Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2007, 04:04

Lost S3E12 - Par Avion

3%

5. Geht! (2)

26%

1. Wow! (20)

1%

6. Solala! (1)

36%

2. Super! (28)

1%

7. Naja! (1)

0%

8. Ne!

3%

9. Mist! (2)

23%

3. Gut! (18)

1%

10. WTF! (1)

5%

4. O.k! (4)

1. Ich schenk Claire ne Packung Haarfarbe, die sieht hammer aus mit schwarzen Haaren. :D

2. Die Idee mit dem Vogel find ich gar nich ma so schlecht, ob wir davon irgendwann wieder ma was sehen werden?

3. Wie zum Teufel kommen die zu den Häusern von den Others? Ich dachte das wär auf der anderen Insel?

4. Jack scheint es ja richtig gut su gehen, das sieht aus wie n Feriencamp. Ich buch schon ma fürn Sommer. :P

5. Wieder ne Folge Lost um. Halbzeit der Staffel. Hmm.. Bis jetzt wars ja nicht wirklich aufschlussreich, die 2. Hälfte kann nur besser werden. Ich hab so richtig Bock auf ne Folge, bei der ich die ganze Zeit 8o mach.

2

Donnerstag, 15. März 2007, 09:37

Die Folge war gut .. wieder paa Antworten mehr.

Jetzt wissen wir wen Jacks Vater, als er mit Ana Lucia
damals zu diesem Haus fuhr, sehen wollte... seine Tochter Claire^^

Aber Highlight der Episode war definitiv unser Russe ...
Paradeabgang in bester Manier !!
Echt krass das die sone Technologie da für ihren Schutz verwenden.

Als sie dann beim Lager dort ankamen dachte ich erst
Jack hat Kate im Busch erkannt & läuft schnurr straxx auf Sie zu
dann stellte sich aber heraus das er einen Pass fángen wollte .. ala Madden :)

Insgesamt ne gute Folge ... Is jetzt wieder Pause eigtl ?? wenn ja , bis wann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gee que« (15. März 2007, 22:26)


NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2007, 09:44

Hm, schwierig schwierig

Flashback: Nichts erwartet - nichts bekommen - trotzdem massive Zeitverschwendung, daher durchaus negativ anzusiedeln. Kann mich kaum dran erinnern, wann ich das letzte mal den Drang verspührte ne Sequenz zu skippen. :evil:

"Halt dich von meinem Baby und mir fern" Klappe die 4185456. uuuuund Action.
HALLOO ?? LANGWEILIG immer derselbe Rotz ! :O

Na ja was solls das ehemalige "trio infernale" und mittlerweile glorreiche Quartett, reisst auch diese Folge wieder aus dem Gröbsten raus!
Der Russe hat einen relativ coolen Abgang und die "human timebomb" Locke sticht erneut.

Da fällt mir ein ich will nen Impulsgenerator zu Weihnachten 8o :P

Ach ja und bei Jack fiel mir eigentlich nur eins ein: "This one time, at band camp...." :D :D :D
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

redeye

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Zürich

Beruf: IT-Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2007, 10:37

WoW nur wegen der letzten Szene. Ansonste eine ganz normale Lost-Folge...

5

Donnerstag, 15. März 2007, 10:58

Zitat

Original von gee que


Jetzt wissen wir wen Jacks Vater, als er mit Ana Lucia
damals zu diesem Haus fuhr, sehen wollte... seine Tochter Claire^^


welche folge war das denn nochmal ?

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. März 2007, 13:22

Zitat

Original von gee que
Die Folge war gut .. wieder paa Antworten mehr.

Jetzt wissen wir wen Jacks Vater, als er mit Ana Lucia
damals zu diesem Haus fuhr, sehen wollte... seine Tochter Claire^^


Ach ja? Das hab ich gar nich gemerkt.. is das sicher Jack's Dad? Claire Jack's Schwester? ?( Suspekt..

Pause?? Ne ich hab die 13 bei den Kalendern drinstehen.. Wär ja noch schöner.. schon wieder Pause.. :O

7

Donnerstag, 15. März 2007, 14:49

man die "ich bin dein vater "Mache geht mir auf die nerven, nebenbei ist er noch der vater von jack und macht mit anna rum^^(nicht wirklich aber bestimmt in gedanken als er betrunken war),jack vater kommt dann bestimmt wieder mal zum vorschein,als eine art Geist.Langsam glaube ich der kumpel von hurley hat recht und allle sind verrückt in diesem landeskrankenhaus und die nehmen pillen ,und die tyoen dort haben alle ausgesucht die eine verbidnung zueinander hatten und naja haben dann alle in so kapsel eingeschlossen und die in eine virtuelle Welt gebeamt.Echt abgefahren, bin mal sehr gespannt wie die regiseruure das am ende erlären möchten, oder es wird wie gzsz und es gibt kein schluss und das wird ne soap.

8

Donnerstag, 15. März 2007, 15:14

RE: Lost S3E12 - Par Avion

3. Wie zum Teufel kommen die zu den Häusern von den Others? Ich dachte das wär auf der anderen Insel?

NE die leben doch auf der gleichen insel wo die others leben, die andere insel ist nur dei Arbeitsinsel,(also kein camp,da müssen die schufften wie du ja bemerkt hast) und das andere halt ist Ferienlland, wo die da chillen.
Der eine auf dem Fahrrad hatte sogar ne Schultasche,vor der shcule kanns ich aber keiner drücken, das ist wohl bei denen pflicht :O.Aber ist scho n lustig das mit der tasche.

9

Donnerstag, 15. März 2007, 15:44

Zitat

Original von Sebastian82x

Zitat

Original von gee que


Jetzt wissen wir wen Jacks Vater, als er mit Ana Lucia
damals zu diesem Haus fuhr, sehen wollte... seine Tochter Claire^^


welche folge war das denn nochmal ?



Genau weiss ich das nicht ... aber irgendeine Episode aus der 2ten Staffel
Is auch schon ziemlich in Vergessenheit geraten ...

10

Donnerstag, 15. März 2007, 18:37

Ich fand die Folge recht gut, vorallem wie zivilisiert die Others tatsächlich sind, das sie Häuser haben wusste mann ja schon, aber eine Schule? :D
Der Flashback war auch ganz witzig, Jack ist Claire's Halbbruder :D

11

Donnerstag, 15. März 2007, 18:53

geil, geil, geil, einfach nur geil
hammer geile folge, ich weiß gar net was ihr mehr wollt,
besser gehts fast schon gar nicht mehr,
schon jetzt ist die 3 staffel die beste bisher

mfg;)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

12

Donnerstag, 15. März 2007, 19:29

nö nö ,die Folge abgesehen von den ab und zu nervigen Sachen mit Claire da im Krnakenhaus, wo cih schon von anfang an wusste da es ja lost ist ,dass da irgendwie jack vorbeikommt,abe rich hatte mich geiirt, den es war sein vater. ;)heheheh. Aber naja, sonst war die Folge voll interesseant,und eine antwort mehr bekommen.Claire wollte ja gerettet werden, aber die anderen nicht, sie leben alle dort, da wurde ja in der folge gesagt das "Neues" Leben entsetht auf der Insel, da von unserem Piratentypen und das wollte er in dessem beweisen,wo er lock ansprechen wollte............wegen seinen rohlstuhl nd versager dasein in seinem leben und so, aber woher hat er das weider gewusst,nämlcih von Ben, der hat doch die akten über jede person,also gibts auhc einen Weg in die aussenwelt zu komuzieren und das diese geheimnisse volle person die ja mal kurz erwähnt wurde, von der anwesenheit der flugzeugpassagiere was weiß, aber ncihts unternimmt,weil sie nciht auf "DER LISTE" stehen 8o.
Naja gab noch viele Sachen die ich sagen könnte, fällt mir grad aber eldier alles nicht mehr ein.Achja, unsere Französin weiß mehr als ihr lieb ist.
Und hoffentlich kommen dieses u-boot da mal wieder zur erwähnung,das spielt bestimmt noch ne rolle.

13

Donnerstag, 15. März 2007, 19:47

Tja nicht schlecht.
War richtig schockiert, wie der Russe das Zeitliche segnete.
Das war ja mal richtig heftig für Lost (im Vergleich zu anderen Serien...)

Wobei ja meine Theorie zu Jack ist (und da könnt ihr mich ruhig steinigen), dass es gar nicht Jack war, oder er nur so getan hat, als würde er sich amüsieren, oder ....oder...oder...
Aber irgendwas sagt mir, dass da was nicht stimmte.
Soooo, auf zur nächsten Folge...ICH WILL ANTWORTEN!!! AAAHHHH!

14

Donnerstag, 15. März 2007, 19:54

hey ya das hast dua uch gemerkt wie ich, und bestimmt auch jeder andere hier.Der war so ,als o er geklont war, ja ihr habt richtig gehört ein klon.War doch wirklcih komisch seine mimik am anfang wie ein Roboter, der jack den ich kenne hätte einen ab gelassen , dass seine oma besser werfen kann doer so.

15

Donnerstag, 15. März 2007, 20:36

hahaha neee ders doch nicht geklont.. ^^

ich sag nur episode 9 der dritten .. sein tatoo
(er wandelt unter uns aber is keiner der unseren) sagt wohl schon alles ..
der is richtig "dick" mit denen geworden wie es aussieht .. ^^

16

Donnerstag, 15. März 2007, 21:30

und wieder mal liefert uns eine Folge das AB 18 Prädikat für die 3te Staffel. War es net bei Staffel 2.2 auch Anwendung von unnötiger Gewalt?

Abgesehen von Claire's Rückblenden ne gute Folge.

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. März 2007, 22:23

Also der Mann ist ja scheinbar schonungslos eingekesselt mit quasi null Chance auf eine erfolgreiche Flucht, da kann man natürlich weiter im Bunker (jaja schon klar) schmollen oder sich einfach mal "kurzfristig" mit der Situation abfinden und das beste draus machen.

Das fände ich jetzt soooo abwegig nicht. Vor allem Klonen?! müssen ja geile Hormone sein, welche den Klon dann in 1, 2 Tagen mal eben zu einem ausgewachsenen 30+ jährigen spriessen lassen.

Was ihr meint wäre wohl eher Replikation :P, aber wahrscheinlich haben sie ihn einfach nur ..geCLOWNed :D, sprich Stock aus dem Allerwertesten und ne Prise Endorphine und schon klappts auch mit dem Nachb...Gefangenen :O
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

18

Donnerstag, 15. März 2007, 22:25

Zitat

Original von DATAI
Abgesehen von Claire's Rückblenden ne gute Folge.


Stimmt Claires Rückblende war nicht so toll ...
Ich hätt ma wieder Bock auf ne "John" Rückblende .. oder "Sawyer"..
hatten die beiden eigentlich schon welche in Staffel 3 ?? Weiss da einer wuas ??

19

Donnerstag, 15. März 2007, 23:06

geile folge! will direkt die nächste sehen!!!!!
glaub aber nicht das jack sich wirklich den anderen angeschlossen hat. eer macht das beste aus der situation..aber kann mich auch täauschen :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. März 2007, 23:25

Wenn ich schon bei wikipedia lese, dass eine Folge mit Claire-Rückblenden kommt, könntÄ ich anfangen zu heulen. Unnötig in die Länge gezogen.

So eine dumme Heul-Szene am Ende im Krankenhaus durfte natürlich auch nicht fehlen, ging schließlich um Heulsuse Claire... boooah...

Ansonsten waren die Szenen auf der Insel ganz cool. Die Vogel-Geschichte fand' ich zwar auch langweilig aber die Truppe rund um Johnny war interessant. Diese Sicherheitswand hat's ja echt in sich.

Die letzte Szene war natürlich das, was nochmal alles etwas rausgehauen hat. Jack und Tom, best friends 4 ever spielen schön Football und Jack macht 'nen Touchdown.

Naja, letzte Szene macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Was gab's sonst so?

"Are you on the list?" hat's nun von Heroes auch zu Lost geschafft oder anders rum.


Edit: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jack's Vater mehr mit allem zu tun hat als wir glauben. Vielleicht ist Jack's Vater der Anführer von allem was dort passiert. Ich glaube nämlich nicht, dass er tot ist. Nur meine Vermutung... So'n Gefühl...