Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 10. Mai 2010, 21:50

Ich konnte ne Zeit lang nicht mehr Montags Breaking Bad ansehen weil ich keine Zeit hatte aber ist es nicht üblich das Jazz die Untertitel immer noch Montags so ca. Abend/Nacht raus haut?
Hat sich da denn was geändert?
Ja, ich glaub durch die nervenden Fragen der letzten Wochen. :D
Wenn dem so ist... hat er recht damit! :)

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


382

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:05

Zitat

Ja, ich glaub durch die nervenden Fragen der letzten Wochen. :D

Wenn dem so ist... hat er recht damit!
schade wenn dem so ist, es haben sich knappe 2400 leute bedankt für den thread, also werde so viele auch dankbar sein.
sich von den 10 die nörgeln beeinflussen zu lassen, ist wirklich schade....

383

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:30

Zitat

Ja, ich glaub durch die nervenden Fragen der letzten Wochen. :D

Wenn dem so ist... hat er recht damit!
schade wenn dem so ist, es haben sich knappe 2400 leute bedankt für den thread, also werde so viele auch dankbar sein.
sich von den 10 die nörgeln beeinflussen zu lassen, ist wirklich schade....
aus der Sicht sollte man es auf jedenfall auch mal sehn! =)

384

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:37

Wieviele sich bedankt haben sieht der jeweilige Subber doch bestimmt auch daran ,
- wie oft der Untertitel gedownloaded wurde :) -no offense :P

@hab glaub ich irgendwas falsch verstanden/gelesen , denk auch gerade warum schreib ich diesen Kommentar eigentlich im Moment:wacko:,

Bitte löscht diesen Kommentar liebe Mods , S-Mods .... sehr belangloser Kommentar meinerseits hier , werd auch direckt Offline gehen , meine Körperliche Verfassung lasst es nicht anders zu ..... :hippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck Finley« (11. Mai 2010, 00:42)


385

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:40

Ich konnte ne Zeit lang nicht mehr Montags Breaking Bad ansehen weil ich keine Zeit hatte aber ist es nicht üblich das Jazz die Untertitel immer noch Montags so ca. Abend/Nacht raus haut?
Hat sich da denn was geändert?


And God knows there is nothing wrong with JAZZ.
:D

386

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:58

Zitat
Ja, ich glaub durch die nervenden Fragen der letzten Wochen. :D

Wenn dem so ist... hat er recht damit!

schade wenn dem so ist, es haben sich knappe 2400 leute bedankt für den thread, also werde so viele auch dankbar sein.
sich von den 10 die nörgeln beeinflussen zu lassen, ist wirklich schade....


Nee, keine Sorge, das beeinflusst nicht. Fast nie ;)
Wir peilen halt immer beide Montag abend an, mal klappt es, mal nicht. Diesmal nicht, Abschlusskorrektur klappt erst morgen nachmittag.
Stay tuned!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

387

Dienstag, 11. Mai 2010, 01:10

mal wieder sehr sehr gute folge die heutige und letzte folge waren echt die besten der staffel meiner meinung nach , jetz nochma morgen mit untertiteln angucken und auf naechste woche freuen^^
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

GonFreaks

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Thüringen

Beruf: Jurastudent

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 11. Mai 2010, 05:05

lasst euch echt die zeit die ihr brauch ... eure subs sind die besten ... und das brauch eben zeit ... und die die es nicht abwarten können die müssen eben derweil was anderes gucken! Danke für eure SUBS!
Ich gucke grad:

Caprica S01 (E)
30 Rock S03 (D)
Scrubs S09 (E)
CSI:NY S05 (D)
The Mentalist S02 (E)
The Vampire Diaries S01 (D)
Heroes S04 (E)
Smallville S09 (E)
Garry Unmarried S01 (D)
How I Met Your Mother S04 (D)
Castle S01 (D)

Favourites:

Nitro Circus, How I Met Your Mother, 30 Rock, Heroes und Gary Unmarried


389

Dienstag, 11. Mai 2010, 07:37

Schaut es halt mit englischen Sub an! Das bisschen Englisch is doch kein Problem.

390

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:04

Bei bestimmten Serien schaue ich es mir auch schon mittlerweile mit dem VO-Sub an aber egal wie man es dreht und wendet, solange man der Englischen Sprache nicht mächtig ist, bringt das irgendwie alles nichts... ^^
Es fängt schon meistens damit an das man ein Wort von einen Satz nicht richtig versteht und sich das zusammen reimen muss (also falsch deutet) und wenn das einfach des öfteren passiert, kommt auf Dauer eine ganz andere Geschichte dabei raus als wenn man es sich mit den Deutschen Untertitel ansehen würde :D

Ich gehöre außerdem zu denen die sich kein Film 2 x ansehen kann der bzw will!
Das muss schon gleich beim erstenmal alles stimmen...

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

391

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:36

Update:
Die VO's für Episode 8 (XViD,x264 & WEB-DL)
wurden gegen die hochwertigeren von sous-titres.eu ausgetauscht.


392

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:46

XviD, x264, ReEnc.x264

Hallo zusammen,
ich entschuldige mich im voraus falls es eine sehr dämliche Frage ist, aber ich würde gerne wissen:

1. Außer der Größe der Dateien, und der Qualität nehme ich an, wo lieg sonst noch der Unterschied dieser Dateien ( XviD, x264, ReEnc.x264 ) ?
b.) Die ReEnc. Dateien sind wesentlich kleiner als die Standart x264 Dateien, warum?

2. Kann man die Untertitel Dateien auch bei diesen ( ReEnc. x264 ) benutzen? Wenn die Qualität genauso gut ist, oder vielleicht sogar besser,
müsste man nicht mehr so viel runterladen, oder?

Wie gesagt, verzeiht meine Unwissenheit aber ich musste einfach fragen.

Danke im voraus. ³²dangermouse

393

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:50

Kann man nicht mal Newsletter zu den einzelnen Serien einrichten, wo man informiert wird sobald ein neuer Subtitel draußen ist?

394

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:03

Kann man nicht mal Newsletter zu den einzelnen Serien einrichten, wo man informiert wird sobald ein neuer Subtitel draußen ist?


395

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:21

oder du machst es wie ich und Abonnierst das Thema hier, sprich bei einem neuen Eintrag wirst du informiert und in der Email siehst du ja dann ob es sich um "text" handelt oder ein neuen dazu gefügten Sub.

396

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:46



Nee, keine Sorge, das beeinflusst nicht. Fast nie ;)
Wir peilen halt immer beide Montag abend an, mal klappt es, mal nicht. Diesmal nicht, Abschlusskorrektur klappt erst morgen nachmittag.
Stay tune:)
JAAA *FREU* ES SIST NACHMITTAG ^^ KANN JA NICHT MEHR LANGE DAUERN .... hehe :) :)
aber warte natürlich geduldig ab und spam nicht weiter rum :D ... ihr macht das schon .. Jazzhead <3 Geysir <3

398

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:03

Deutscher Sub für Folge 8 im Startpost (FQM, CTU)

Ich hoffe, das etwas längere Warten hat sich gelohnt. Werdet uns ja nicht untreu... :D !

399

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:04

BAahhhhhhhhh geilooo SCHNELL NOCH NE BONG STOPFEN UND AB GEHTS :D THX !!!!!!!!!

400

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:01

Deutscher Sub für Folge 8 im Startpost (FQM, CTU)

Ich hoffe, das etwas längere Warten hat sich gelohnt. Werdet uns ja nicht untreu... :D !
Jazz, ich will ein Kind von dir.
RUF MICH AN!!!! :tanz2:
edit: hups, war ja geysir.

Geysir, ich will ein Kind von dir.
RUF MICH AN!!!! :tanz2: