Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 15. Mai 2010, 13:40

Upfronts 2010: Bilder der neuen NBC Serien

Zitat

Upfronts 2010: Bilder der neuen NBC Serien

Der amerikanische Broadcaster NBC hat nun eine Reihe von Bildern zu seinen neuen Serien veröffenlicht, unter anderem von "The Cape", "Harry's Law", "Outlaw", "Friends With Benefits" "Perfect Couples" und "Undercovers".

Read more

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

42

Samstag, 15. Mai 2010, 21:50

Upfronts 2010: Neuerstellung von Awkward Situations for Men

Zitat

Eine zweite Chance soll nach Berichten das Projekt Awkward Situations for Men erhalten: ABC soll eine neue Auflage der Pilotepisode bestellen wollen. In dem Comedy-Projekt geht es um kulturelle Unterschiede zwischen Briten und Amis.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

43

Samstag, 15. Mai 2010, 23:57

NBC bestellt Comedy-Serie Next

Zitat

Laut Branchenberichten hat der amerikanische Broadcaster NBC mit Next ein weiteres Comedy-Projekt erworben. Die Serie stammt von Darsteller-Autor-Produzent Paul Reiser, der bereits mit Verrückt nach Dir große Erfolge beim Sender hatte.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

44

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:07

Upfronts 2010: Drei neue Serien entlassen Hauptdarsteller

Zitat

Upfronts 2010: Drei neue Serien entlassen Hauptdarsteller

Nicht nur Fran Kranz bei "Friends with Benefits" hat es getroffen, gleich drei weitere neue Serien entließen nach den produzierten Pilotfolgen und der erhaltenen Serienorder ihre Hauptdarsteller.

Read more

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:32

Outlaw: Erste Videos zur Serie

Zitat

Jimmy Smits zeigt es wieder einmal allen. Nach seinem grandiosen Gastauftritt in Dexter folgt nun die Serie Outlaw. Die soll beim amerikanischen TV-Sender NBC im Herbst an den Start gehen. Was die Zuschauer erwartet, verrät der Sender in drei kleinen Videoschnipseln.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

46

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:54

Upfronts 2010: Videos der neuen NBC Serien

Zitat

Der amerikanische Broadcaster NBC veröffentlichte heute erste Clips aus seinen neuen Serien "Outlaw", "Harry's Law", "Outscored", "The Event", "Chase", "Friends with Benefits", "Love Bites" und "Undercovers".

Read more

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:47

Neue US-Serienpiloten auf ABC, NBC, FOX usw.

Jedemenge neue Serien, sind sogar interessante dabei :)

http://www.filmstarts.de/specials/386.html?page=3&tab=0

Interessant finde ich die Serien:

No Ordinary Family (Drama)
Inhalt: "No Ordinary Family" wird als "The Incredibles" in live action angepriesen

Edgar Floats (Thriller, Drama)

Chaos (Action, Drama)

Ride-Along (Krimi, Drama)

Chase
Inhalt: Im Mittelpunkt der von Jerry Bruckheimer produzierten Action-Thriller-Serie steht eine Gruppe von U.S. Marshals, die die gefährlichsten Verbrechen im gesamten Südwesten der USA aufspüren muss.

Und die GEILSTE von denen schon sicher viele gehört haben
Undercovers
(Spionage, Thriller, Action)

Auch geil:
The Event
Thriller-Serie über einen gewöhnlichen Typen (Jason Ritter), der mitten in einer mysteriösen Verschwörung landet.

Für Lostfans (Daniel Dae Kim) "JIN von Lost ":
http://www.filmstarts.de/specials/386.html?page=3&tab=1




48

Montag, 17. Mai 2010, 00:34

CBS setzt Ghost Whisperer und The New Adventures of Old Christine.

Also gone: Gary Unmarried, Cold Case, Miami Medical, Accidentally on Purpose, and Numb3rs.

Quelle

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

49

Montag, 17. Mai 2010, 07:45

NBC 2010: Fotos zu den neuen Serien

Zitat

Der amerikanische Fernsehsender NBC hat zwölf neue Serien für die kommende TV-Season 2010/2011 eingeplant. Das ist eine beachtliche Steigerung gegenüber der aktuellen Staffel. Die Fotos zu den neuen Serien hier bei Serienjunkies.
Quelle zum weiterlesen & Fotos : Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

jesphir

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

50

Montag, 17. Mai 2010, 12:11

Was ist mit NCIS?

Hallo kann mir einer sagen was eigentlich mit NCIS ist? Ich hab auf den Listen NCIS LA gefunden aber nicht NCIS! Ich kann mir zwar nicht vorstellen ,dass eine so erfolgreiche Serie abgesetzt wird aber wer weiß bei diesen Amerikanern, die nur auf seichte Unterhaltung (Wie Amerikan Idol, usw.- keine Beleidugung, nur meine Meinung-) stehen.... Also bitte wer weiß was dazu, bitte meldet euch.

51

Montag, 17. Mai 2010, 13:16

CBS veröffentlicht erst am Mittwoch welche serien verlängert werden oder nicht

hierl eine liste wann die tv sender alles offiziel machen

Zitat

Die Termine für die Upfront-Präsentationen in diesem Jahr:

Montag, 17. Mai
NBC
FOX

Dienstag, 18. Mai
ABC

Mittwoch, 19. Mai
CBS

Donnerstag, 20. Mai
The CW

Quelle: serienjunkies.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (17. Mai 2010, 13:27)


52

Montag, 17. Mai 2010, 15:55

FOX 2010: Fotos zu den neuen Serien

Zitat

Insgesamt sieben neue Serien hat der amerikanische Broadcaster FOX für das neue Fernsehjahr geordert, drei Dramen und vier Comedyserien. Wir haben für euch die ersten Bilder aus den neuen Serien.

Bei den neuen Serien handelt es sich um die drei einstündigen Dramaserien "Lonestar", "Ride-Along" und "Terra Nova", sowie die Comedyserien "Bob's Burgers", "Mixed Signals", "Raising Hope" und "Running Wilde".

Read more

53

Montag, 17. Mai 2010, 20:55

CBS schickt Defenders, Hawaii Five-O und Blue Bloods in Serie.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:00

zu den neuen serien von hbo,showtime,amc und fx scheint es noch nicht viel zu geben, oder ? (vllt eine übersicht wie bei den "großen"sendern ?)

mir ist bisher nur boardwalk empire von hbo aufgefallen (was richtig geil wird :D )
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Locke der Boss« (18. Mai 2010, 02:12)


55

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:23

Upfronts 2010: Videos der neuen ABC Serien

Zitat


ABC hat erste Videos zu seinen neuen Serien "Better Together", "Body of Proof", "Detroit 1-8-7", "Happy Endings", "Mr. Sunshine", "My Generation", "Off the Map" und "The Whole Truth" veröffentlicht.

Zwar warten wir noch auf die Trailer, doch auch diese Videos bieten bereits einen ersten Einblick in die neuen Serien.

Read more

56

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:36

CW verlängert ''OTH'' und ''Unexpected'', ordert ''Nikita'' & ''Helcasts''

Zitat

Am Ende haben es also sowohl "One Tree Hill" als auch "Life Unexpected" geschafft verlängert zu werden. Diese Entscheidung, sowie die Order von zwei neuen Serien, wurde bereits vor den CW Upfronts am Donnerstag bekannt.

Für "One Tree Hill" wird es die mittlerweile achte Season sein, für "Life Unexpected" die zweite Season. Beide Serien hatten mit Quotenproblemen in dieser Season zu kämpfen, gerade die letztere hatte aber gute Pressekritiken.

Read more

57

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:57

Bei NBC steht was von "Law & Order: Los Angeles", aber “School Pride” ist nicht gelistet. Mit der wären es dann aber 13 Serien, ich dachte aber, dass von 12 die Rede war?
Und als ich mich gerade das erste mal wirklich mit den neuen Serien von NBC beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, wie viele das doch sind. Ich finde das krass. Sind das jedes Jahr so viele?

58

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:44

Naja, School Pride ist Reality-Schrott. ;)
Bei NBC sind es dieses Jahr so viele, weil sie die komplette 22 Uhr Schiene neu belegen mussten, nachdem das Projekt "Jay Leno" gescheitert ist.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

59

Mittwoch, 19. Mai 2010, 03:04

Upfronts 2010: The CW beendet Neuauflage von «Melrose Palce»

Zitat

Am Dienstag wurde bekannt, dass der amerikanische Sender wie erwartet die Neuauflage der Drama-Soap Melrose Place nach nur einer Staffel wieder eingestellt hat. Die Serie litt von Anfang an unter ungenügenden Einschaltquoten.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

60

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:12

CBS 2010: Das neue Programm

Zitat

Ungewöhnlich scharf erfolgten bei CBS in diesem Jahr die Programmentscheidungen: Viele nur durchschnittlich erfolgreiche Serien mussten weichen. Trotzdem erfolgte wiederum eine eher vorsichtige Einkaufspolitik, in der auf bekannte Genres gesetzt wurde.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D