Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:56

How to Make It in America - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

How to Make it in America S01

Die Serie How to Make It in America dreht sich um die zwei Protagonisten Ben Epstein und Cam Calderon die in der New Yorker Modeszene ganz nach oben wollen. Dazu braucht man Geld, Beziehungen und eine ordentliche Ausbildung - doch all das haben sie nicht. Deswegen versuchen sie sich über andere Möglichkeiten in die Modeszene zu mogeln. Die Serie stammt von den Machern von Entourage.

Offizielle Webseite: HBO.com
Weitere Informationen: Wikipedia (eng)


Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 - Übersetzung: Trava, AriGold, Sharpshooter, sunnyside-up


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 676 registrierte Benutzer und 394 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 15311, 19jan95, 4ever01, 7ad, 8ZKurEM, A.Bundy, ABC123, Abu-Dun, Adebisi 1987, adioone, adoobi, AdrianoMJ, afro275, agentfrog, Airmakz123, AKE, alex700, alexbosman01, alexSLS, alexthegreat, Alpa, amilikeyou, amiren, andy35741, anerev, annn, AriGold, arnoschmidt, art123, arturx1, axel-mania, b0ng0, bab00n, Babone, babybitch00, BaddyM, baennie, BaniGosing, baowser, bass, Bauerwoski, baumann6, bb142, Beck, Benny89, BeQuietFeeli, berlina23, Bernie, Betonny23, bexundso, bigismal23, BigM, bigmueller, bigpump96, Blackbeatz, bloose, Blu-Heys, blub0r, blubber44, blubbergeist, bobocheck, bombermania, Bondgirl78, bonsai, Bookmark, booomer76, BOTCK, bourne, brazz0zid, Breitseite, Brusk, buffy66, buffyfuerarme, bunk, Buster, bytesurfer, c0m4nder, C4rter, Camel, capio, cappucino, carina, CarlsonBs, carok, cctru, Cellesao, chefente, chreissaechs, chrisisis, chrizzyramone, chuck07, Chumbawumba, Ciferdragon, clarafall, Cleriker999, cloud, Clue, cm-ape, CMPunk, Cocteau, Colli, coLLin, concho, Conrad398, Coolwars, crash, Crazy-Kenny, Croheart, crower, cubase, Current-Lion, Cypher00, CzechMo, d-star, d3str0y3r, DaBonzo, Daddy Dexter, DammitMan, daninini, Danjo8, darkblackeye, Dark_Man_V, Das Fragezeichen, daywalker266, dbindustries, dbock, ddaywalker, deaq182, depritussy, desolation, dextro, dieterb, dima, DimZ, direwolf24, dkghksdhshssj, DocGeil, DoctorWu, dode, Domo069, donedwin, DonellJones85, donfelix, DoubleP5, downloader_1987, dralye, Drast, Dreamdead, DudeLove456, Earlol, ecit, efexx, ehsanius, El Chaer, el jacko, Elch79, emazemc, emotion, Ensinger, Eosix, ergoweasel, ermo, erpel1, Error, Esches, eschkroll, escoba, escondito, estetica, eti, exilelux, exizor, extac, extreme, f1oppy, Fabiolosso, Face, Fantasyisland, faxe123, FAYOLA, fiskus, flamebo, flamego, Flapp, fleischkäseweck, Fler90210, Flimmerkiste, Fo_OF!ghteR, FrankBullitt, freakyboy, FreaKz, freaske, fritzf, froggo2211, fu3bo, fuchur, fufu5, fullmetal1995, g3000, gabriel270619, Gantenbein, gartenzwerg, gcee, Gentleman, gerich, GhostDog, Ghostfrog, Globetrotter, glumpf, godefroy, Godfathor, godgame1, God_Q, gony, gorbszn, Graf_Flatula, Greenkeeper, Green_Devil, Guido86, gybe, GZstyle, Habenslander, halm, hans-kevin, HansimStress, hargi, haribo1, Harry4000, hashtagtrythis, hausi1980, havoc87, Heaven, heller, hellfire_b, her0es, heyarek, hideme, highstone, Hikikomori, hippijim, hirador, ho0ds, Holz05, Homer J., honeybunny_addic7ed, hordak1980, huron, iceboy88, ilamud, illo89, ilom, infa, Insan1tyX, irelluhcs, iRoc, irrwicht, isaac098, itchy67x, itdoesntmatter, jackychanjack, janedifool, jarit, jaydee3592, jbar, jenkaaa, jens_kracher, jenzz, jigsaw44, jimjarmush, JimmyAlbo, Joey24, jogges, JohnMaclain, Jonny1251, JonnyLingo, jopeada, julemann, juliocesar1908, jumpbreaker, JungleKing, kabongo, kackbird, kahn, kaibonne, kam, kash, kayze, kefes, keigel2001, keinplan, Kenzo_2, Kernschmelze, kevmaster, kfee, Kiesel, Kiri, kleiner123, kleinezeile, knorksi, kolpo1975, komp, kpm, Krangpow, krAzZ87, krellin, kstuber, kumbaya, L!ttl30rn, L0CKE, labella123, lacyfer, lamebot, Lapostrophx, lean_back, Legendairy, LeGenDe2k, lexis, libero10, lilith86, lo0l, Locke der Boss, Loft, Lord Gurke, lost12, low-deluxe, lulas, Lunnaris, lynette57, Lythraceae, MacGen, Macksi, madisonsquare18, MaggeFCB, Majubiese, makaay001, malvemalve, manfdrula, Marie74, marklad, maRul, mattes, mav295, McAwesomeville, Mclusky, mc_erbs, meck, medinait, medokin, meineoma, menjek, mentos265, Merenwen-of-N, merlin50, metalhead66, Metrostars, micro23xd, Mifsud, Milan11, miobi, miremont, mirzoni, MischaBarton, miss_innocent, mister, misterkon, mitulski, mitzkracher, mmd77, mocco, MoFox, mogl, MoGuerilla, Moltisanti, moltisanti2, molys, money, monkeyaction, Monkeyface66, moo2102, moppen, morina, mose, Mr.Creps, Mr.Lebowski, mr.pease, MrCrack18, mrdontknow, muha, museanka, musicjunkie, mw1177, n00b, na toll, Nachtfalke, navahoo, neonsky, NeophyteX, Neosteve, nerd, nerdy, ners, Neuer, NewKidOnAcid, Newton666, nigg, nikefler, nikeshow, Nils2003, nimbus34, nique, NizLucker, nubor12, oberbratze, ODiN©, oeLLehm, oG., ollebolle00, Ollee, olschenstein, one2k, Only, Oollii, opfer15, Orbito, organisman, osnposn, Oya, para1, Pascalmh, Pasi, Patchface, path54, patlux, patricebeyond, paulie77, pearllagooner, PeeD, Pendecho, PeppoX, pete.indeed, peter55, pfanner100, Phil101, pHlori4n, pimpfather01, Ping Of Death, pint-one, PipeMaster, planiversum, Plat, playa21, playboy49, player2680, Powerman04, Problem.Fall, proedel, prolegende, pruma, psycho304, puttkamer, QAI, queensberry88, qwer, R32BT, Rabanna, RabbiHyman, raicoon, RamBoCore, Ramsesx, ranzranz, rapid_pete, RayJay, razkill, ReaL89, ReCePe, RECUE JOKER, Regen.tropfen, Reifen, Reshamm, Revan, revolutionarymerdo, reyarp, riethmunk, risenofall, RobertHogan, roca, roca himself, RockerM, rockstah22, Rocky555, rodl, roger1602, RoseofSin, runterholer, Russ-Guy, r_tauscher, sagaris, Sam Cro, Sammy2k3, samonzz, Santos10, Sapp, Sardetto, sascha89, Saschbert, sashy, SaskiaG, Sassanid, satzzeichen, sazuke, schaf, schicki, schlunz, Schnaps84, Schweni, scrooge, scuzer, sdfgsdfg, seandileny, secdrancer, Seco, selmelmax, selo, seppel_er, septum, sergej-who, serienaddict, serienjack, SeTh, sexarchtiect, Shade, Shadoka, shahinderfalke, Sharpshooter, shawngone, shenti, shine, Shinjo, Shufro, Shuriikn, sike, Sinuris, sirDav1d, Sithus, skanada, Skar, Skin07, Skydyver, Skywalker1973, slaveofstevo, Sloth, slvn, smolly, snake1976, sNNNeaker, SnoopyPTS, sodajerk, SolenSvartnar, SomeLIkeItHot, SonnyRasca, soxa, so_el, Spackfighter, spdizzle, staatsmann, stargate533, Starvirus, Stax, stefhh, steinbock, steinsuppe, sternenkind23, SteveFu, Stiebel_Eltron, stink3finger, stvaen, subbi09, subfan93, sungtschilen, superprisonxy, Superwayne, suppel, surak, svara, svevak, svw09, Syado, Tamjara, TankHH, Teili, tempodetlef, Terminal228, ThaKilla25, tha_polo, the-fl0w, the.s.a.i.n.t, TheBuck, TheFugazi, theoneandoli, therealwakka, TheRock, TheSurfer, TheTexas, ThriLL^, tibi35, Timitrius, timotimor, TinCup, Tobiasflor, tofur, tomsworld, toni9117, tonikk, Top Dog, trapstar, trivium, TronicT2, Troublemaker55, true, tsubasa, tueftli, tunay, tupelo, tvkeks, Twenty-Four, Typical, Uarewhatulove, Udo Fröhliche, Ulfulf, Unabsteigbar, Unrated, unseen, ur003, va, valandir, Valaria, vampire, vanillared, Vidinha, VINZENZ, viruspider, vishnu, vizion, Vollhorst, vuman, W4RL0RD, walle, waloop, warburg, weedmaster1k88, weipa, Westmalle, WhiteyWhiteman, Wiedus, wiescho, wiiv, Wiz0r, wohlium, woodyPTS, wsk, WuceBrillis, wuhuuh, wundi, Wupudi19, xalex, xnerdkingx, xoo, yiiit, zerales, zickes, zimbelpulver, zISSOU, zoe01, Zudimi, _Tango_

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:02

..:: Trailer ::..

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2010, 14:33

Passt auch auf das EpB Release.
Und der Sub zu E01 kommt wohl morgen.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2010, 22:25

Die deutschen Subs zu E01 wurden im Startpost verlinkt.
Viel Spaß wünschen Sharpshooter, AriGold und ich natürlich!

5

Montag, 15. Februar 2010, 22:27

Und wer Entourage liebt,
wird diese Serie auch lieben... :thumbsup:

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Februar 2010, 22:31

Was aber nicht bedeutet, dass man Entourage mögen muss, um diese Serie zu mögen.
So geht's mir :)

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:04

funktioniert der sub auch fürs "How to Make It in America S01E01 720p HDTV X264-DIMENSION" release?

e: danke fürs DIM release

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpa« (16. Februar 2010, 14:33)


8

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:20

i love it.... hamma serie... :yahoo:

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:39

Ich hab es bisher nur geschafft die erste Staffel von Entourage zu gucken, gefällt mir allerdings sehr ;) Hierbei bin ich noch unentschlossen, der erste Eindruck ist allerdings, dass das hier nicht an Entourage rankommt, Boys. Hier sind mal die Anpassungen zum DIM-Release. Kann auch verlinkt werden.
Edit by The Hellraiser Besten Dank. Füge ich vorne hinzu.

10

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:27

Die erste Folge macht auf jeden fall schon einmal laune auf mehr. Der Haupt charakter sieht ein wenig so aus wie der Haupt charakter von GTA IV finde ich^^

11

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:34

die erste folge hat mir sehr gut gefallen, freue mich schon auf die 2te folge. danke für die schnelle übersetzung

12

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:41

Der Haupt charakter sieht ein wenig so aus wie der Haupt charakter von GTA IV finde ich^^


Ja schon, dachte ich mir auch im ersten Moment :D
Aber Folge 1 war auf jeden Fall nicht schlecht, schauen wir mal,
wie die weiteren Folgen werden (werden ja nur 8 oder 10 Folgen insgesamt in S01).

13

Samstag, 20. Februar 2010, 11:39

Kommt die nächste Folge morgen oder ist hier auch Pause wegen der Olympia?

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. Februar 2010, 11:42

Die kommt morgen in den Staaten :)

15

Samstag, 20. Februar 2010, 13:29

Zitat


Die kommt morgen in den Staaten :)
Sehr geil! Danke für die Info.

16

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:56

Wann kann man mit den GER Untertitel rechnen?

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:02

Ari und ich werden subben. Ari ist schon weiter. Ich hab leider noch nichts gesubbt bekommen, versuche aber morgen fertig zu werden, da ich heute noch viel zu tun habe. Wie es morgen aussieht, weiß ich noch nicht, sollte aber wieder besser werden von meiner Zeit her.
Edit: Wird wohl doch später, tut mir leid. Ich und Ari haben den Terminkalender vollgepackt...

18

Montag, 1. März 2010, 09:01

-= Update =-
Der VO (HDTV + 720p) für E03 ist jetzt da!

19

Montag, 1. März 2010, 18:40

So, nur mal zur Info:
Mein Teil zu E02 ist fertig, Sharp springt jetzt für Trava beim Subben ein, weil der zu viel Stress in der Schule hat.
Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest... ;)
E03 wird auch erst gesubbt, wenn der VO der Franzosen da ist, weil ich keine Lust mehr habe, Timings auszubessern.
Dieser dauert wahrscheinlich auch immer 1 WOche, bis er da ist.
Also immer schön Geduld bei der Serie...

20

Dienstag, 2. März 2010, 10:11

Lief gestern auch noch ne Folge ?