Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 27. April 2010, 17:10

Hm sry Leute ist sonst nich meine Art aber ich wär echt erfreut über ne PN zum Finden des 720er iTunes Rip, selbst bei den amerikanischen Foren finde ich komischerweise immer noch nichts, aber scheint ja wohl da zu sein, wenn die Subs schon verfügbar sind, wär echt nett, danke
mir gehts gerade genauso, find die 5. folge einfach nicht...
Ja man ich hab bis jetz immer noch nix gefunden, hab jetz die HDTV 720er geguckt, aber komisch dass es die irgendwie nirgendwo gibt...

262

Dienstag, 27. April 2010, 17:21

die türken, griechen, portugiesen und sogar die rumänen haben seit gestern schon ihre subs fertig nur wir deutschen brauchen natürlich wieder einmal eine halbe ewigkeit :whistling:
der sympathischste user des forums!

263

Dienstag, 27. April 2010, 17:26

die türken, griechen, portugiesen und sogar die rumänen haben seit gestern schon ihre subs fertig nur wir deutschen brauchen natürlich wieder einmal eine halbe ewigkeit :whistling:
mein gott, es gibt halt noch was anderes als subben...

264

Dienstag, 27. April 2010, 17:33

die türken, griechen, portugiesen und sogar die rumänen haben seit gestern schon ihre subs fertig nur wir deutschen brauchen natürlich wieder einmal eine halbe ewigkeit :whistling:
...dann deportieren wir dich doch nach rumänien... ²~²~³~²~³
"so I guess this means I'm out of the book club"

265

Dienstag, 27. April 2010, 17:37

meint ihr des wird heut noch was oder wie schauts aus?!...so ne ungefähre zeitangabe wär aufjeden der hit!!!dank

Es gibt übrigens keine weiteren Subvorankündigungen mehr, die setzen einen nur unter Druck und machen alles noch schlimmer, besonders, wenn man einmal in dem gesteckten Zeitrahmen aus dem Tritt gekommen ist.
Er kommt, wenn er kommt.
lesen und staunen

266

Dienstag, 27. April 2010, 17:38

die türken, griechen, portugiesen und sogar die rumänen haben seit gestern schon ihre subs fertig nur wir deutschen brauchen natürlich wieder einmal eine halbe ewigkeit :whistling:
...dann deportieren wir dich doch nach rumänien... ²~²~³~²~³


Genau :D
Ich versteh auch net wieso immer alle so nörgeln müssen.. Seid doch mal etwas geduldig :) Oder gewöhnt euch einfach dran die neuste Folge immer Mittwochs zu gucken.

267

Dienstag, 27. April 2010, 17:42

LA DI DA.........

268

Dienstag, 27. April 2010, 17:56

die türken, griechen, portugiesen und sogar die rumänen haben seit gestern schon ihre subs fertig nur wir deutschen brauchen natürlich wieder einmal eine halbe ewigkeit :whistling:
Dein Name ist Programm bei diesem post^^

269

Dienstag, 27. April 2010, 18:10

Jaaa, wir sind schon echt ein faules Pack, voller Müßiggang und Laster, tun nichts lieber, als Nichts zu tun, rauchen kiloweise Knaster, und wenn ein andrer die Arbeit dann erledigt, weil es nicht mehr anders geht, jammern wir noch über die Qualität, doch dann ist es meist zu spät. Schon schlimm mit uns deutschen Subbern. :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

270

Dienstag, 27. April 2010, 18:15

Jaaa, wir sind schon echt ein faules Pack, voller Müßiggang und Laster, tun nichts lieber, als Nichts zu tun, rauchen kiloweise Knaster, und wenn ein andrer die Arbeit dann erledigt, weil es nicht mehr anders geht, jammern wir noch über die Qualität, doch dann ist es meist zu spät. Schon schlimm mit uns deutschen Subbern. :D
schnauze!!...jetzt aber sofort runter von der sonnenterrasse und ab ins dunkle arbeitszimmer!!
"so I guess this means I'm out of the book club"

271

Dienstag, 27. April 2010, 18:21

Ihr seid se auch ^^ Habt ihr wirklich keine anderen Hobbys, als Breaking Bad zu gucken? Wenn der Sub halt noch nicht kommt, dann macht halt was Anderes in der Zeit, z.B. das Wetter draußen genießen, anstatt den ganzen Tag am PC zu hocken :D


272

Dienstag, 27. April 2010, 18:28

Die haben keine Langeweile, crack_me, bei denen steht überall ne Flasche Bodylotion und ne Rolle Zewa neben dem Zweitmonitor, da braucht man keine anderen Hobbys mehr ;)
Aber keine Sorge, Hackbat, ich sitz schon in der dusteren Kammer, damit die Sonne nicht so auf dem Monitor spiegelt...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

273

Dienstag, 27. April 2010, 18:42

die türken, griechen, portugiesen und sogar die rumänen haben seit gestern schon ihre subs fertig nur wir deutschen brauchen natürlich wieder einmal eine halbe ewigkeit :whistling:
...dann deportieren wir dich doch nach rumänien... ²~²~³~²~³
Der war wirklich hervorragend :D !

274

Dienstag, 27. April 2010, 19:03

Mein Gott, wie ihr alle am Jammern seid. Ihr tut so als müssten die Subber hier Untertitel schreiben, und würden dabei sackweise Kohle scheffeln. Beruhigt euch mal das is nur n Hobby. Klar warte ich auch gespannt auf die Subs und man kann natürlich auch mal fragen wann es soweit ist. Aber wenn Jazzhead sagt dass er kein Zeitfenster angeben wird, dann fragt doch nich 2 Posts später nach wann die Subs kommen. Wenn ihrs nich erwarten könnt subbt halt selber, viel Spaß dabei, weil es ziemlich zeitaufwändig is. Also kommt alle mal runter, geht mal raus n bisschen was machen, guckt heute abend Fussball anstatt Breaking Bad, dann müsst ihr euch vielleicht nochmal bis morgen früh gedulden und dann könnt ihr endlich gucken. Scheiße, sind die hier alle undankbar.

275

Dienstag, 27. April 2010, 19:09

die türken, griechen, portugiesen und sogar die rumänen haben seit gestern schon ihre subs fertig nur wir deutschen brauchen natürlich wieder einmal eine halbe ewigkeit :whistling:
Ausnahmen gibt es immer. Sonst sind "wir Deutschen" meist bei den Schnellsten dabei.

276

Dienstag, 27. April 2010, 19:12

Mist, hätte ich mich etwas mehr beeilt, hätte ich als alter Fußballhasser An-Fußball-nicht-interessiert-Seiender ja einen Heidenspaß daran haben können, den Sub zum Anpfiff zu releasen.
Wann ist Anpfiff? :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 27. April 2010, 19:21

Anpfiff ist punkt 19:30 :) also schnell hochladen den sub ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





278

Dienstag, 27. April 2010, 19:27

Anpfiff ist punkt 19:30 :) also schnell hochladen den sub ;)
Das Format "ran" geht bereits ab 19.30 Uhr mit Johannes
B. Kerner
und TV-Experte Franz Beckenbauer mit einem
dreißigminütigen "Countdown" auf Sendung. Also NIX mit 19.30 Anpfiff :D

Walter White

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Eschweiler

Beruf: IT-System-Kaufmann

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 27. April 2010, 19:31

gut das ich auch zu den uninteressierten gehöre.
die welt wird immer schlimmer. alles muss schnell gehn und wenn möglich noch umsonst sein.
@Jazzhead: Lasst euch Zeit, allein schon dem Spaß halber! :)

280

Dienstag, 27. April 2010, 19:31

Wann ist Anpfiff? :D
20:45, also lass dir Zeit. ;)