Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 02:18

Charlie Sheen in Reha - «Men»-Dreharbeiten gestoppt "Update: Aktuelle Staffel nur 22 Folgen"

Zitat

Das Drama um Charlie Sheen geht weiter: Wie US-Medien berichten, ist der Schauspieler am gestrigen Dienstag nicht zu den Dreharbeiten von „Two And A Half Men“ erschienen. Stattdessen gab sein Sprecher ein Statement heraus, demnach sich Sheen als Vorsichtsmaßnahme in eine Reha-Einrichtung begeben hat. Was für ein Jammer! Da hatten sich die Fans von Charlie Sheen schon so gefreut, dass er nach seinen Exzessen in den 90er Jahren endlich - nicht zuletzt durch seine Sitcom-Rollen in „Spin City“ und „Two And A Half Men“ - zu etwas Stabilität gefunden hat, da wird der Darsteller von Onkel Charlie wieder dermaßen aus der Bahn geworfen.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 02:32

Der "Two and a Half Men"-Star begibt sich nach seiner handgreiflichen Attacke gegen seine Ehefrau Brooke Mueller in eine Klinik.

Ich denke kaum das eine Atacke gegen seine Frau der Grund für eine Entzugsklinik ist. Es ist schade das die Serie nun eine ZWangsdrehpause hat, jedoch finde ich es gut das Charly was unternimmt 'gesund' zu werden. Geniale Serie, aber Gesundheit geht überall vor!
Mal sehen was noch für Infos in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
gruß
Erstes Projekt:
Being Erica
zZ in Arbeit:
S01E01

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:34

Eine Zwangspause wäre wirklich Schade, mal schauen, ob die Drehbuchautoren nicht vieleicht ein paar ideen ohne Charlie haben. Vorstellbar wäre es zumindest für ein paar Folgen.

4

Freitag, 26. Februar 2010, 15:49

bei einem gehalt von ca $825.000 pro folge für charlie, werden die wahrscheinlich keine folge ohne die hauptfigur drehen.

5

Freitag, 26. Februar 2010, 20:12

Warum? Vielleicht kriegt er die Kohle ja auch nur, wenn er drin vorkommt? Wer weiß!

Ja ja, immer diese Suchties, eigentlich könnte der ein solch schönes Leben leben. Aber denen geht es einfach zu gut, das ist das Problem. :thumbdown:

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:23

Aber denen geht es einfach zu gut, das ist das Problem. :thumbdown:

Ich finds ziemlich vermessen sowas zu sagen :thumbdown: . Ich denke dafür, dass sie so viele Menschen unterhalten, haben sie es auch verdient entsprechend viel zu verdienen und nicht die Sender/Filmstudios noch mehr von denen profitieren.

Und dass "Stars" ständig Suchtprobleme haben, liegt wohl eher daran, dass sie unter ständigem Druck der öffentlichkeit sind und alles was sie tun direkt öffentlich bewertet und verurteilt wird. Ich will lieber gar nicht wissen, wie es ist, ständig unter dem Druck zu stehen alles perfekt machen zu müssen...
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:15

geb ich dir vollkommen recht...
man muss sich auch mal in seine lage versetzen ...
is bestimmt nich so toll trotz dem vielen geld !

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:09

Und dass "Stars" ständig Suchtprobleme haben, liegt wohl eher daran, dass sie unter ständigem Druck der öffentlichkeit sind und alles was sie tun direkt öffentlich bewertet und verurteilt wird. Ich will lieber gar nicht wissen, wie es ist, ständig unter dem Druck zu stehen alles perfekt machen zu müssen...


naja charlie ist sehr lernresistent, wenn de deine ruhe suchst wirst du sie schon finden natürlich nicht auf feiern und in kneipen.
es gibt genug orte wenn man geld hat wo ein keiner stöhrt und es gibt weitaus bekanntere promis für paparazzis.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





9

Dienstag, 2. März 2010, 18:27

Ich finds ziemlich vermessen sowas zu sagen :thumbdown: . Ich denke dafür, dass sie so viele Menschen unterhalten, haben sie es auch verdient entsprechend viel zu verdienen und nicht die Sender/Filmstudios noch mehr von denen profitieren.

Na klar und die Klohfrau oder Putzfrau die uns alles immer schön sauber machen verdienen es eben nicht!

Und dass "Stars" ständig Suchtprobleme haben, liegt wohl eher daran, dass sie unter ständigem Druck der öffentlichkeit sind und alles was sie tun direkt öffentlich bewertet und verurteilt wird. Ich will lieber gar nicht wissen, wie es ist, ständig unter dem Druck zu stehen alles perfekt machen zu müssen...

Soll ich jetzt Mitleid haben? Es hat sie doch keiner gezwungen ins öffentliche Leben zu treten. Er hätte ja auch bei ner Imbissbude anheuern können.
Keine Ahnung ob du im Berufsleben stehst aber jeder der einer Arbeit nachgeht steht unter einem gewissen Druck. Machste Mist, fliegste. Und glaube mir, Otto Normalverbraucher fällt nicht so weich wie bestimmte Leute in bestimmten Positionen.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

10

Dienstag, 2. März 2010, 19:06

Also ich habe absolut kein Mitleid mit drogensüchtigen Schauspielern oder Musikern. Mit soviel Kohle kann man sich auch ein entspanntes Leben auf seiner Privatinsel machen. Viele machen es nicht, weil sie gerade im Mittelpunkt stehen wollen.
Mal ein bischen Off Topic:
Schauspieler und Musiker verdienen eh zu viel Geld und wissen nicht wohin mit der Kohle.
Man sollte die Löhne mal wieder reduzieren und Kinokarten, DVDs und CDs billiger machen. Dann würden garantiert auch mehr Leute in die Kinos gehen und DVDs/CDs kaufen, anstatt sie sich aus dem Internet zu laden.

11

Dienstag, 2. März 2010, 19:15

ein merkwürdiges verständnis von sucht haben hier einige leute
³:~²Alles_dicht_;
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

12

Mittwoch, 3. März 2010, 15:21


Soll ich jetzt Mitleid haben? Es hat sie doch keiner gezwungen ins öffentliche Leben zu treten. Er hätte ja auch bei ner Imbissbude anheuern können.
Keine Ahnung ob du im Berufsleben stehst aber jeder der einer Arbeit nachgeht steht unter einem gewissen Druck. Machste Mist, fliegste. Und glaube mir, Otto Normalverbraucher fällt nicht so weich wie bestimmte Leute in bestimmten Positionen.

Du hast mich offensichtlich nicht verstanden...es gehtnicht darum, ob du deine Arbeit verlieren kannst...sondern darum, dass alles was du tust Millionenfach bewertet wird und du für alles was du tust im Zweifel an den Pranger gestellt wirst...
Und zu seinem Einkommen...warum sollte er denn weniger verdienen? Damit die Fernsehstudios mehr durch seine Person verdienen? Wo ist denn da der Sinn? Und Preise senken wird es niemals geben...warum auch, es wird doch beuahlt...wobei ich auch sagen muß, dass ich 7€ fürs Kino für absolut angebracht halte...
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

13

Mittwoch, 3. März 2010, 22:30

Du hast mich offensichtlich nicht verstanden...es gehtnicht darum, ob du deine Arbeit verlieren kannst...sondern darum, dass alles was du tust Millionenfach bewertet wird und du für alles was du tust im Zweifel an den Pranger gestellt wirst...

Es gibt halt Leute die kommen damit klar und welche die damit nicht klar kommen. Wenn man damit nicht klar kommt, muss man sich eben professionelle Hilfe suchen bevor es zum "Absturz" kommt. Aber die meisten tun dies erst, wenn sie irgendwelche Ultimaten gestellt bekommen. Doch dann ist´s meistens schon fast zu spät.Drogen (welcher Art auch immer) sind sicherlich keine Lösung.

Aber es ist sicherlich müßig sich darüber zu unterhalten. Da hat sicherlich jeder seine eigene Meinung zu.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

14

Mittwoch, 10. März 2010, 15:16

Two And A Half Men - Charlie Sheen wieder vor der Kamera

Zitat

Erleichterung bei den Fans - und in der CBS-Sendeleitung: Charlie Sheen, Hauptdarsteller der erfolgreichen Sitcom „Two And A Half Men“, wird voraussichtlich Ende nächster Woche die Reha verlassen können, in die er sich letzten Monat begeben hatte. Nach einem Bericht der Webseite Radar Online, der mittlerweile von einem Sprecher des Schauspielers bestätigt worden ist, wird Charlie Sheen am Freitag, den 19. März, die Reha verlassen, in die er sich als präventive Massnahme selbst im vergangenen Monat begeben hatte.

15

Dienstag, 23. März 2010, 23:38

Offiziell - Charlie-Sheen-Reha verkürzt aktuelle «Two and a half Men»-Staffel

Zitat

Nachdem sich Darsteller Charlie Sheen für drei Wochen vorsorglich in eine Rehabilitationseinrichtung begeben hatte (Serienjunkies vom 25.02.2010), hatten Branchenbeobachter bereits berechnet, dass dies seine Serie „Two And A Half Men“ zwei Wochen Produktionszeit gekostet habe. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass die aktuelle Staffel in der Tat nur 22 statt wie geplant 24 Episoden haben werde. Dabei betonte der Showrunner Chuck Lorre, dass 22 Episoden ja auch eine reguläre, volle Staffelorder seien. TAAHM sei lediglich in den vergangene Jahren dem Wunsch des Senders CBS nachgekommen, jeweils zwei Extra-Episoden zu produzieren.

16

Freitag, 2. April 2010, 15:10

Sources: Charlie Sheen Leaving Two and a Half Men


17

Freitag, 2. April 2010, 16:10

Das wäre aber zimlich schade und kurzfristig. Dann bleiben uns ja nur noch ein paar Folgen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. April 2010, 16:59

Ich schätze mal das Sheen nur sein Gehalt hochdrücken will. Was schon mehr als genug ist für seine eher mindere schauspielerische Leistung.

19

Freitag, 2. April 2010, 17:46

Bin ich der einzige, dem es merkwürdig vorkommt, dass sowas ausgerechnet am 1.4. kommt?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. April 2010, 17:52

Die News scheint trotz des 1. April seriös zu sein.