You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 28th 2010, 9:30pm

[Staffel 6] Auf welche Episode freut ihr euch am meisten?

Auf welche Episode freut ihr euch am meisten?

A total of 37 Votes have been submitted.

49%

„LA X, Part 1“ (18)

24%

„Ab Aeterno“ (9)

8%

„Everybody Loves Hugo“ (3)

5%

„Sundown“ (2)

5%

„Dr. Linus“ (2)

3%

„The Substitute“ (1)

3%

„Lighthouse“ (1)

3%

„The Package“ (1)

0%

„LA X, Part 2“

0%

„What Kate Does“

0%

„Recon“

0%

„Happily Ever After“

Hi,

Da ja nun die ersten 12 Episodentitel bekannt sind wollte ich mal eine kleine Umfrage starten: Auf welche Episode freut ihr euch schon nur beim Lesen des Titels?

Meine Entscheidung fällt auf die Episode "Ab Aeterno", was ja soviel bedeutet wie "Seit Anbeginn der Zeit". Und entweder führt uns dieser Titel in die irre, oder uns wird erzählt was eben seit Anbeginn der Zeit auf der Insel geschah ;)
Platzhalter

2

Friday, January 29th 2010, 9:28am

nur 12 folgen ? wie wollen sie da den da alle fragen lösen ?

3

Friday, January 29th 2010, 9:34am

Es wird 18 Folgen geben. Es sind bis jetzt nur die Titel der ersten 12 Episoden bekannt. ;)

Unreal

Professional

Posts: 827

Occupation: Schüler

  • Send private message

4

Friday, January 29th 2010, 9:50am

Dämliche Umfrage, immerhin freu ich mich auf die Erste und dann auf die Zweite usw. ^^
SIgnatur in Arbeit, maybe.

5

Friday, January 29th 2010, 10:51am

Naja. Auf die Dritte zum Beispiel freue ich mich am geringsten und auf "Ab Aeterno" eben am meisten, weil es da endlich mal um Richard gehen wird...

6

Friday, January 29th 2010, 11:57am

das mit richard ist sicher cool, aber trotzdem freue ich mich am meisten auf die aller letzte folge.

ich will sie eigentlich nicht haben, weil es dann aus ist, aber trotzdem will ich alle geheimnisse gelöst haben!

ich freu mich auf jede folge!!!

7

Sunday, January 31st 2010, 3:48pm

ich freue mich am meisten auf die Folge ,,Everybody loves Hugo". In S02 gab es mal ne folge die heisst ja ,,Everybody hates Hugo" mal schauen wie das zusammenhängt und Hurley ist sowieso der coolste von allen
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

8

Monday, February 1st 2010, 7:42pm

Hab mal Lighthouse gewählt...wegen Jack :)
Auf Ab Aeterno und Dr. Linus freu ich mich auch total wegen Richard (endlich mal :) ) und Ben
Fand die Folgen über Ben/Jack eh immer am Besten :)
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

9

Monday, February 1st 2010, 7:48pm

auf das Finale. Dann ist das Zeug endlich vorbei.

10

Monday, February 1st 2010, 8:07pm

Auf die erste Folge, aber dann ist es auch schon bald für immer vorbei, LEIDER!!!

 Spoiler