jungs suchen Walt, um ihn als neuen Boss zu "verehren"?
index.php?page=Attachment&attachmentID=49893

"...the men crawling on the ground are worshippers of Santa Muerte, a dark off-shoot of Catholicism. “The Santa Muerte is a deity that does not discriminate on what your prayers or wishes are,” Cranston said. “You could wish for someone to get well or you can wish for someone to die.”
Cranston hints that the men might be involved in a drug cartel that’s unhappy with Walt’s encroachment on their business."
Quelle: wbur.org

http://en.wikipedia.org/wiki/Santa_Muerte


Aha, dann wollen sie Walt wohl doch umlegen. Danke für die prompte Info

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Freitag, 26. März 2010, 15:20

Genialer Staffelauftakt.
Grandiose Bilder.
Ein paar richtig lustige Stellen.
Perfekte Darsteller.
Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.

Breaking Bad ist mit Abstand das Beste, was es zur Zeit im Bereich Serien gibt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

29

Samstag, 27. März 2010, 09:43

MIt solchen Aussagen bin ich immer vorsichtig, aber ich denke, dass Breaking Bad einzigartig auf seine Art ist und deshalb so hervor sticht. Das Cast und Story perfekt aufeinander abgestimmt sind, ist ebenfalls eine herausragende Leistung der Producer.

30

Samstag, 27. März 2010, 10:59

MIt solchen Aussagen bin ich immer vorsichtig [...]

Jo, bei der Menge an Serien, die ich noch nicht gesehen habe, passe ich auch lieber auf, was ich sage.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass mich keine andere Serie, die ich vom Hören-Sagen kenne, so sehr begeistern würde wie Breaking Bad. ;)

31

Freitag, 9. April 2010, 12:52

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass mich keine andere Serie, die ich vom Hören-Sagen kenne, so sehr begeistern würde wie Breaking Bad.


Ich suche auch ständig weiter nach einer Serie, bei der ich das Gefühl habe, dass wiesollichsagen? die Kamer sooo nah dran ist wie bei Breaking Bad. Bin da für Tipps immer dankbar und aufgeschlossen, aber bis jetzt nicht viel in Sicht. Vielleicht guckt sich ja mal der ein oder andere RegisseurProduzentShowrunner ein bisschen von der Machart von BB ab...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

32

Sonntag, 11. April 2010, 13:04

hab erst jetzt die erste folge gesehen...

ich muss sagen, dass es eine etwas bessere folge war als normal. waren paar gute szenen

mich nerven die 2 charaktere skyler und flinn so sehr. man sind sie scheiße! kenne in keiner anderen serie solche nervige charaktere, die geschichte um skyler ist sooo was von faad. dann soll sie sich jetzt nun scheiden lassen, scheiß auf sie! der sohn tut mir leid durch seine behinderdung, aber irgendwie ist der einfach ein schräger vogel... wärs ne heißere braut und hätte mehr charisma dann würde sie vlt besser rüberkommen, aber so ist sie 1000 mal schlimmer als kate von lost (da sie nicht mal gut ausschaut :P)!

mich interessiert was es mit den mexikanern auf sich hat? ob mr. heisenberg wieder anfängt zu produzieren? wird hank ihm auf die schliche kommen?
eigentlich wars ne gute folge, ich hoffe auf mehr "cocking" in dieser staffel zu sehen!

33

Sonntag, 11. April 2010, 13:40

mich interessiert was es mit den mexikanern auf sich hat?


Willst Du das wirklich wissen? Okay, also...

 Wo Spoiler draufsteht, ist auch wirklich Spoiler drin

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

34

Sonntag, 11. April 2010, 13:47

mich interessiert was es mit den mexikanern auf sich hat?


Willst Du das wirklich wissen? Okay, also...

 Wo Spoiler draufsteht, ist auch wirklich Spoiler drin

der war gut haha. ich glaube es wird kein mensch auf der welt nicht reinschauen, wenn du ihn direkt drauf ansprichst :D

35

Sonntag, 11. April 2010, 14:21

Du machst beim Zitieren irgendetwas falsch.
Merke ich in immer mehr Threads.

Das musst du auswählen, wenn du jemanden zitieren willst, aber eig. ist ja unter jedem Beitrag ein Kästchen wo man zitieren kann. Das sollte klappen.

36

Sonntag, 11. April 2010, 14:24

Er hatte nur die BBCodes deaktiviert. Nun passt es.

37

Sonntag, 11. April 2010, 17:50

Er hatte nur die BBCodes deaktiviert. Nun passt es.
danke!!! sry, ich dachte immer nur ich seh es so und bei euch ist es richtig, deswegen wollte ich nicht nachfragen :)

38

Sonntag, 11. April 2010, 18:24

Aber ich glaub ohne Skyler und Walter Jr./"Flynn" (warum hat der sich überhaupt Flynn genannt?!) würde das ein Stück weit weniger spannend sein. Ich kann Skyler auch nicht leiden, aber wenn sie fehlt, fehlt der Serie ein wichtiges Element. Naja, ich guck mir mal noch die beiden Folgen an die ich noch nicht gesehen habe, und melde mich wieder :)
Platzhalter

39

Sonntag, 11. April 2010, 19:18

warum hat der sich überhaupt Flynn genannt?!
Er wollte sich von seinem Vater unterscheiden und nicht mehr Walt/er genannt werden. Aber warum er sich genau den Namen Flynn ausgesucht hat, weiß ich auch nicht. Das hätte wahrscheinlich jeder andere auch sein können, das hat wohl keine größere Bedeutung.

40

Montag, 12. April 2010, 09:38

Ich meine, sein Freund (Name vergessen) hat sich den Namen ausgedacht, oder?