HUGE possible spoiler to the most depressing season ever.
Kelly Carlson's character is dead. She committed suicide and the actress is finished filming scenes.
A few months ago, Just Jared posted Kelly Carlson and Julian McMahon filming scenes together.
1. Both are wearing white.. these scenes are from supposedly the final episode. .
2. Kelly Carlson was seen walking through the ocean towards Christian during filming.
BIGGEST OF ALL: EW interviewed Kelly Carlson and told the reporter she is definitely dead, but will have one major important scene before the show is finally over.
Does this mean Christian dies and goes to "heaven" where he finally reunites with his true love?
This is all speculation but the Kelly Carlson interview + scene reports + photo proof = Christian dies, only to join Kimber in afterlife.
christian entscheidet sich schlussendlich fuer sie,
nach ihrem tod.
er ist mit sich im reinen und sie musste erst sterben,
bevor er es erkennen konnte.
deshalb wuerd ich sagen,
es ist so ne art traumsequenz.
oder kelly carlson's statement war wie jedes andere statement,
um es einfach noch hinauszuzoegern.
Irgendwie ein komischer Abgang, dieser Selbstmord...
Hab ja zuerst gedacht, man sorgt zum Schluß noch mal für Überraschung mit ner lebenden Kimber,
weil die Leiche nie gefunden wurde. Die Option wär da also noch offen gewesen.
Hab gerade die vorletzte Folge Nip/Tuck gesehen , dannach noch den Trailer zur letzten Folge.
Spoiler
Lacht ruhig... ,aber seitdem man wusste das Nip/Tuck eingestellt(oder eher gesagt "beendet") wird, habe ich aus tiefstem Herzen gehofft das Dr. Quentin Costa (The Carver) nochmal zurückkehren würde.Das wird er wohl nicht.... .
"Ava Moore" wiederkeheren zu lassen find ich überraschend -hätt ich nicht erwartet..sehr erfreulich
Wenn die Szene im Trailer ,wo alle am Tisch fröhlich zusammensitzen, die letzte sein sollte, wäre ich ein wenig enttäuscht.Mir wäre ein "Un-Happy-End" da schon lieber.
So oder so ,wird es ein harter Abschied meinerseits!
""You know spies... Bunch of bitchy little girls""