Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

SonixDBG

Stammkunde

  • »SonixDBG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:19

Storyline fehlt...

Hey,
kann mir einer vielleicht erklären, wieso die storyline sich seit dem der Tod beschworen wurde nie um den Tod gedreht hat? oO
Wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, dann kam der Tod doch zur Staffelpause.
Und Nun sind bereits 3 Folgen, glaub ich, gekommen - Aber keinerlei story-schnipsel zum der ganzen Tod geschichte.

Wenn jemand mehr weiß - wann er vielleicht mal erscheint - dann kann das ja hier gepostet werden.
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:36

Das liegt nicht daran das die Storyline fehlt, sondern es werden Füll-Episoden eingesetzt, weil man eventuell auf eine sechste Staffel anspielt. Und diese Füllepisoden sind nur ganz leicht mit dem roten Faden zu erkennen.

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:58

Leider, gibt es in dieser Staffel sehr viele Füller, die zwar recht gut sind aber leider die Story nicht voranbringen.
Wobei die letzte Folge zumindest ein wenig auf die Gesamtstory eingegangen ist.

 Spoiler


Eine 6. Staffel wäre toll, solang die Apokalypsestoryline in der 5. Staffel abgeschlossen wird und sich das ganze nicht auf eine 6. Staffel streckt.

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:18

Ich kann die heutige Folge kaum noch erwarten. Auch wenn ich mich auch nach der Fortführung der Hauptgeschichte sehne, so sind die Fillerfolgen super anzusehen.

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:40

Es scheint wohl bewusst so zu sein das diese Staffel viel Füller hat und somit die Apokalypse (welche doch eigentlicb schon besteht) bzw. Luzifers Beseitigung dann, auf die Sechste verlagert wird.

Also ich find so oder so Supernatural ist eine geile Serie und mir ist es egal ob da ein paar Füller mehr oder weniger sind, da die Serie einfach Top ist :D Und eine sechste Staffel würd mich erfreuen :D

SonixDBG

Stammkunde

  • »SonixDBG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Februar 2010, 17:07

ja nur nervt das mit den füller-folgen ein bisschen ^^
Aber ok - schlecht sind die füller ja auch nicht.

Und ne 6. Staffel muss einfach kommen - weil Supernatural in meinen Augen noch nie groß nachgelassen hat von der spannung her.
Mal sehn wie die Folge von heute so wird ^^

Aber Lustig ist das der Schauspieler von Dean nun das 2. mal ein "Bloody Valentine" erlebt ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (12. Februar 2010, 17:30)