Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 17. November 2010, 21:57

Ich möchte mich als "Neuer" auch für die hier geleistete Arbeit bedanken. Diese Serie hat mich auch gepackt und ich habe vorher Leute die gerne US-Serien schauen immer belächelt...

602

Sonntag, 21. November 2010, 18:17

bestimmt schon 1000 mal gefragt

kurze Frage, gibt es die Sub als Paket-download??? :?:

603

Sonntag, 21. November 2010, 18:23

Wenn du sie im Startpost nicht finden kannst, dann leider nicht, also nein. ;)
Du kannst aber auf alle 13 Subs hintereinander klicken, dann 13 mal auf OK und dann alle im Downloadordner zusammen entpacken.
So dauert das vielleicht grad mal 'ne Minute. :)

604

Montag, 22. November 2010, 15:20

Sammel Download

Merci....für die schnell Anwort. Ein Packt wäre mir lieber, aber so geht es natürlich auch.

605

Samstag, 27. November 2010, 00:26

Gibt jetzt DVDRiP´s von aAF

Quellcode

1
Breaking.Bad.S03.DVDRip.XviD-aAF
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

606

Montag, 29. November 2010, 22:48

hi

danke

Lord Horst

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Germany

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

607

Sonntag, 12. Dezember 2010, 08:38

Sammel DL

@ Meistersinger ich finde deine Idee toll, mach das doch mal für uns ;-))

608

Montag, 13. Dezember 2010, 22:37

SCHÄME MICH WIRKLICH ES ZU FRAGEN ABER.......

habe die erste und zweite staffel auf deutsch geguckt,habe aber probleme mit dem untertitel wo lade ich den film runter um den sub einzubauen sorry bin zum ersten mal hier mit sicherheit für experten wie euch blöde frage aber ich blick einfach nicht durch,wäre sehr dankbar für MILDE antworten.

609

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:39

So lädst du ...

Hi,

also du gehst z. B. auf folgende Seite: (via PN)

Jetzt suchst du dir eine Folge aus und klickst auf einen der Hoster (z. B. Rapidshare).

Nachdem du das Captcha eingegeben hast, stehen dir die Downloadlinks als einzelne Parts (meistens 100 MB groß) zur Verfügung.

Du kannst entweder als Free User laden, was den Nachteil hat, dass die Geschwindigkeit teilweise recht langsam ist und du zwischen den einzelnen Parts Wartezeiten aufgezwängt bekommst.

Du kannst aber auch einen Premium-Account kaufen, das kostet nur wenige Euro und hat den Vorteil, dass du mehrere Parts gleichzeitig mit voller Bandbreite laden kannst und zwischen den einzelnen Downloads keine Wartezeiten entstehen. Um den Download zu vereinfachen, sind Download-Manager wie z. B. J-Downloader recht hilfreich. Du musst die einzelnen Links dann bloß kopieren, sie werden dann der Download-Liste hinzugefügt. Wofür du dich letztlich entscheidest, ist deine Sache!

Auf jeden Fall müssen die Parts nach dem Download entpackt werden, da sie zu .rar-Dateien komprimiert sind.
Das geht z. B. mit WinRAR. Die Parts werden zu einer .avi bzw. .mkv-Datei entpackt. Diese Videodateien können jetzt mit einem Videoplayer wie VLC oder KMP abgespielt werden. Die ebenfalls entpackte Subtitle-Datei kann im Menü dieser Player auch ganz leicht hinzugefügt werden (wenn`s hierbei erneut Probleme gibt, einfach nochmal fragen!).

Hoffentlich konnte ich dir helfen, hoffe du kommst klar!


PS: Falls dir das alles zu aufwendig sein sollte, bei XXX (via PN) kannst du alle Folgen inklusive Sub als Stream schauen!


MfG

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »subTile« (15. Dezember 2010, 18:44)


610

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:01

Hallo SubTile,

vielen dank für deine Antwort du hast mir sehr geholfen....

611

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:46

yw ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


612

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:50

THX

Yo,
dickes lob für die seite hier und natürlich auch an die subber.
hab breaking bad so gesuchtet und freu mich das es jetzt weitrgeht mit staffel 3.
also danke nochmal ne ;)

:-thumbs ub-:

613

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:44

endlich weiter

endlicxh gehts weiter thanks leute

614

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:49

@ cherry101: WAS geht weiter? Hä?!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


615

Samstag, 8. Januar 2011, 00:55

Gibt jetzt DVDRiP´s von aAF

Quellcode

1
Breaking.Bad.S03.DVDRip.XviD-aAF
Hallo Subber-Team :)

Wollte mal fragen, ob eine Anpassung der Subs an die DVDRip-Versionen angedacht ist? Leider passen die HDTV- und 720p-Versionen nicht. ;(
Würde mich freuen, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Schon mal Danke! :)

Edit: Hat sich für mich erledigt... schaue die dritte Staffel nun per HDTV-Rips. Besten Dank für die Subs, tolle Arbeit! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnarchyReader« (8. Januar 2011, 03:31)


616

Samstag, 8. Januar 2011, 13:15

Update:
DVDRip Anpassungen (aAF) für Staffel 03 hinzugefügt.

617

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:21

jaja mensch danke

618

Montag, 21. Februar 2011, 03:50

Oh man wie krass , ihr seid doch voll die Fre4ks hier xD..ihr seid ja heftig, hab mich extra für die Subs hier angemeldet und muss schon sagen ihr seid einfach spitze...!!
Bin gerade bei Staffel 3 bei Folge 7, die haben gerade dat Wohnmobil verschrottet, voll spannend...


Naja danke nochmal und weiter so.

P.S. wie kommt man den da drauf sowas selber zu subben???

619

Montag, 28. Februar 2011, 15:58

Hallo,

bin ganz neu hier...suche mir 'nen Wolf aber finde die Subs für BB nicht...hab' mich auch bedankt usw...sehe aber trotzdem die Subs nicht :((

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

620

Montag, 28. Februar 2011, 16:16

Drück noch mal auf F5. Dann sollten die Subs im ersten Post zu sehen sein.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***