Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:21

Mannometer, endlich nimmt BB mal an Fahrt auf. Diese Familenschwerpunktfolgen haben mir die Lähmung ins Gesicht getrieben. ;)

Was diese ewige Fragerei nach den subs angeht, und um einen Frager von weiter oben zu zitieren: Wär schön, wenn einmal nervig nachfragen automatisch die Selbstzerstörung des PC des Fragers einleiten würde. Dann hätt sich das erst mal erledigt mit den subs und der Fragerei.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

342

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:27

Vielen Dank an euch beide.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

343

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:25

is schon bald wieder "nacht"...................

344

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:25

Die Links zu den englischen Subs zu Folge 5 und 6 verlinken auf dlc dateien... glaube nicht, dass das so sein soll ;-)

345

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:27

Lieht an deinem Browser Lucky Nuke.
Da muss was verstellt sein.
Sind rar Dateien. Einfach umbenennen, wenn du den Fehler im Browser nicht suchen bzw finden kannst.

346

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:09

wahnsinn :D

einfach nur wahnsinn wieviele leute sich immer auf bb freuen : ) da ist man mal ne stunde weg, und die anzahl der zugriffe is schon beim naechsten tausender. freu mich auch schon rießig auf die folge ^^
weiter dran bleiben :p

347

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:19

Gedult Junge.
Jazzhead und Geysir sind die besten Subber für Breaking Bad. SInd auch nur Menschen, welche zusätzlich ehrenamtlich arbeiten!

348

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:23

nur so

w a h n s i n n ....so eine *geile* 7. Folge!!!

sehr schön!

Lieblingswörter dieseer Folge: "Hohlmantelgeschoss" und "Zu leicht!"

349

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:31

man, man, man, wir sind hier schon bei 18 Seiten (Trollenklave nicht mitgezählt), die ganze erste Staffel hatte nur 7 Seiten (da war es noch schön gemütlich bei Breaking Bad :hippie: )

Jazzhead und Geysir eure Subs sind klasse und ich hoffe bloß, ihr lasst euch hier nicht entmutigen (hab gerade auf dem anderen Board Geysirs Beitrag gelesen)

Es wäre schön, wenn sich hier die Stimmung und auch der Ton einiger Beiträge wieder bessert!!

350

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:47

Wenn nicht spätnachts, dann morgen abend.

Also die Meinungen gehen da ja auseinander, aber meintest du mit "abends" nach 24.00 uhr mitternacht? :D

Hoffe es kommt zu keinen komplikationen, geilste serie ever :rock:

(mit lost, dexter, heroes, sopranos, two and half men und von mir aus auch prison break^^)

351

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:50

Yep, ein Weilchen brauch ich noch.
Sind zwar nicht die feinsten mexikanischen Tortuga-Manieren, aber ich kann's grad leider nicht ändern. Bin aber dran.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

352

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:20

@ Jazzhead:

WIR GLAUBEN AN DICH! - DU KANNST ES SCHAFFEN ;) HAHA

354

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:51

verdammt man! ich bin voll auf turkey! brauche meine wöchentliche dosis...naja trotzdem danke für die tolle arbeit...

355

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:55

Yep, ein Weilchen brauch ich noch.
lohnt es sich noch zu warten oder wird es 3uhr+ ? und wenn er noch kommen sollte, stimmen dann die timings auch schon?

vorraus besten dank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddy73« (5. Mai 2010, 01:33)


356

Mittwoch, 5. Mai 2010, 02:56

Jazzhead , kannsu uns sagen wie lang du noch brauchst ? wäre nett

danke

357

Mittwoch, 5. Mai 2010, 03:41

Ich vermute mal ganz frech: Er ist schlafen gegangen :)

The Hellraiser

unregistriert

358

Mittwoch, 5. Mai 2010, 03:50

Nein, ist er nicht. :)

359

Mittwoch, 5. Mai 2010, 04:00

ohooo grad hab ich in den thread geschaut und mir gedacht noch eine chance dann geh ich pennen aber das er noch net pennt hält mich jetz noch en augenblick wach =)

360

Mittwoch, 5. Mai 2010, 04:04

Ich widme meinen ersten Post dann mal gleich den wackeren Subbern Jazzhead und Geysir und bedanke mich für diese Nacht-und-Nebelaktion. Chapeau! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddievedder« (5. Mai 2010, 05:09)