You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 9th 2010, 7:02pm

District 9 - Teil 2 - Sequel oder Prequel?

District 9″-Macher Neill Blomkamp hat bereits ein neues Filmprojekt in Planung, allerdings ist er weiterhin daran interessiert, seinen Erfolgshit in unüblicher Form fortzusetzen: mit einem Prequel. Blomkamp: “Ich hätte nichts dagegen, mich damit noch einmal auseinander zu setzen. Ich bin dafür offen, sofern die Geschichte funktioniert und es einen Grund gibt, sie zu machen. Und Wikus fand ich so lustig, da wäre ich an einem so passiven Rassisten interessiert. Wenn man mit seiner Geschichte fortfährt, wäre es eher traditionell, aber geht man zurück, würde mich das eher ansprechen. Mir liegt wenig daran, die Aliens zurückkommen und alles vernichten zu lassen, aber ein Prequel könnte ganz spannend sein.”

2

Tuesday, March 9th 2010, 9:50pm

District 9 - Blomkamp bestätigt: Fortsetzung lässt weiterhin auf sich warten

Quoted

Am vergangenen Wochenende hatte die Presse im Rahmen der diesjährigen Oscar-Verleihung einmal mehr die Gelegenheit, Filmemacher auf dem roten Teppich über kommende Projekten zu befragen. Regisseur Neill Blomkamp war mit seinem District 9 vor Ort, der unter anderem in der Kategorie "Bester Film" neben The Hurt Locker, The Blind Side und Avatar nominiert war. Wie bereits vor geraumer Zeit berichtet wurde, befindet sich ein weiterer Film District 9-Universum in Planung. Bisher blieb allerdings unklar, ob es sich dabei um eine direkte Fortsetzung handeln würde. Während zuletzt noch Gerüchte die Runde machten, District 10 würde die Vorgeschichte erzählen, scheint nun doch ein direktes Sequel im Gespräch zu sein: "Ich will diese Fortsetzung auf jeden Fall machen", betonte Blomkamp am roten Teppich. Wann es dazu kommen wird? "Aktuell arbeite ich nach wie vor an einem anderen Sci/Fi-Projekt. Anschließend werde ich mich wieder der Thematik um District 9 widmen. Zunächst möchte ich allerdings ein anderes Projekt angehen", so der Regisseur der 30 Millionen Dollar teuren Produktion aus dem Jahr 2009.