Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 2. Februar 2012, 04:54

Halli Hallo!
Also ich hab mir jetzt die ganze Geschichte hier _passiv_ angeschaut und war eigentlich auch regelmässig auf der Seite, aber für mich persönlich ist diese tot!
Seit nahezu 6 Monaten keine neuen News (wo es doch zum Thema Serien, quasi jeden Tag was zu berichten gibt), eingeschickte neue Serien werden schon seit langem nicht mehr eingetragen (was das mindeste sein sollte, gerade wenn man auf Profit aus ist und nicht auf ne Community wie es der fall zu sein scheint) etc.
Kommt da noch was oder soll ich mir ne andere Seite suchen ? Ich bitte einfach nur um ne ehrlich Antwort, dann such ich mir ebend ne neue Serien Library - Weil hier ist LEIDER tote Hose, auch wenn bisher meine erste Anlaufstelle war, aber sowas nehm ich leider nicht hin - Geduld hin oder her, aber nen halbes Jahr für Webupdates quasi selbstmord.

42

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:56

Hallo Mekki!

Leider muss ich dir zustimmen. Mir fehlt leider seit Oktober die Zeit dafür aus beruflichen Gründen. Hab mich jetzt auch dazu entschlossen die Seite zu verkaufen, falls jemand Interesse hat bitte um PM

Eckdaten:
6000-8000 Besucher monatlich
1500 User, davon ca. ein Drittel aktiv
Datenbank mit 1020 Serien mit insgesamt 63.000 Episoden. Jede Serie hat einen selbstgeschriebenen Beschreibungstext. Bis zum Oktober sind alle aktuellen Neustarts gepflegt.
Komplettes CMS mit einfacher Verwaltung von Serien, Episoden, Usern, Darstellern und News.
User können Episoden selbst eintragen.
Datenbankanbindung an thetvdb.com um Originalaustrahlungsdatum und Episodentitel automatisch zu laden. TheTVDB listet gut 20.000 Serien mit ca. einer Million Episoden und gut 10.000 aktiven Usern die die Episoden dort pflegen.
Ursprünglich wurden ca. 2.000 Euro in Programmierung, Design und Werbung gesteckt.
Facebookfanpage mit ca. 300 Abonennten
Werbeeinnahmen sind vorhanden.

Wenn jemand Interesse hat die Seite zu übernehmen würde ich mich sehr freuen damit das Projekt nicht ganz stirbt. Bitte PM mit Preisvorstellung.

gruß bernd

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

43

Freitag, 3. Februar 2012, 22:16

Hallo Bernd!

Das ist wirklich sehr schade, aber sowas in der Richtung hatte ich auch schon befürchtet. Hatte mich nur irgendwie nicht gewagt zu fragen, weil ich es nicht wahr haben wollte vielleicht?

Ich persönlich hab leider auch viel Zeit in die Seite gesteckt, sei es mit Serien/Episoden eintragen oder einfach nur den Kopf zermardern was man ändern verbessern könnte. Nunja schade das Du damals nicht auf mein Angebot eingegangen bist, das ich dir administrativ unter die Arme greife, vielleicht wäre es dann auch niemals soweit gekommen, wer weiß?

Irgendwie blutet mein Herz dabei wenn ich dran denke, nochmal irgendwo "von vorne irgendwo beginnen zu müssen" mit einer zweiten Wahl, meiner lieblings Serien Datenbank.

Hätte ich das Geld würde ich 100% mit voller Leidenschaft deine Seite übernehmen, mir mangelts allerdings wie gesagt an jenem, Zeit hätte ich mehr als genug. LEIDER ist mir das aber finanziell aber gar nicht möglich dir diese abzukaufen, so bleibt nur die Hoffnung, das sie jemand übernimmt der deine bzw. unsere Ziele weiterhin verfolgt.

Nichts desto trotz, alles gute weiterhin.

LG

44

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:08

hallo natheedo!

wenn es am geld liegt, da können wir uns sicher einigen, zb behalt ich die werbeeinnahmen bis es abbezahlt ist. bei interesse schreib mir ne PN.

gruß bernd

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!