You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 9th 2010, 7:17pm

BBC - Life (9 teilige Serie)

Ich suche deutsche Untertitel zu der Bluray Veröffentlichung von Life (BBC-Serie).

Es handelt sich um eine phantische Serie mit atemberaubenden Bildern.
Die BluRay gibt es nur in Englisch. Deutsche subs exisioeren nicht.

BluRay Rips sind seit ca 2 Wochen vorhanden. Die eng subs sind dabei.

Corax

BBC Worshipper

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

2

Saturday, January 9th 2010, 9:02pm

Ich wüsste nicht, dass es bisher auch nur für eine der zehn Folgen deutsche Subs gäbe.

Englische sind klein Problem, aber deutsche ... :(

Vielleicht möchtest du die ja selber erstellen?
Wir würde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Sunday, January 10th 2010, 9:35am

Wenn ich so gut englisch könnte, um subs zu erstellen, bräuchte ich keine. Dann kann ich es im Original ansehen.

Englische Untertitel sind bei dem Release schon dabei.

Corax

BBC Worshipper

Posts: 6,366

Location: K JM 212K

  • Send private message

4

Sunday, January 10th 2010, 8:09pm

Wenn ich so gut englisch könnte, um subs zu erstellen, bräuchte ich keine. Dann kann ich es im Original ansehen.
Nur gut, dass nicht alle Subber hier so denken wie du.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Sunday, January 10th 2010, 9:16pm

Schaus mir momentan auch die HD Rips an mit US Subs..

Wusste gar nicht das die BluRays schon veröffentlicht wurden...


Also wer das simple ENglisch bei ner extrem langsam gesprochenen Doku ohne Fachausdrücke nicht versteht sollte vielleicht direkt warten bis es in Deutsch rauskommt...

6

Monday, January 11th 2010, 7:40am

@Corax

Da hast du mich falsch verstanden. Ich kann keine subs erstellen, weil mein Englisch dazu bei weitem nicht ausreicht.
Wäre mein Englisch besser, würde ich mich gern dazu bereit erklären, subs zu erstellen.


Ich hoffe, jemand subbed diese 1a Serie. Die Bilder sind einzigartig!!!

7

Friday, January 15th 2010, 11:52am

Besteht eine Chance, dass jemand die Serie subbed oder nicht???

8

Friday, January 15th 2010, 12:39pm

Man sollte niemals nie sagen, aber geh mal davon aus, dass die Serie hier keiner subben wird.
Sehr wahrscheinlich wird es dazu in nächster Zeit eh ne Synchro geben, das geht bei diesen Natur-Dokus doch recht flott.

Similar threads