You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 17th 2010, 2:00pm

Hitched [CBS]

Quoted

Einmal ein komischer Papa, immer ein komischer Papa: Der kanadische Comedian Eugene Levy, international am besten bekannt durch seine Auftritte in den „American Pie“-Filmen, wird eine der Hauptrollen im Piloten zur CBS-Sitcom „Hitched“ übernehmen. „Hitched“ handelt von einem jungen Paar, das gerade geheiratet hat, aber trotzdem eigentlich noch dabei ist, sich kennenzulernen, wobei auch ihre Freunde und jeweilige Familie eine gewichtige Rolle spielen.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

2

Wednesday, February 17th 2010, 2:08pm

Hört sich nach einer Standard-Sitcom an, kann gut, aber genauso gut schlecht werden ;) Ich sehe Levy aber auch immer wieder gerne in American Pie, deswegen freu ich mich schon irgendwie darauf (natürlich wenn es über den Piloten hinausgeht).

3

Friday, February 19th 2010, 8:05pm

Kristin Kreuk und Jack Carpenter gecastet

Quoted

Smallville alum Kristin Kreuk and Jack Carpenter (The Return of Jezebel James) are set to star in CBS’ Josh Schwartz-produced comedy pilot, Hitched, sources confirm.


Quelle: Michael Ausiello, EW

:kufee:


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

4

Friday, February 19th 2010, 8:07pm

Sehr schön. Kristin Kreuk ist ja schon in Chuck super, und da auch nur als Gastrolle :>