Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 13. April 2010, 01:07

oder hat jemand nen tipp wo ich die 1100mb version auf 4-5 parts her bekomme? 12 sind zu viele :(

162

Dienstag, 13. April 2010, 01:11

Die Vo Anpassung für fqm gibt es übrigens inzwischen auf der bekannten Seite.

163

Dienstag, 13. April 2010, 01:11

Ich downloade die immer per Torrent, geht am einfachsten.

Aber ich habe mal für Dich gegoogelt...entfernt

EDIT und ist doch eigentlich egal ob 5 oder 12, benutzt Du keinen Downloadmanager wie z.B. JDownloader?!

Edit by The Hellraiser Bitte keine Links zu solchen Seiten.

164

Dienstag, 13. April 2010, 01:16

habe leider kein premium user... also muss ich bei jeden part 15mins warten.. von daher ist das bei 12 parts x 15minuten blöd.

bei 5-6 parts gehts noch.. danke dafür übrigens nochmal.

heisst es nur noch auf den sub zu warten und derweil die folge ziehen...

Ps: Nein, bei mir funktioniert das nicht mit der router trennung und dann keine 15min wartezeit ;)

165

Dienstag, 13. April 2010, 01:32

Kein Presmium, dann dauert das doch bestimmt ewig bist Du fertig bist, weil der Download ja noch limitiert wird.
Würde es lieber von Torrent Tracker besorgen, zensiert oder so, geht bestimmt schneller. :D

Edit by The Hellraiser Klärt das bitte per PN.

166

Dienstag, 13. April 2010, 01:43

naja... das mit torrent is immer so ne sache... da müssen halt die seeder und so stimmen, sonst dauerts da auch ewig..

auserdem tuste auch uploaden.. bin eigentlich nur ein fan vom Downloaden^^

aber wenns da echt sau schnell geht, wär ich über ne PN sehr verbunden :)

167

Dienstag, 13. April 2010, 01:57

achja noch ne frage... bringt diese 720er version auf nen röhrenfernseher auch etwas? oder macht das dann keinen unterschied zur fqm version?

oder bringt mir das nur etwas, wenn ich nen flachbildschirm full hd ect. habe???

168

Dienstag, 13. April 2010, 02:16

auf Röhre bringt das nichts... kannst du dort auch gar nicht abspielen...

der Monitor muss mindestens die Auflösung des Videos schaffen, sonst bringt das nichts. also ein PC-Monitor oder Flatscreen Fernseher mit HD Auflösung würde funktionieren

169

Dienstag, 13. April 2010, 02:37

das es nichts bringt kann ich glauben, aber das ich es nicht abspielen kann?

konnte bis jetzt ALLES abspielen, auch wenn ich es mal umwandeln musste^^

naja.. wird die nächste zeit wohl eh nix mit dem sub und werd auch langsam müde.

morgen ist ja auch noch ein tag :) danke schonmal jazzhead, good job!

170

Dienstag, 13. April 2010, 03:45

Guten Morgen, liebe Nachtschwärmer, Leecher- und Abspiel-Experten!^^


Der deutsche Untertitel für

Breaking Bad Season 3 Episode 4
"Green Lights"


Heute mal nur von Jazzhead übersetzt

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

171

Dienstag, 13. April 2010, 03:47

merciiiiiiiiiiii!

172

Dienstag, 13. April 2010, 03:58

hmm, bin ich zu doof, oder ist er doch noch nicht im startpost?

Edith: jetzt seh ich ihn auch... vielen dank für die schnelle arbeit

173

Dienstag, 13. April 2010, 03:58

Wollt gerade die Internetverbindung trennen , da seh ich aufeinmal das Licht am Horizont :thumbsup: nee ,kleiner Spaß (ich Spaßvogel :vlol: )

Vielen ,vielen Dank "Jazzhead".Ich denk ma du weißt wofür. :)

174

Dienstag, 13. April 2010, 04:21

Passt auch auf HDTV ganz gut.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

175

Dienstag, 13. April 2010, 04:24

Mache jetzt die WEB-DL-Anpassung. Sollte in einer Stunde fertig sein :).
EDIT @ 05:40: Ist verlinkt. Timings sind etwas doof, aber das lag am VO.

176

Dienstag, 13. April 2010, 04:29

ganz gut.


Was heißt denn "ganz gut"?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

177

Dienstag, 13. April 2010, 05:39

wow, das um die zeit noch ein sub kommt, habe ehrlich gesagt damit nicht mehr gerechnet. Danke.

178

Dienstag, 13. April 2010, 07:34

ganz gut.


Was heißt denn "ganz gut"?
Das soll vermutlich bedeuten, dass die Timecodes allgemein nicht ganz ideal sind.
Fällt aber nur Korintenkackern wie mir auf. :D
Ich habe den CTU jetzt einfach auch mal als HDTV eingefügt, bevor Fragen nach FQM kommen und die würden kommen... ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

179

Dienstag, 13. April 2010, 09:41

Das soll vermutlich bedeuten, dass die Timecodes allgemein nicht ganz ideal sind.
Fällt aber nur Korintenkackern wie mir auf.

dem muss ich widersprechen - ich kacke auch korinten ³~²Gaul²-²~²
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

180

Dienstag, 13. April 2010, 13:46

Wirklich geniale Arbeit, 1000 Dank an Jazzhead. Verdammt, wirklich vielen Dank.
Web-DL Version: Breaking.Bad.S03E04.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-RTARHD

Einfach googlen, ist schon auf recht vielen Seiten verfügbar.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman