Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 3. Juli 2010, 13:24

The Walking Dead - Comic-Con Poster



42

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:10

Serie bereits fünf Jahre in Arbeit

Zitat

Eine Serienadaption von "The Walking Dead" war bereits fünf Jahre in Arbeit, ehe sich nun der Kabelsender AMC entschied sie zu produzieren, wie der Produzent Frank Darabont preisgab, zudem lehnte ein Broadcaster die Serie ab.

Read more

43

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:45

The Walking Dead - Goes to zombie school!


44

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:38

Ich hoffe sobald die Serie angelaufen ist werdet ihr auch deutsche Subs bringen. Bin echt gespannt auf die Serie. Ich habe ja ein paar Comic Bände der Serie und die sind wirklich geil. Man darf auf jedenfall gespannt sein.

45

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:10

Da die Serie Ende dises Jahres premiere feiert und das dieses Jahr noch The Walking Dead im Deutschen Tv ausgestrahl wird werde ich warten obwohl die Englische syncro mir bei jeder Seriebis jetzt besser gefallen hat.^^

46

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:31

The Walking Dead - Wir wollen, dass alles realistisch aussieht

Zitat

Der Make-up-Spezialist Greg Nicotero äußerte sich kürzlich in einem Interview über seine Arbeit an der TV-Adaptation von Robert Kirkmans "The Walking Dead". Die Comics werden von Frank Darabont ("The Mist", "The Green Mile") verfilmt und handeln von dem Polizisten Rick Grimes, der aus dem Koma erwacht und sich unter Zombies wiederfindet. Nicotero hat seit den 1980ern an etlichen Horrorfilmen mitgewirkt und arbeitete u.a. auch mit George Romero zusammen, für dessen Filme er die Zombies gestaltete. "The Walking Dead" ist für ihn besonders reizvoll: "Ich bin schon lange mit Frank Darabont befreundet, und wir teilen die Leidenschaft für George Romero und seinen Zombie-Klassiker 'Die Nacht der lebenden Toten'. Frank wollte mal etwas Anderes mit Zombies ausprobieren, und so sprachen wir erstmals vielleicht vor drei oder vier Jahren über das Projekt und wie wir diese Typen auf den aktuellen Stand bringen könnten." Seine bisherigen Erfahrungen sind dem ehrgeizigen Make-up-Profi dabei besonders nützlich. "Wir haben immer versucht, bis an die Grenzen zu gehen. Ich habe an vielen Filmen mitgearbeitet, und jedes Mal wusste ich hinterher, was wir hätten besser machen können. Wir haben für 'The Walking Dead' alles zusammengefasst, was wir aus unseren bisherigen Projekten gelernt haben. Wir verwendeten für alles neue Materialien und neue Techniken - sogar für so etwas Einfaches wie einen Zombie, dem in den Kopf geschossen wird. Wir haben uns hingesetzt und nach dem besten Weg gesucht, um alles realistisch und praktisch aussehen zu lassen." "The Walking Dead" wird in den USA dieses Jahr das erste Mal beim "Fear Fest" des Senders AMC präsentiert - pünktlich zu Halloween. Auch in Deutschland soll die Zombie-Serie bereits ab Herbst 2010 auf dem Pay-TV-Sender Fox zu sehen sein. Für die Hauptrollen wurden u.a. Andrew Lincoln ("Teachers") und Sarah Wayne Callies ("Prison Break") verpflichtet. Die deutschen Übersetzungen der "Walking Dead"-Comics sind beim Cross-Cult-Verlag erhältlich.

The Hellraiser

unregistriert

47

Samstag, 10. Juli 2010, 08:30

"The Walking Dead": Robert Kirkman ist sehr zufrieden mit der TV-Adaption


Zitat

In einem Interview äußerte sich Robert Kirkman über die TV-Adaptation seiner Comicreihe "The Walking Dead". Während er als ausführender Produzent mitwirkt und das Drehbuch für die 4. Episode selber verfasst, kümmert er sich auch darum, wie es mit der Serie weitergehen soll. So arbeitet er parallel zur TV-Produktion an der Fortführung seiner Comicreihe.


Quelle & Weiterlesen

48

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:15

Zitat

The Walking Dead - Gesamte Darstellerriege auf neuem Szenenbild vereint

Auf dem neuesten Szenenbild zur TV-Comicadaption The Walking Dead zeigt sich die vollständige Darstellerriege erstmals vereint - ab sofort im Anhang. Frank Darabont, bekannt für diverse Stephen King Verfilmungen wie Die Verurteilten, Der Nebel oder Green Mile, zeichnete für die Pilotfolge der kommenden TV-Adaption verantwortlich, die ab dem kommenden Herbst auch hierzulande auf FOX Premiere wird. Für die restlichen Episoden der ersten Staffel konnte Michelle MacLaren verpflichtet werden, die als Regisseurin (Population 436, Breaking Bad) und Produzentin (Akte X - Serie) bereits bei diversen Projekten tätig war. T

he Walking Dead erzählt die Geschichte von Rick Grimes, einem Polizisten aus dem ländlichen Kentucky, der im Krankenhaus aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass sich seine Welt von Grund auf verändert hat: Das Personal und alle anderen Patienten sind verschwunden, und an ihrer Stelle wanken untote Gestalten durch die Korridore. Nur mit viel Glück kann er entkommen. Als er auch außerhalb des Krankenhauses nur auf Zombies stößt und im Ort vergeblich nach seiner Familie sucht, bricht er in die nächste größere Stadt auf, um dort nach Hilfe zu suchen.






Quelle: Blairwitch.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

49

Montag, 19. Juli 2010, 15:48

Zitat

The Walking Dead - AMC TV enthüllt vollständige Regie- und Autorenriege
Wenngleich für die Pilotfolge der anstehenden TV-Comicadaption The Walking Dead verantwortlich, machten sich neben Frank Darabont, bekannt für diverse Stephen King Verfilmungen wie Die Verurteilten, Der Nebel oder Green Mile, gleich fünf weitere Filmemacher und zahlreiche Autoren an der erfolgreichen Vorlage von Robert Kirkman zu schaffen. Passend zum kommenden Start der Umsetzung hat AMC TV nun die komplette Crewliste der ersten Staffel veröffentlicht, die wir im Anhang zur Schau stellen. The Walking Dead wird ab Herbst und Winter 2010 auch im deutschen Pay-TV zu sehen sein. Das Abenteuer erzählt die Geschichte von Rick Grimes, einem Polizisten aus dem ländlichen Kentucky, der im Krankenhaus aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass sich seine Welt von Grund auf verändert hat:

Das Personal und alle anderen Patienten sind verschwunden, und an ihrer Stelle wanken untote Gestalten durch die Korridore. Nur mit viel Glück kann er entkommen. Als er auch außerhalb des Krankenhauses nur auf Zombies stößt und im Ort vergeblich nach seiner Familie sucht, bricht er in die nächste größere Stadt auf, um dort nach Hilfe zu suchen.

Regisseure:

1) Frank Darabont
2) Michelle MacLaren (Breaking Bad, X-Files)
3) Gwyneth Horder-Payton (The Shield, BSG)
4) Johan Renck (Breaking Bad)
5) Ernest Dickerson (The Wire, Dexter)
6) Guy Ferland (The Shield, Sons of Anarchy)

Autoren:

1) Frank Darabont
2) Frank Darabont
3) Frank Darabont, Chic Eglee, Jack LoGuidice. (Chic: The Shield, Dexter. Jack: Sons of Anarchy)
4) Robert Kirkman (wrote some comics I think)
5) Glen Mazzara (The Shield, Hawthorne)
6) Adam Fierro (The Shield, Dexter, 24)
Quelle: Blairwitch.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

50

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:26

The Walking Dead - Behind-The-Scenes Zombie-Massen Szene

Zitat

MTV hat jetzt ein kleines Behind-The-Scenes Video von Hinter den Kulissen zu der Stadtszene aus dem ersten Band und es gibt auch das ein oder andere Bild von den Dreharbeiten bei Ain’t it cool news. Was würde ein Mancher dafür geben bei den Dreharbeiten auch einen Zombie Statisten zu mimen.

51

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:34

Greg Nicotero talks about the look of the zombies
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

52

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:33

Zitat

The Walking Dead - Season 2 Already Ordered?

AMC has launched a sweepstake to win a walk-on role in The Walking Dead's second season. So this probably means that it has already been renewed?!

More infos here.
Quelle: SpoilerTV.com

Ich verstehs nicht ganz ^^, aber es wurde vllt schon eine 2 Staffel geordert.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

53

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:22

The Walking Dead – Robert Kirkman On The Set


54

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:08














тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

55

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:50

The Walking Dead - Banner


56

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:01

The Walking Dead - Character Gallery


58

Freitag, 23. Juli 2010, 17:26

The Walking Dead – Andrew Lincoln talks about playing Rick Grimes
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

59

Samstag, 24. Juli 2010, 13:19

Zitat

Walking Dead": Rooker und Reedus in Zombie-Serie

Eine der meist erwarteten Serien der nächsten Saison ist die Comic-Adaption "The Walking Dead". Nun bekommt die Zombie-Serie noch ein paar Cast-Zugänge spendiert, darunter auch ein paar Namen, die Genre-Freunden wohlbekannt sind.




Highlights der neuen Besetzungsankündigung sind sicher die Verpflichtungen von Michael Rooker ("Jumper", "Henry - Portrait of a Serial Killer") und Norman Reedus ("Der blutige Pfad Gottes", "Blade 2"). Die beiden spielen die Redneck-Brüder Merle und Daryl Dixon, die nach einer Zombie-Invasion Teil einer Gruppe menschlicher Überlebender sind. Auch die weiteren gecasteten Darsteller sind Teil dieser Gruppe. Neu an Bord sind noch Andrew Rothenberg ("True Blood") als Jim, Juan Gabriel Pareja ("Soul Men") als Morales, Jeryl Prescott ("Motel - The First Cut") als Jacqui, Melissa Suzanne McBride ("Der Nebel") als Carol, Troma-Trash-Regisseur Adam Minarovich als Ed und Robert Singleton ("The Blind Side") als T-Dog.



Die Handlung von "The Walking Dead" spielt im Anschluss an eine Zombie-Apokalypse. Im Mittelpunkt steht eine, von den Polizisten Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seinem Kollegen Shane (Jon Bernthal) angeführte Gruppe von Überlebenden, die auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf und neuem Zuhause durch das Land reist.


Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

60

Samstag, 24. Juli 2010, 18:15

The Walking Dead – CamripTrailer von der ComicCon 2010

*BIEP*