Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

check5

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 6. April 2010, 02:06

danke kann ich heute doch noch anschaun bevor ich pennen geh xDD
muss morgen eig. arbeiten egal xDD

122

Dienstag, 6. April 2010, 02:09

die untertitel für das fqm release passen auch auf das 720p von ORENJI ;)

Edit by The Hellraiser Danke für den Hinweis. Ist nun so im Startpost zu finden.

123

Dienstag, 6. April 2010, 02:12

Wahnsinn und das zu so später Stunde, vielen Dank...

124

Dienstag, 6. April 2010, 02:42

Geil also doch noch geschafft ^^
DANKE :thumbup:


Edit: und ich wollte gerade noch rein schreiben wie weit ihr mit der Anpassssung seid :P

125

Dienstag, 6. April 2010, 03:18

Falke hat sie gleich fertig ;). (WEB-DL)

126

Dienstag, 6. April 2010, 03:45

Sorry, dauerte länger, die Folge war einfach zu genial, da musste ich mit Negro drüber tratschen.
Nun ist sie da, viel Spaß! ^^

127

Dienstag, 6. April 2010, 12:55

kann mir jemand mal einen unauffälligen tipp geben, wo ich die 3. Folge also WebDL 720p bekommen kann? den sub gibts ja schon... ich kann die Folge aber nirgends finden. Bitte keine Antworten wie "google", das weiß ich selbst, die anderen beiden Folgen habe ich ja auch gefunden...
hast du sie schon irgendwo gefunden?

128

Dienstag, 6. April 2010, 13:35

nein leider nicht, ich finde überall die proper 720p aber nirgendwo den WEB-DL und meine Quellen sind normalerweise ziemlich zuverlässig... frage mich echt ob das schon als release draußen ist, wobei ja der sub dazu schon existiert

Also ich kann nur jedem empfehlen, die WEB-DL Version der normalen 720p vorzuziehen! die Qualität ist wirklich viel besser und die Version enthält außerdem keine störenden Logos

129

Dienstag, 6. April 2010, 13:54

Breaking.Bad.S03E03.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-RTARHD

Kann es aber leider auch noch nirgendwo zum Download finden.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

130

Dienstag, 6. April 2010, 17:01

Breaking.Bad.S03E03.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-RTARHD

Kann es aber leider auch noch nirgendwo zum Download finden.
Same problem here, ich finde normalerweise alles irgendwo als OCH Upload, aber selbst meine eingängigen AMI Szene Seiten enttäuschen mich =( Also wenn jemand die Version irgendwo findet, dann PLEASE PM! Ich würde mich sehr freuen =)

131

Dienstag, 6. April 2010, 18:19

Geht mir genauso, konnte immer noch nichts finden. Selbst nicht in amerikanischen Warez-Foren.
Per PN habe ich bisher nur ein paar nutzlose Links zu irgendwelchen Usenet-Binaries erhalten.
Jazzhead und Geysir, woher habt ihr die Folge? Wäre unglaublich dankbar für einen Hinweis, gerne auch per PN.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

132

Dienstag, 6. April 2010, 18:55

Sorry, aber bei Serien bin ich meist ein ganz krömpeliger Xvid-Gucker...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

133

Dienstag, 6. April 2010, 19:33

...

falls mein post zu direkt sein sollte, sagt mir bescheid, dann editier ich das

Edit by Drops33 Ja, Dein Post war ein wenig zu direkt. Hilfestellung zu geben, ist sehr nett, sollte aber per PN erfolgen.

134

Dienstag, 6. April 2010, 19:38

Nein bei releasemix ist leider nur die beiden HDTV 720p releases (normal und proper) drin, nicht aber der WEB-DL, siehe folge 1 und 2. (der link wurde mir auch per pm schon geschickt)

Sorry, aber bei Serien bin ich meist ein ganz krömpeliger Xvid-Gucker...


du solltest es mal ausprobieren, bei Breaking Bad lohnt es sich wirklich schon sehr. (macht natürlich nur bei Monitor mit ensprechender Auflösung sinn)

135

Dienstag, 6. April 2010, 19:45

Nein bei releasemix ist leider nur die beiden HDTV 720p releases (normal und proper) drin, nicht aber der WEB-DL, siehe folge 1 und 2. (der link wurde mir auch per pm schon geschickt)

Kann ich bestätigen. Leider kein WEB-DL vorhanden.
Sorry, aber bei Serien bin ich meist ein ganz krömpeliger Xvid-Gucker...


Bei Serien wie Breaking Bad, aber auch bei Chuck oder Dexter zum Beispiel lohnt sich HD absolut. Kann ich nur empfehlen.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

136

Dienstag, 6. April 2010, 20:11

an die xvid gucker.. wie ist der release? ich hab was gelesen von tonaussetzern und asynchronität ab etwa 35. Minute.. kann das jemand bestätigen, oder ist alles in ordnung?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 6. April 2010, 20:28

Das ist bei dem IMMERSE Release so, das gepropert wurde. Das XviD Release von FQM läuft ohne Probleme.

138

Dienstag, 6. April 2010, 20:29

Mir ist nichts in der Richtung aufgefallen, also bei mir wars perfekt. Gab ja auch kein Proper vom FQM-Release.

Du meinst wahrscheinlich das 720p-Release von IMMERSE, da gab es ja auch nen Proper (ORENJI).

Edit War wohl bisschen zu langsam.

139

Dienstag, 6. April 2010, 20:34

alles klar, danke euch für die schnellen antworten

140

Mittwoch, 7. April 2010, 15:06

auch ich habe probleme.. seltsam..

suche die stinknormale FQM 350mb version.. aber meine üblich seite lässt mich komischerweise im stich!?

ich nenne sie einfach mal SJ :D ...

normal sind die sehr pünktlich, ist wohl diese woche nicht so leicht die folge her zu bekommen?

würde mich auch sehr über ne hilfreiche PN freuen.


Und DANKE schonmal für den SUB... ist bestimmt wieder super übersetzt!!