Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 7. April 2010, 15:30

Ich schick dir gleich mal ne PM.
In Zukunft einfach nach dem Release googeln und den Hoster hinten dranhängen. Dann wird man fündig.

142

Mittwoch, 7. April 2010, 15:35

hätte auch gern ne pm!^^

144

Mittwoch, 7. April 2010, 16:07

Danke für die PN´s :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

145

Mittwoch, 7. April 2010, 17:12

isch bitte bitte ach nachricht haben möchte. ³³2laola²³

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 7. April 2010, 17:14

Schreib doch einfach ein PN an Lostie.
Und jetzt bitte ich euch auf das Thema zurückzukommen und nicht irgendwelche Downloadquellen anzufragen ;)
Danke.

147

Mittwoch, 7. April 2010, 19:55

Wer Links zu "Breaking.Bad.S03E03.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-RTARHD" auf RS oder NL benötigt, möge mir eine PN schicken.
Ich bin nicht sicher, ob es erlaubt ist, sowas hier zu schreiben, wenn nicht, bitte löschen.
Und nun "back2topic".
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

148

Mittwoch, 7. April 2010, 23:59

ja die web-dl version hab ich auch lange gesucht, sie war wohl einfach kaum verteilt, aber seit ca 24h findet man sie mit google wenn man den genauen releasenamen in "" eingibt

149

Donnerstag, 8. April 2010, 14:35

Vielen Dank für die tolle Arbeit

Hallo, ich wollte mich nur Mal für die tolle Arbeit, die hier geleistet wird, bedanken. Habe gestern mit Staffel 3 begonnen. BrBa ist ja wohl 'ne echt coole Serie. Schau ich mir genau so gerne an wie Weeds und Dexter. THX :thumbsup:

150

Freitag, 9. April 2010, 11:52

yeah!!!

es wird wieder begonnen zu kochen!!!
wurde auch zeit;)
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

151

Montag, 12. April 2010, 15:40

SJ kannste in letzter zeit auch vergessen. hab grade geguckt, die haben an xvid versionen erst bis ep03 und 720p itunes sogar nur folge 1 u.2 . ist momentan echt nicht zu gebrauchen für aktuelle releases, is bei flash forward,lost etc. das gleiche.

152

Montag, 12. April 2010, 15:58

SJ kannste in letzter zeit auch vergessen. hab grade geguckt, die haben an xvid versionen erst bis ep03 und 720p itunes sogar nur folge 1 u.2 . ist momentan echt nicht zu gebrauchen für aktuelle releases, is bei flash forward,lost etc. das gleiche.
So ist das wenn es Leute gibt die Upload/Punkte geil sind.Schnelle Upper haben da gegen die alteingesässenen keine Chance.Da wird lieber zwei Wochenauf einen Eintrag gewartet den dann ein Alterhase eingetragen hat als einem neuling den Vorzug zu geben. Es uppen ein paar wenige "Alles" und das die nicht hinterherkommen ist klar.

Fazit: Gibt genug andere viel schnellere Seiten und wenn da einige meinen das sie sich alles unter den Uppernagel reissen müssen sollen sie doch machen...

153

Montag, 12. April 2010, 16:04

seh ich genauso.finden tut mans auch anderswo allerdings mag ich den aufbau von SJ und man findet so gut wie jede serie auch wnn sie noch so alt ist.eigentlich waren die auch immer sehr schnell und up to date,lässt aber sehr nach in letzter zeit.
weiß nicht zufällig jmd. obs schon nen VO gibt? bin leider noch nicht fündig geworden denke da gibts noch nix wenn jmd. was anderes weiß bitte mitteilen :danke:

154

Montag, 12. April 2010, 16:06

Wenn euch die Frage hier jetzt nerven sollte, tuts mir leid, aber ich frage mich grad echt,
warum es so lange dauert, bis der VO zur Folge online is.. bei manchen Folgen geht das so fix und bei manchen dauerts so lange.
Ich will mich auch gar nicht beschweren, ich muss wegen der 720p Anpassung eh noch länger warten, aber seltsam finde ich das trotzdem.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

155

Montag, 12. April 2010, 16:11

addic7ed.com is down die sind halt meistens die schnellsten da gibts glaub ich nur einmal am tag abends ein subpack. bei den chinesen auf der seite findet man leider nix ohne chinesisch schriftzeichen/sprachkenntnis.

156

Montag, 12. April 2010, 16:13

Da ich den VO gerade nicht verlinken kann, hänge ich ihn mal dran.

Edit "by sternenkind23" VO für E04 (CTU) ist nun im Startpost. ;)

157

Montag, 12. April 2010, 16:31

Ja geil, 666 Items, wenn das nicht mal gute Aussichten sind ;)

Egal, ob noch rechtzeitig ein hdtv-VO kommt - wenn nicht, subben wir halt die 720p-Version.

Release wie immer geplant für spätestens irgendwas vor Mitternacht.
Sonst lesen wir uns nochmal. Bis später.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

158

Montag, 12. April 2010, 20:34

Nachdem addic7ed gerade mal wieder läuft, hier der VO für das FQM Release:
»Benutzer123« hat folgende Datei angehängt:

159

Montag, 12. April 2010, 21:25

Leute, ich bin aber schon mit dem 720p-Sub dran, nur so zur Info. Und es wird spät heute.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

160

Dienstag, 13. April 2010, 00:36

meinst du mit spät 1e rum... oder ehrer 4e rum? :whistling:


EDIT: ui.. ok hat sich eh erledigt wenn du die 720 version machst.. die hat ja 1200mb ~³Klo²²

naja.. hoffe da kommt noch eine anpassung für die 350mb version, aber wahrscheinlich nicht mehr die nächsten std. oder?

gruss