Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:46

Die Bilder mit den Toten da im Wohnzimmer mit dem Fernseher und dem "Please Forgive Us" erinnern mich sehr stark an das nicht so sehr bekannte Spiel "Land of the Dead - Road to Fiddler's Green". Da gibt es eine Szene auf dem Land, gleich am Anfang..
Da musste ich sofort daran denken.
Seit der dritten Staffel von Fringe hat WTF eine neue Bedeutung für mich.

What the Fringe?

62

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:00

Zitat

"The Walking Dead" Showrunner Frank Darabont wird sich bei der Serie nicht genau an die Comicvorlage halten. So enthüllte der Serienmacher, dass er zwei vollkommen neue Charaktere in die Serie bringt.


Kuckste weiter
Quelle: Serienfans.TV
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ciak« (28. Juli 2010, 11:14)


63

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:08

Walking Dead - Neuer ComicConCamRip Trailer

Hier der abgefilmte Trailer im "70s Style" von der ComicCon. Wer sich über die Blutarmut wundert, laut den Machern wurde die Gewalt im Trailer stark reduziert, da die ComicCon eine Familienveranstaltung sei:

64

Samstag, 31. Juli 2010, 13:29

The Walking Dead - Comic-Con Panel


65

Samstag, 31. Juli 2010, 17:25

Hab ne frage an die leute die die Comics kennen wird da auch gesagt warum es plötzlich Zombies gibt oder wird das ausgelassen und sie sind einfach da?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

66

Dienstag, 3. August 2010, 16:55

Ein Zombie in der Maske: Neuer Blick hinter die Kulissen


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 3. August 2010, 16:57

Würd mich mal interessieren was das für ein Aufwand ist so eine individuelle Maske herzustellen.
Und da Zombies ja gerne mal in Gruppen auftauchen muss das wohl ne ganz schöne Arbeit sein.

68

Donnerstag, 5. August 2010, 22:15

The Walking Dead Makeup FX Video
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

69

Samstag, 7. August 2010, 13:00

The Walking Dead - Interview mit Hauptdarstellerin Sarah Wayne Callies: "Wir haben an dunklen, ekelhaften Plätzen gefilmt."

Zitat

Wie wir bereits berichteten, startet im Herbst auf AMC die Adaption des Zombie-Comics "The Walking Dead". BuzzFocus.com hatte die Gelegenheit auf der ComicCon in San Diego mit Sarah Wayne Callies ("Prison Break"), einer der Hauptdarstellerinnen, ein kurzes Interview zu führen. Dies ist eine Zusammenfassung davon. Callies spielt Lori Grimes, eine Mutter, verheiratet mit Rick Grimes, dem Helden der Serie. Ihre Beziehung ist eher kompliziert und wird in der Serie sehr erwachsen dargestellt. Das Verhältnis der beiden wird nicht mehr durch ihre bisher gewohnten traditionellen Moralvorstellungen und Denkweisen geprägt, sondern dadurch, wie man in der neuen Zombie-Welt zurecht kommen muss. Callies beichtet, dass sie in ihrem bisherigen Leben keinen einzigen Horrorfilm gesehen und auch noch nie einen solchen Comic gelesen hat. Aber inzwischen hat sie die ersten Bände des Comics verschlungen. Dies hat sie jedoch nicht gänzlich darauf vorbereiten können, wie furchteinflößend die Zombie-Szenen in der Serie sind. "Manchmal liege ich tatsächlich nachts wach und kann nicht schlafen." Sie begründet das damit, dass ein unglaubliches Team hinter der Adaption steckt, das aus jedem noch so kleinen Detail das meiste rausholt, so dass es einem den Atem verschlägt. Allen voran lobt sie Greg Nicotero aus der Masken-Abteilung und Frank Darabont, dem Showrunner von "The Walking Dead". Auf die Frage, ob die blutige Atmosphäre aus den Comics auch in der Serie rüberkommt, antwortet Callies: "Wir kämpfen mit harten Bandagen in der Serie und wir haben an teilweise wirklich dunklen, ekelhaften Plätzen gefilmt."

70

Sonntag, 8. August 2010, 22:39

The Walking Dead - Bicycle Girl Time Lapse

Zitat

Gestern hatte ich schon den "Bicycle Girl Time Lapse" Clip von Hinter den Kulissen zum Dreh von "The Walking Dead" auf der aktualisierten Website gesehen. Leider kann man den dort immer noch nicht von Deutschland aus anschauen und so ist es gerade zu super nett das jemand diesen Clip bei Youtube eingestellt hat. In dem Clip erklärt uns Make Up und Special Effects Artist Greg Nicotero wie sie den ersten Zombie, der in der TV Adaption auftaucht erschaffen haben. Eine Schauspielerin trägt künstliche Zähne, und diverse Masken und Körpermasken. Wirklich sehr beeindruckendes Zeug, was sich die Leute einfallen lassen, um einen wirklich realistischen Zombie zu kreieren. Ich wünschte ich hätte solches Know How zu Halloween!

71

Montag, 9. August 2010, 13:16

The Walking Dead - Die "Todeswolke" über unseren Köpfen

Zitat

Frank Darabont hat bereits angekündigt, dass sich AMCs neue Zombie-Serie "The Walking Dead" nicht ganz genau an Robert Kirkmans Comic-Vorlage halten wird . Ein Grund dafür sei, dass Kirkmans Erzählweise genug Potential lässt, um den Comic-Pfad an manchen Stellen bewusst zu verlassen. In der Vorlage wurden so viele Dinge angedeutet, die Darabont nicht ungenutzt lassen möchte: "Es wird die Serie wirklich bereichern", verspricht der Showrunner. Neben dem vielfältigen Potential in Kirkmans Comics, hat Darabont aber auch im Zombie-Mythos selbst zahlreiche interessante Entdeckungen gemacht. So sprach er auf der San Diego Comic Con über die Mischung aus Furcht und Faszination, mit der wir Menschen all die Geschichten über die Untoten betrachten:

Zitat

"Ich denke nicht, dass unsere Serie irgendetwas Neues zum Thema Zombies beisteuert. Da wurde eigentlich alles schon viel früher und vor allem sehr gut erläutert. Was mich an diesem Mythos jedoch fasziniert, ist die Jahrtausende alte Furcht, die auch heute noch vorherrscht. Ich denke, wir alle sind uns inzwischen bewusst geworden, dass wir auf dieser Welt etwas geschaffen haben, das auf Dauer nicht überleben wird. Die unglaublich vielen Ressourcen, die wir verbrauchen, haben dazu geführt, dass eine enorm große Todeswolke über unseren Köpfen hängt. Und ich denke, dieses seltsame Nachdenken über Vergänglichkeit und Tod steckt im Bewusstsein der Menschen heutzutage. Und ich glaube, deshalb sind sie so von Zombies fasziniert. Mit anderen Worten: die Serie selbst wird zur soziologischen Erläuterung, ohne dass ich persönlich irgendetwas erläutern muss. Alles was ich tun muss, ist, die Geschichten zu erzählen..."

72

Donnerstag, 19. August 2010, 01:03

Zitat


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

73

Mittwoch, 25. August 2010, 14:07

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

74

Freitag, 3. September 2010, 00:19

The Walking Dead - Thomas Jane übernimmt Gastrolle in Comicadaption?

Zitat

Auch Thomas Jane, bekannt aus Der Nebel, wird sich demnächst in der postapokalyptischen Welt aus The Walking Dead einfinden. Wie NBC berichtet, könnte der gebürtige Amerikaner einen Gastauftritt in der anstehenden Umsetzung des gleichnamigen Comics absolvieren: "Die Show wird ein riesiger Erfolg," erklärt Jane. "Ich konnte sie bereits sehen und muss sagen, dass es einfach fantastisch geworden ist. Ich werde vermutlich eine Gastrolle übernehmen und einen bösen Kerl spielen." Ob es sich dabei um einen wankenden Zombie handelt? "Nein, das wäre mir eindeutig zu viel Make Up." FOX gibt den hiesigen Start momentan mit Herbst oder Winter an. Für die erste Episode der kommenden Mini-Serie nahm Stephen King Stammregisseur Frank Darabont (Der Nebel) hinter der Kamera Platz.

75

Sonntag, 5. September 2010, 12:49

The Walking Dead - 3 Teaser Clips

Zitat

An Halloween wird endlich die erste Folge von der TV Umsetzung der berühmten "The Walking Dead" Reihe auf dem amerikanischen Sender AMC laufen. Mittlerweile scheint es auch so als würde eine zweite Staffel schon so gut wie fest stehen. Auf jeden Fall gibt es auch neue Material zum anschauen. Zwei kurze Clips und ein etwas längerer Clip mit Rick Grimes, der Hauptfigur aus dem Comic von Robert Kirkman. Das steigert die Vorfreude fast ins Unermessliche! Die nächste Zeit müsste auch endlich der 12 deutsche Band bei Cross Cult erscheinen. Ich guck schon die ganze Zeit, ob es einen Release Termin gibt, aber konnte noch nichts in Erfahrung bringen!

76

Dienstag, 7. September 2010, 07:32

Ich freue mich auch schon total auf die Walking dead Serie endlich mal wieder ne Serie ala Dawn of The Dead Remake. Der Trailer sieht schon mal sehr viel versprechend aus.

77

Freitag, 10. September 2010, 23:51

The Walking Dead - Ein vierter Spot der anstehenden TV-Umsetzung

Zitat

Unaufhaltsam nähert sich die amerikanische TV-Premiere zu The Walking Dead. Während hiesige Zuschauer noch bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt im Winter auf das Projekt aus dem Hause AMC warten müssen, machte das Unternehmen nun mit dem mittlerweile vierten Spot auf das Abenteuer von Regisseur Frank Darabont (Der Nebel) aufmerksam - im Anhang. Sollte die Umsetzung, die in der ersten Staffel insgesamt sechs Folgen umfasst, von Erfolg gekrönt sein, liegt eine zweite Staffel, die im Frühjahr entstehen könnte, bereits in trockenen Tüchern.

78

Freitag, 17. September 2010, 21:47

The Walking Dead -Promo teaser - "All I am is a man..."


79

Montag, 20. September 2010, 15:27



Falls sich jemand wegen dem Datum oder dem Sender wundert.
Das ist FX in England, so hab ich das zumindest gelesen.

80

Mittwoch, 22. September 2010, 16:55

The Walking Dead - New Promotional Poster