Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:43

The Walking Dead - Grünes Licht für die Invasion der Zombies! -NewsThread-

Zitat

Wie das Branchenblatt Variety in ihrer heutigen Ausgabe vermeldet, bekommt die Serie The Walking Dead grünes Licht. Basierend auf den Comics von Robert Kirkman, handelt die Story von Überlebenden einer Zombie Apokalypse. Frank Darabont der sich im Horror-Genre bestens auskennt und für die Drehbuch-Adaptionen von Stephen Kings "Die Verurteilten" sowie "The Green Mile" jeweils eine Oscar-Nominierung bekam, soll den Pilotfilm schreiben und inszenieren. Gale Anne Hurd von 'Valhalla Motion Pictures' und David Alpert von 'Circle of Confusion' sind an der Seite von Darabont, als ausführende Produzenten mit an Bord. Die Handlung soll einer Gruppe von Überlebenden einer Zombie-Invasion folgen, die angeführt von einem Polizisten, durch das Land streifen um einen sicheren Platz zum Leben zu finden.


The Walking Dead beschreibt vorrangig die Geschichte des ehemaligen Polizisten Rick Grimes, welcher aus dem Koma erwacht und eine Welt vorfindet, die von Zombies bevölkert ist. Durch Zufall findet er kurze Zeit später seine Frau Lori und seinen Sohn Carl wieder, welche sich einer Gruppe Überlebender angeschlossen haben. Als oberstes Ziel setzt er sich, das Wohlergehen der Gruppe und insbesondere seiner Familie zu sichern. Hierbei setzt er sein eigenes Leben nicht nur im Kampf gegen Zombies, sondern auch gegen andere Menschen aufs Spiel.

:thumbsup: Da freut sich der ZMOKEY aber!!! :thumbsup:

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:14

The Walking Dead – Seriendrehstart im Mai

Als vor einem haben Jahr die sensationelle Nachricht reinkam, dass Robert Kirkmans fantastisches Zombie-Comic „The Walking Dead“ als Serie kommen sollte (unter der Regie von Frank Darabont), rechnete ich nicht mit einem Produktionsstart vor 2011. Als dann vor einem Monat (oder so) das grüne Licht von AMC kam, rechnete ich immer noch nicht mit einem Produktionsstart vor 2011. Und jetzt das: Drehstart am 15. Mai! Und wahrscheinlich sehen wir den Piloten noch dieses Jahr! YAY!

Zitat

Bloody Disgusting has learned that a May 15 start date has been locked for the pilot episode of “The Walking Dead”, AMC’s live-action comic book adaptation being directed by Frank Darabont. Shooting will commence in Atlanta, GA with hopes of bringing us a new TV series based on one of the greatest comics of all time.

3

Freitag, 26. März 2010, 11:53

The Walking Dead – Jon Bernthal Hauptdarsteller in Darabonts Zombie-Serie

Zitat

Jon Bernthal, der zuletzt im Kino in "Der Ghostwriter" zu sehen war, übernimmt eine Hauptrolle in der neuen Zombie-Serie von AMC "Walking Dead". Dabei handelt es sich um eine Adaption der Graphic Novel von Robert Kirkman. Die Handlung spielt im Anschluss an eine Zombie-Apokalypse. Im Mittelpunkt steht eine, von den Polizisten Rick Grimes und Shane angeführte Gruppe von Überlebenden, die auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf und neuem Zuhause durch das Land reist. Bernthal wird den Part von Shane übernehmen. Er ist der erste gecastete Darsteller für den Piloten. Das Drehbuch stammt von Frank Darabont ("Der Nebel", "The Green Mile", "Die Verurteilten"), der beim Piloten auch selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird und danach die Serie als Ausführender Produzent weiter betreut.

4

Mittwoch, 7. April 2010, 16:58

The Walking Dead – Sechs Folgen sicher!

Zitat

Die News zur Serien-Adaption von Robert Kirkmans „The Walking Dead“ werden ja immer besser: Nach dem sicher ist, dass Frank Darabont (The Green Mile, The Mist) die Regie der Pilotfolge übernehmen wird, hat AMC jetzt bekannt gegeben, dass man zunächst sechs Folgen geordert hat und die Serie wird dieses Jahr zu Halloween ausgestrahlt, yay!

5

Donnerstag, 8. April 2010, 01:02

The Walking Dead - Neuer Darsteller für die Hauptrolle

Zitat

Die Rolle des Rick Grimes in der neuen Zombie-Serie "The Walking Dead" von Frank Darabont ("The Green Mile", "Die Verurteilten") wird wohl nicht, =wie berichtet von Jonny Lee Miller, sondern von Andrew Lincoln ("Tatsächlich Liebe") gespielt werden. Das berichtete jetzt comingsoon.net. Die Handlung "The Walking Dead" spielt im Anschluss an eine Zombie-Apokalypse. Im Mittelpunkt steht eine, von den Polizisten Rick Grimes und seinem Kollegen Shane angeführte Gruppe von Überlebenden, die auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf und neuem Zuhause durch das Land reist. Der Autor der Comic-Vorlage, Robert Kirkman, zeigte sich bereits sehr begeistert von Lincoln, obwohl er seiner Figur Rick Grimes zumindest äußerlich nicht besonders ähnlich ist:

6

Freitag, 9. April 2010, 13:38

Frank Darrabont... yeah! Zombies... yeah! AMC.... yeah! :D
Was soll da noch schief gehen?

Hab mir dank der unzähligen euphorischen Rezensionen und Kommentaren
a la "Der Beginn einer neuen Comicära" mal den ersten Band bestellt. :)

7

Freitag, 9. April 2010, 13:51

Wird ja langsam auch echt Zeit, dass nach Dead Set endlich mal wieder das Zombie-Genre neue Serienweihen erfährt.
Jedes langweilige Mist-Szenario wird doppelt und dreifach verwurstet und das Meiste kurz darauf wieder abgesetzt.
Ich hüpf jetzt schon vor Begeisterung auf meinem Sofa rum. Und dann auch noch AMC! Hab ich wegen Breaking Bad vielleicht irgendwelche Subber-Vorrechte??? :rolleyes:

Hier schonmal eine kleine Vorspeise:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Dienstag, 13. April 2010, 15:01

The Walking Dead - Brandon Routh in der Hauptrolle des Rick Grimes?

Zitat

Könnte Brandon Routh (Superman Returns) als Rick Grimes durch die Apokalypse wandeln? War in den vergangenen Woche noch von Jonny Lee Miller (Hackers, Dracula 2000) als Besetzung für die TV-Adaption der Comicverfilmung The Walking Dead die Rede, soll aktuellen Gerüchten zufolge nun allerdings Routh dessen Posten übernehmen haben. Der Amerikaner spielt demnächst außerdem in der amerikanischen Leinwandadaption der italienischen Comicvorlage Dylan Dog, die ihn als übernatürlichen Ermittler durch Dead of Night schickt. Eine offizielle Bestätigung steht zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch aus. Für AMC wird sich Frank Darabont (Green Mile, Der Nebel) auf dem Regiestuhl platzieren. Die Produktion der jeweils einstündigen Folgen soll im Juni in Atlanta anrollen. The Walking Dead erzählt die Geschichte von Rick Grimes, einem Polizisten aus dem ländlichen Kentucky, der im Krankenhaus aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass sich seine Welt von Grund auf verändert hat:


Das Personal und alle anderen Patienten sind verschwunden, und an ihrer Stelle wanken untote Gestalten durch die Korridore. Nur mit viel Glück kann er entkommen. Als er auch außerhalb des Krankenhauses nur auf Zombies stößt und im Ort vergeblich nach seiner Familie sucht, bricht er in die nächste größere Stadt auf, um dort nach Hilfe zu suchen.


9

Montag, 26. April 2010, 18:39

Robert Kirkman & Charlie Adlard über "The Walking Dead"


10

Samstag, 1. Mai 2010, 13:44

The Walking Dead - Mit "Prison Break" Star Sarah Wayne Callies

Zitat

Wie Entertainment Weekly berichtet übernimmt "Prison Break"-Star Sarah Wayne Callies die weibliche Hauptrolle in der kommenden Zombie-Serie "The Walking Dead".
"The Walking Dead basiert auf einer Comic-Buch-Reihe von Robert Kirkman. Die Handlung spielt im Anschluss an eine Zombie-Apokalypse. Im Mittelpunkt steht eine, von den Polizisten Rick Grimes und seinem Kollegen Shane angeführte Gruppe von Überlebenden, die auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf und neuem Zuhause durch das Land reist. Sarah Wayne Callies übernimmt den Part von Lori Grimes, der Ehefrau von Protagonist Rick, der von Andrew Lincoln gespielt wird. Frank Darabont ("Die Verurteilten", "Der Nebel") ist Autor, Regisseur und ausführender Produzent der Serie, die vorerst auf eine sechsteilige Staffel mit einstündigen Episoden angelegt ist. Zudem sind Gale Anne Hurd, David Alpert und Charles H. Eglee als Produzenten an Bord. Die Dreharbeiten sollen im Juni in Atlanta beginnen. Wayne Callies war nach ihrem Engagement als Ärztin Dr. Sara Tancredi in der Erfolgsserie "Prison Break" jüngt in einer Gastrolle in der Krankenhaus-Serie "Dr. House" zu sehen. Die Episode mit ihr feierte am 26. April in den USA ihre Premiere.

11

Samstag, 1. Mai 2010, 16:07

Mjamm, das hört sich alles schon ganz fantastisch an. Besonders gut gefällt mir, dass Charlie Adlard in dem Video immer wieder Bezug auf Lost nimmt ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

12

Samstag, 1. Mai 2010, 17:29

. Besonders gut gefällt mir, dass Charlie Adlard in dem Video immer wieder Bezug auf Lost nimmt ^^

Dann wird das für viele, mich eingeschlossen, sicherlich ein Schuss in den Ofen...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. Mai 2010, 21:40

Sarah Wayne Callies mit Hauptrolle in The Walking Dead

Zitat

Das neue Serienprojekt The Walking Dead des amerikanischen Kabelsenders AMC hat mit Sarah Wayne Callies eine bekannte Darstellerin für die weibliche Hauptrolle verpflichten können. Viele kennen die Schausspielerin aus Prison Break.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

14

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:36

Ich hüpf jetzt schon vor Begeisterung auf meinem Sofa rum. Und dann auch noch AMC! Hab ich wegen Breaking Bad vielleicht irgendwelche Subber-Vorrechte??? :rolleyes:

Hätte ich da auch nur das geringste Mitspracherecht, würde ich wohl sagen, ja mach Du mal. 8)
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

15

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:05

Herzlichen Dank!
Werde ich zusammen mit AriGold machen, der schon bei Dead Set dabei war.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

16

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:16

Besonders gut gefällt mir, dass Charlie Adlard in dem Video immer wieder Bezug auf Lost nimmt ^^
Ähm, ja, das hat mich jetzt natürlich auch aufmerksam gemacht, auch wenn ich Zombies hasse.
In welcher Form nimmt der denn Bezug auf Lost?!

. Besonders gut gefällt mir, dass Charlie Adlard in dem Video immer wieder Bezug auf Lost nimmt ^^
Dann wird das für viele, mich eingeschlossen, sicherlich ein Schuss in den Ofen...
Für dich und vielleicht 10 andere. Mindestens hundert mal so viele - mich eingeschlossen - werden sich vielleicht nur deshalb die Serie anschauen, je nachdem was Jazz oder jemand anderes jetzt gleich schreibt.

17

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:22

Hoffentlich geht Sarah Wayne Callies direkt in der ersten Folge Hops. Hab die schon bei Prison Break kein bisschen gemocht. ^^

18

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:04

Für dich und vielleicht 10 andere. Mindestens hundert mal so viele - mich eingeschlossen - werden sich vielleicht nur deshalb die Serie anschauen, je nachdem was Jazz oder jemand anderes jetzt gleich schreibt.


Vielleicht noch ein paar mehr. :D
Auf die Frage "Worum geht's!" antwortet er sinngemäß, dass es keine Zombie-Serie mit dem Schwerpunkt auf Splatter oder Gore werden solle, denn dann wäre man mit den Buchvorlagen schnell am Ende, sondern er vergleiche Walking Dead lieber mit einer charakter-orientierten TV-Show wie Lost.
Der Schwerpunkt wird auf der Story und den Mitgliedern der überlebenden Gruppe liegen.


Zitat von »Nessi«

Hoffentlich geht Sarah Wayne Callies direkt in der ersten Folge Hops. Hab die schon bei Prison Break kein bisschen gemocht.

Immerhin stehen die Chancen in so einer Serie hier gut, dass ihr endlich mal jemand richtig den Kopf abschneidet :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

19

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:04

Hoffentlich geht Sarah Wayne Callies direkt in der ersten Folge Hops. Hab die schon bei Prison Break kein bisschen gemocht. ^^
Ich glaube nicht das sie gleich HOPS geht..... da sie ja ne Hauptrolle hat!
gruß zmokeyjoe

20

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:46

Spielt sie nen Zombie? weil ehrlich emotionfrei sein, das kann sie :D