Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:57

Jap, die letzte Folge mit Überlänge.

502

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:20

*mir den schlübber auszieh und boogie-woogie tanz*


Danke. Das habe ich jetzt nach 8 Stunden Arbeit gebraucht :D :D :D

503

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:41

Als kleine Ankündigung:
Ich werde meinen Teil heute fertig machen, ich setze mich gleich dran. Ob Jazz heute seinen Teil macht und den Sub released, weiß ich noch nicht, habe noch nicht mit gesprochen.
Gestern ging's bei mir einfach gar nicht, die Motivation fehlte komplett und da wollte ich keinen lieblosen Sub rausprügeln, denn die Folge hat einen 1a-Geysir verdient :D !

Also, kein Versprechen, dass er heute kommt, aber zumindest war es so vorgesehen (Stand von gestern abend).

PS:
Auch wenn ich es netter finde, eine PN mit einer Subnachfrage zu bekommen als einen fiesen Troll-Post, würde ich darum bitten, darauf nächstes Mal auch zu verzichten. Wenn wir uns nicht melden, hat auch das seine Gründe, auch wenn's - wie ich zugeben muss - nicht optimal ist. Wir versuchen unser möglichstes, ich denke, das wisst Ihr :) !

504

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:04

Fetten Dank!

Finde es geht Geil was ihr hier Leistet! Die Arbeit ist so gut und so schnell, ich würd dafür sogar zahlen. *g*
Freu mich auf die E12!

Was echt super wäre, eine Option das der User auf wunsch eine Mail bekommt wenn ein neuer Sub da ist.

505

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:21

lol
warum nicht gleich ne sms :D
"der sub ist fertig und befindet sich mit der folge (in HD),
bereits auf deiner festplatte.
der pizzadienst kommt dann in 8 min.
liebe grüße Geysir" :D

506

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:38

Als kleine Ankündigung:
auch wenn's - wie ich zugeben muss - nicht optimal ist. Wir versuchen unser möglichstes, ich denke, das wisst Ihr :) !
was soll an 1-2 tagen nach release ned optimal sein? ^^ ihr seid schneller wie die leute die das beruflich machen :p ich find n bissl warten steigert nur die freude drauf :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derandruuu« (8. Juni 2010, 23:19)


507

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:43

Was echt super wäre, eine Option das der User auf wunsch eine Mail bekommt wenn ein neuer Sub da ist.
Du weißt schon, das du dir hier auch Subber kaufen kannst, die dir den Sub vorlesen?
Palmfächer und spärlich bekleidete Jungen oder Damen sind je nach Kaufpreis inklusive.

Ansonsten:
Herzlich Willkommen bei SubCentral

Deiner Seite für getrockneten Fisch, eingelegte tansanische Weinbergschnecken und, wie man munkelt,
auch gelegentlicher Untertitel.

508

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:19

Von meiner Seite aus auch ein großes Lob und ein großes Danke an Jazzhead und Geysir für die schnellen und ordentlichen Übersetzungen der Folgen!!! Respekt!

509

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:18


Palmfächer und spärlich bekleidete Jungen oder Damen sind je nach Kaufpreis inklusive.



Würde ich begrüßen!^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

510

Mittwoch, 9. Juni 2010, 01:35

soso bei Lustknaben wird er hellhörig

511

Mittwoch, 9. Juni 2010, 07:44

Genau den Gedanken hatte ich auch, habe mich aber nicht getraut, es zu schreiben :D !

512

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:34

Guten Morgen allmitteinand!
Ich bin leider gestern offline verschütt gegangen, so dass es den deutschen Sub zu Folge 12 erst heute abend geben wird.
Keine Ahnung, wie mir das bei DIESER geilen Folge passieren konnte. :whistling: Hätte ich tröstliche Worte, ich würde sie für euch aufschreiben, ehrlich! *verdammtwoisthierderscheinheiligeheiligenscheinsmiley?* Nur soviel: Hat sich gelohnt. :D
ReadUlater.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

513

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:40

Nur soviel: Hat sich gelohnt. :D
Sieh man sich deinen aktuellen Avatar an, glaubt man das sofort. :D

514

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:41

sosooo auch jazzhead war bei seinem lustknaben... :D aber gut bleiben mehr möpse für uns restliche ^^

515

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:29

Nächste Woche geht das aber nicht, Jazzhead, dass du uns mit irgendeiner einäugigen Hure betrügst! :P
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

516

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:56

Haha :D Sagst hast ihn Inflagranti dabei erwischt? ^^

517

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:23

das nicht, aber er ist ja noch so rotzfrech und präsentiert uns seine neueste Eroberung auf dem silbernen Avatar-Tablett...
Nächste Woche will ich da wieder deinen rechtmäßig angetrauten Seriengatten sehen, kapiert!? (Breaking Bad, falls du treuloser Hund es vergessen hast^^)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

518

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:50

Ahhh ich kanns kaum noch abwarten :)

519

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:53

Nächste Woche geht das aber nicht, Jazzhead, dass du uns mit irgendeiner einäugigen Hure betrügst! :P
Nächste Woche wird er höchstwahrscheinlich über doppelt so viel zu subben haben.
Da darf er auch mal 'ne Auszeit mit der irgendeinen Person nehmen. ;)

520

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:03

....das kommt halt davon, wenn man sich pausenlos das blaue zeug einfährt...... ³:~²Alles_dicht_;