Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 22:23

S05E011 Talkthread - Spoiler

Wie fandet ihr die Folge??

Insgesamt 38 Stimmen

29%

Awesome (11)

29%

richtig geil (11)

13%

sehr gut (5)

16%

gut (6)

13%

naja (5)

0%

so lálá

Boaaah also die Folge war doch mal wieder ein richtig geiler Start in die zweite Häflte oder :D
Allein schon die erste Szene, in der Sam&Dean mit dem Psychater reden :D:D:D

Rain00

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2010, 22:28

Wo finde ich die Folge denn???

3

Freitag, 22. Januar 2010, 22:34

Auf serienjunkies noch nicht up. Einfach mal googlen, oder von Fileshare/Duckload laden, den Link dazu findet man auf kino.to ;)
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kannstes dir da auch einfach als Megavideo ansehen ^^

Hast ne PN dazu ^^

Rain00

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Januar 2010, 22:37

Danke -.- Werd noch ganz bekloppt vom ganzen warten

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 02:05

?( ?( öööhhhmmmmm

Mal vorweg die Folge war gut.
Was ich nicht verstehe, (liegt es an der langen Pause ? ) wo ist der zusammenhang zur letzten Folge ? Waren die beiden nicht bei Luzifer gestanden und der hat Gräber ausgehoben ? Wie sind die denn da entkommen also irgendwie habsch nun ein Blackout. 8|
Klärt mich ma auf pls ;(

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 04:25

Also sah kaum nach ner Fortsetzung vom Cliffhänger aus, aber egal. War doch geil, besonders wo er die Hose runterzieht, hüpft und Puding schreit ... xD
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 09:11

Castiel hat die Beiden da weg geholt. Mit Bobby ham die beiden dann getrauert und haben sich dann halt danach wieder auf Monsterjagd gemacht, weil sie kp haben was sie gegen den teufel machen sollten ^^

9

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:57

Ansich eine gute Folge, aber für meinen Geschmack gibt es in der 5. Staffel zu viel Lückenfüllerfolgen die die Handlung nicht vorantreiben, immerhin geht es hier um die Apokalypse.

10

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:01

Naja überzeugt hast mich nicht, irgendwie geht die storyline verloren.
Wer mal vorschau auf folge 12 macht sieht dass es wieder total auf anderes Thema steuert. Hoffe bloss die machen die Staffel zum Schluss nicht zur Farce.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die Autoren nicht wissen, wie sie es zum Finalen fight kommen lassen sollen.
Erinnert mich alles irgendwie an Prison Break und Heroes, die ewig weitergekaut wurden bzw werden.

Lasst bloss meine Lieblingsserie nicht vergammeln :wacko:

11

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:02

Ansich eine gute Folge, aber für meinen Geschmack gibt es in der 5. Staffel zu viel Lückenfüllerfolgen die die Handlung nicht vorantreiben, immerhin geht es hier um die Apokalypse.
Ganz richtig.
Die Folge für sich genommen war gut. Aber treibt die Stroy absolut 0 vorwärts... das nach einer solch langen Pause finde ich recht schade.

Langsam sollte es mal vorwärts gehen und nicht immer mehrer Lückenfüllerfolgen und dann eine, in der viel Story komprimiert ist (wie der letzten vor der Pause) und man sich eigentlich über den Inhalt wundern muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chalker« (24. Januar 2010, 15:08)


12

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:25

Es ging hier was die story angeht schon ein wenig voran. Es ging halt um Sams Aggressionen.
Ich denke es liegt vor allem daran das es die letzte Staffel ist, dass so viele Filler kommen. Filler die sogar meist recht lustig sind. Ich denke die Autoren verpulvern gerade ihre genialsten und lustigsten Einfälle, weil es keine weitere Chance dafür geben wird.
Und ich weiß auch nicht, wie ihr euch das vorstellt. Ich meine sie können Death wohl kaum töten und auch nicht Luzifer, wie sollen die Beiden also kämpfen? Immoment machen sie was jeder andere auch machen würde, sich vorm Teufel verstecken und ihren "Job". Ok alle anderen würden wahrscheinlich abhauen, aber was solls.
Und außerdem sind noch ein paar Folgen übrig also ruhig Blut :D

Und die nächste Folge wird auf was anderes hinauslaufen, stimmt schon, aber es ist ja auch keine Serie in der jede Folge auf die andere aufbaut, also ich hab damit kein Problem :D

13

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:28

Jap war wieder ein FIller aber sehr gut, Freu mich aber schon wenns mal wieder mit Story voran geht :)

Ach ja und übrigens soll es ein 6. Staffel geben ist fast sicher

http://www.cinemaspy.com/article.php?id=3886

Naja SN ist das beste

14

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:02

ne 6.Staffel wäre doch dann aber nach der Apokalypse und ohne Kripke, oder?!

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Januar 2010, 17:47

Sehr wahrscheinlich mit Kripke und Apokalypse.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

16

Montag, 25. Januar 2010, 18:18

Ich hoffe mal mit Kripke aber ohne Apokalypse. weil es ja auch eigentlich nur 5 Staffeln geben sollten wäre das logisch!
mal schaun wie es weiter geht

17

Montag, 25. Januar 2010, 18:18

Sehr wahrscheinlich mit Kripke und Apokalypse.
Hoff doch sehr das die Apokalypse in der 5. Staffel ein Ende findet, eine 6. Staffel wäre super aber nur unter der Voraussetzung das das Niveau gehalten wird und nicht auf Teufel komm raus ( ;) ) eine 6. Staffel gedreht wird.