Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:07

Danke @ Jazz & Geysir!

402

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:53

WEB-DL-Anpassung für E08 jetzt verfügbar.

 Spoiler


403

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:53

Leider eher schwache Folge, dennoch vielen Dank an die Subber, tolle Arbeit. Weiter so.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

404

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:58

Hey vielen Dank für die Untertitel..

..aber bei Minute 26.28 ist euch ein netter Fehler unterlaufen.
Hanks Partner sagt zu Walt "er liegt oben, bekommt Scherztabletten und erholt sich"

 Spoiler



Ansonsten weiß jeder selbst Gott, dass es an Jazz nichts auszusetzten gibt :thumbsup:

405

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:32

Die Stelle und klitzekleine Typos sind schon längst verbessert. Einfach noch mal die aktuelle Version laden :).
Achja: Vielen Dank für den Hinweis :thumbsup:.

406

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:49

Die Anpassung ist ja auch schon fertig ^^
Danke nochmal dafür auch wenn es erst am Abend fertig wurde statt Nachmittag aber da ich es für mein Teil eh erst am Abend gesehen hätte, kam es einfach genau zum richtigen Zeitpunkt ;)


Danke nochmal dafür ^^

407

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:50

Hach, ich und meine coolen Freudschen Rechtschreibfehler :D !

408

Mittwoch, 12. Mai 2010, 04:27

Leider eher schwache Folge, dennoch vielen Dank an die Subber, tolle Arbeit. Weiter so.
LOL ?? dan hast du glaube nicht richtig aufgepasst :D

in der Folge hat mann meiner meinung nach ne Menge erfahren ( mehr alls in manch andern folgen )

Richtig geile Folge war das :)

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

409

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:03

THX JAZZHEAD
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

410

Montag, 17. Mai 2010, 08:33

sous-titres.eu scheint es nichtmehr zu geben, aber auf addic7ed.com ist der VO für 09 schon draussen!

http://www.addic7ed.com/serie/Breaking_Bad/3/9/Kafkaesque

411

Montag, 17. Mai 2010, 09:35

sous-titres.eu scheint es nichtmehr zu geben, ...
Die haben zwar noch kein VO #9 raus, aber geben tut es sie immer noch:
http://www.sous-titres.eu/series/breaking_bad.html#saison-3

412

Montag, 17. Mai 2010, 11:31

Update:
Der VO zu E09 (HDTV-FQM) von addic7ed.com ist im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

413

Montag, 17. Mai 2010, 14:55

Nicht mehr lange und ich kann meine SUCHT stillen :sabber:
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

414

Montag, 17. Mai 2010, 16:57

werds mir wohl jetzt mit vo geben, kan nicht mehr warten...
letzte woche fand ich die episode ziemlich langweilig...auch wenn man viel erfahen hat hats mich nicht vom hocker gerissen.
meine erwartungen an die aktuelle episode sind darum umso höher 8o

416

Montag, 17. Mai 2010, 19:49

Hab die Folge gerade mit VO geschaut.
Die HDTV-FQM-Version des VO passt auch auf das CTU-Release.


Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;) , verlinke ich entsprechend im Startpost.

417

Montag, 17. Mai 2010, 19:49

kann es sein, dass es heute lange dauert, bis ne 720p anpassung kommt?
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

418

Montag, 17. Mai 2010, 20:21

kann es sein, dass es heute lange dauert, bis ne 720p anpassung kommt?
also ich denke das sie erst morgen kommt, so war es die letzten male auch
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

lovergirl11

unregistriert

419

Montag, 17. Mai 2010, 20:25

Deutscher Sub

hey leute bin neu hier und wollte mal fragen wann die deutschen subs denn immer kommen? also kommt der deutsche sub für die 9. folge morgen dann oder übermorgen weiß das jem? danke schonmal echt hammer seite hier

420

Montag, 17. Mai 2010, 20:53

RE: Deutscher Sub

hey leute bin neu hier und wollte mal fragen wann die deutschen subs denn immer kommen? also kommt der deutsche sub für die 9. folge morgen dann oder übermorgen weiß das jem? danke schonmal echt hammer seite hier
hi, also oft kommt er Montags spät bis sehr spät in der Nacht oder am Dienstag-Abend. Aber kann ja auch mal was dazwischenkommen :-) Kommt halt wann er kommt :-)