Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 26. April 2010, 15:38

@Jazzhead:
done. :P

Aber ich muss echt sagen, dass die Übersetzung ne dicke Herausforderung wird... die Szenen im Labor musste ich mehrmals sehen, um sie halbwegs zu verstehen und dict.leo.org war permanent in Benutzung.^^

Und wieso eigentlich Anpassung? Es werden doch bestimmt nur minimale Unterschiede am Anfang und Ende sein, kann man das ganze nicht immer um die nötigen Millisekunden auf einmal verschieben? Denn Sub ist doch Sub, ne spezielle Anpassung habe ich noch nie gebraucht.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

222

Montag, 26. April 2010, 15:49

Hey, die Subber vorab zu verunsichern ist virtueller Terrorismus!

Zitat

bestimmt nur minimale Unterschiede am Anfang und Ende

Wenn es denn bei BB so ist, ist es ja gut! :D
Wir subben allerdings die Hdtv-Version, glaube kaum, dass man sich darauf verlassen kann, dass die einfach so auf die Web-DL passt.

Abwarten und Meth rauchen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

223

Montag, 26. April 2010, 15:50

hammer folge :D
is das die letzte aus der 3ten staffel btw?? ok.. dachte nur weil nur 6 einträge im ersten post sind... geht bis folge 11 oder? oke 13 danke :D

224

Montag, 26. April 2010, 15:52

@watson: natürlich nicht! Das wäre ja schrecklich...

Die dritte Staffel hat 13 Episoden. (Auch wenn mehr nicht schlecht wären)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

225

Montag, 26. April 2010, 16:16

Alder breaking bad macht mich krank xD

hab die erste staffel schon 5 mal geschaut :-D
die 2te etwa 3 mal und die 3te schau ich schon wieder doppelt an xD

hoffentlich giebts noch ne 4te staffel von mir aus können sie die serie so in die länge ziehn wies nur geht :-D

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

226

Montag, 26. April 2010, 18:45

Alder breaking bad macht mich krank xD

hab die erste staffel schon 5 mal geschaut :-D
die 2te etwa 3 mal und die 3te schau ich schon wieder doppelt an xD

hoffentlich giebts noch ne 4te staffel von mir aus können sie die serie so in die länge ziehn wies nur geht :-D
Wie es aussieht wird es wahrscheinlich eine 4te Staffel geben, ich bin auch so geil auf Breaking Bad.
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

227

Montag, 26. April 2010, 20:15

Leute, ganz schlechte News und eine funkelnagelneue, vorher noch nie dagewesene Ausrede:
Komme jetzt erst dazu, die Folge zu schauen, bin heute morgen ohne Schlüssel aus der Wohnung und es hat ziemlich gedauert, bis mein Ersatzschlüssel angereist kam. Von daher ziehe ich alle gemachten Versprechen zurück und behaupte schonmal vorsorglich das Gegenteil.
Also bestimmt nix halb 12.
Und jetzt erstmal schauen, ob die Folge echt so rockt, wie ihr mich schon den ganzen Tag hier kaputtspoilert...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

228

Montag, 26. April 2010, 20:29

Jaja, die die Ausrede hab ich schon so oft gehört :D
Platzhalter

229

Montag, 26. April 2010, 20:30

*hust* Ich wars nicht... *hust*
Außerdem willst du es im Grunde doch auch! Sonst würdest du dich nicht kaputt spoilern lassen. Also gib uns nicht die Schuld für deine Schwäche und Suchtverhalten.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

230

Montag, 26. April 2010, 20:35

sag mal ne zeit wann du evtl damit fertig bist! :D

231

Montag, 26. April 2010, 20:38

lass dich nicht unter Druck setzen, gute Untertitel brauchen ihre Zeit!
Ich warte bis 4 Uhr, wenn du dann nicht damit fertig bist, bin ich so müde, dass es mir auch egal ist, ob ich die Folge erst am nächsten Tag sehe.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

232

Montag, 26. April 2010, 20:38

Okay, gerne:
"ne zeit wann du evtl damit fertig bist!"

So?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

233

Montag, 26. April 2010, 20:42

Okay, gerne:
"ne zeit wann du evtl damit fertig bist!"

So?


Man kann dieses "So?" auch in ein "Sonntag" interpretieren, Jazz :P
Platzhalter

Surfguy

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

234

Montag, 26. April 2010, 20:52

Falls man kurzeitig einspringen soll um zu helfen, einfach ne pm an mich. dann bin ich gerne für diese folge mit am start.

PS: @ Jazzhead: Check mal die Werkstatt, habe da ne Tabelle für BB gemacht. Falls sie dir/euch gefällt sagt den Mods bescheid, die werden das dann verlinken...

gruß
surfi...

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

235

Montag, 26. April 2010, 20:55

Jungs ist auch nicht so schlimm wenn wir die morgen erst gucken
Hauptsache es wird ein guter SUB & ne gute folge ;)
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

236

Montag, 26. April 2010, 21:06

Jungs ist auch nicht so schlimm wenn wir die morgen erst gucken
Hauptsache es wird ein guter SUB & ne gute folge ;)
Ja besser man versteht alles als nichts aber erlich gesagt kann ichs fast nicht mehr aushalten xD

237

Montag, 26. April 2010, 21:36

also langeweile + sucht nach breaking bad dringt grad bei mir durch und musse jez einfach schauen xD

Klasse Serie einfach, immer mit den Mysteriösen Cousins boah...

afk ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

238

Montag, 26. April 2010, 22:03

Jungs ist auch nicht so schlimm wenn wir die morgen erst gucken
Hauptsache es wird ein guter SUB & ne gute folge ;)
Ja besser man versteht alles als nichts aber erlich gesagt kann ichs fast nicht mehr aushalten xD
Ja ich halte es auch nicht mehr aus das ist die Breaking Bad SUCHT :D
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

239

Montag, 26. April 2010, 22:20

Jungs ist auch nicht so schlimm wenn wir die morgen erst gucken



Das ist lieb von euch, denn so werden wir es auch machen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

240

Montag, 26. April 2010, 22:37

Warm hier, liegt wohl an der vielen Wolle hier im Thread.

Und nein, so machen wir es ja wohl gar nicht!
Du kannst doch nicht einfach User ignorieren, die um so simple Dinge wie die Urzeit bitten, zu der der Sub erscheinen wird.
Ein solchen Verhalten empfinde ich als äußerst despektierlich.

Hier gibt es User, die selbst ihr letztes Komma für Breaking Bad opfern.
Ich wiederhole mich: Nein, hier läuft etwas falsch.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(