Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:35

Große Show heute abend, ich danke allen Beteiligten, selten bin ich bei der Abweichung von meinem persönlich gesteckten Zeitplan so gut unterhalten worden! :thumbup:

Machen wir nächste Woche wieder so, ja?
Bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin alle Akteure wieder aus der Quarantäne entlassen sind
Klar Jazz, du brauchst ja das nötige Adrenalin für deine Nachtschichten ;)

Wenn das so weitergeht solltet ihr überlegen, die Trollwiese dieses Jahr für den Comedy-Preis zu nominieren, das Zeug dazu hat der Thread :hit:

542

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:50

"Sadly, the confusion came from the fact that the extra 40 or so minutes is AMC's timeslot for a sneak preview of an episode of their new show titled Rubicon. According to Alan Sepinwall (great TV critic, who has seen the finale) finale is running normal time of 46-48 minutes without ads."

also geht die letzte folge doch keine 107 minuten. :(


schade, hatte mich schon heftigst drauf gefreut... das wäre ziemlich cool gewesen.

Danke für den neuen Sub

543

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:20

darf man fragen wann man ungefähr mit der 720p anpassung rechnen kann ?
Edit by NegroManus WEB-DL-Anpa mach ich heute Abend (~20:00).

544

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:22

Ich habs mit dem normalen sub geschaut.. im VLC Player eifach den Sub auf -4.2s eingestellt und dann passte es wunderbar.

545

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:28

Ich habs mit dem normalen sub geschaut.. im VLC Player eifach den Sub auf -4.2s eingestellt und dann passte es wunderbar.


jep und fuer das dim release den sub auf -5 stellen
ich konnte auch nicht mehr warten *g

546

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:39

Liegt das nur an mir oder sind zu S03e12 (720p Version) keine Links gesetzt. Alle anderen funktionieren bei mir, nur beim letzten ist nichts verlinkt.

547

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:47

Ist noch nicht verlinkt, muss noch angepasst werden. ;)

The Hellraiser

unregistriert

548

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:12

Update:
720p-Anpassung (CTU) im Startpost hinzugefügt!


549

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:07

Wenn man die Folge heute noch gucken will sagen wir bis 2 Uhr, sollte man auf die WEB-DL Anpassung warten oder die HDTV gucken? Schafft ihrs noch?

550

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:10

WEB-DL-Anpassung für E12 verfügbar.
@jigsaw44: Hab doch geschrieben, ab 20:00 gucke ich die Folge ;).

551

Samstag, 12. Juni 2010, 00:51

ohh mein gott ich liebe BB

die epi war so langweilig ( epi 12 )
und dann BAM :D

vielen dank für die subs ihr macht ne top arbeit :)

PS wieviele epis hat diese staffel ?


€dit: wow nicht mal 2 min :D
danke für die antwort

mfg
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

552

Samstag, 12. Juni 2010, 00:52

13, nächste Woche also das Finale.

553

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:55

Hallo ihr,


danke für die klasse Arbeit.

Da ich jetzt mal die letzten Seiten überflogen habe, wollte ich fragen, ob die englischen Subs zum Web Dl Release noch kommen werden?
Schaue englische Serien nämlich immer gern mit O Ton Subs, das lenkt nicht so ab.




vielen dank und machts gut, der Rinser

554

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:08

Sind jetzt auch drin. ;)
Viel Spaß!

555

Montag, 14. Juni 2010, 07:18

finale geht wirklich nur 46 minuten. hab grad die hd-version gesichtet.

556

Montag, 14. Juni 2010, 08:00

Jap kann dem nur zustimmen, wenn ich den erwische der diese Lügen hier verbreitet;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

557

Montag, 14. Juni 2010, 09:05

Update:
Der VO zu E13 (HDTV-FQM) von addic7ed.com ist im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

558

Montag, 14. Juni 2010, 14:19

vo-subs für web-dl

Edit "by Corax" Trage ich gleich oben ein.
Vielen Dank :)

559

Montag, 14. Juni 2010, 16:06

hatte mich auch auf doppelte lauflänge gefreut und dann doch nur die normalen 47 min :(
aber die folge ansich wieder einsame spitze

560

Montag, 14. Juni 2010, 17:17

?

Wieso kan ich die folge nicht laden?