Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Assembler

Grünschnabel

  • »Assembler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2010, 13:20

SEASON 5 Trailer

http://danowen.blogspot.com/2010/01/doct…-5-trailer.html

na das sieht doch ganz nett aus oder nicht?
(Hoff das hat nich schon einer vor mir gepostet...)
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

2

Samstag, 2. Januar 2010, 13:32

Hmm, erinnert mich gerade irgendwie sehr an Tennant!

Naja, Hauptsache die haben mal wieder ein vernünftige Story, daran fehlte es ja in letzter Zeit ein wenig. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Samstag, 2. Januar 2010, 15:50

na da bin ich mal gespannt, sieht sehr viel versprechend aus
Du, Brain wenn die mehrzahl von Maus Mäuse ist, dann ist
doch die mehrzahl
von Haus, häuse. Stimmts Brain....*bang*

4

Samstag, 2. Januar 2010, 16:21

Sieht sehr gut aus, bin ja mal gespannt. Aber warum muss denn River Song wieder kommen, ich kann die nicht leiden. Ich weiss, dass sie den Namen des Doktors kennt und somit eine größere Rolle hat, aber naja ich mag den Charakter nicht.

Gut ist, dass diese Engel wiederkommen. Die fand ich gruselig.

5

Samstag, 2. Januar 2010, 17:49

Absolut vielversprechend dieser Trailer :)
Das gibt mir die gelegenheit zu erwähnen das die neue Compagnion sowas von absolut das süßeste ist was dann ab frühling über meinen schirm wackeln wird :-D Ich glaub ich bin verliebt ^^

6

Samstag, 2. Januar 2010, 18:20

Warum hat der Doctor denn da eine Waffe? Sowas hat er doch sonst nie, oder?

Gibts eigentlich auch schon ein genaueren Termin, wann es los geht?
³³²G/B²³

7

Samstag, 2. Januar 2010, 22:24

also an einigen stellen sieht der trailer billig aus
dazu muss ich sagen der neue Doctor, naja gefällt mir irgendwie net, den sein Kind und allgemein seine Firsur naja
dazu was mich verwirrt
bisher hatte sich der Doctor immer geweigert eine Waffe zu benutzen, wieso hat er diesesmal eine in der Hand und benutz sie auch
aufjedenfall sehr komisch
naja mal schauen was aus der staffe wird (hoffentlich stirbt der schnell :O)

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Januar 2010, 22:59

Warum hat der Doctor denn da eine Waffe? Sowas hat er doch sonst nie, oder?

Gibts eigentlich auch schon ein genaueren Termin, wann es los geht?


 Spoiler

Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:26

Endlich mal ein richtiges "Refresh", moderne blaue Telefonzelle und Darleks, sowie das Logo. Und ich denke das Matt Smith ein guter Doktor wird, er hat ein markantes und wieder erkennbares Gesicht, ebenso denke ich das er auch finstere Sachen sehr gut darstellen kann davon bitte mir (ah die Folge aus Dr. Who 2005 S1 mit den Kindern in der Gasmaske das war für mich bisher einer der Höhepunkte).

10

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:30

Endlich mal ein richtiges "Refresh", rote anstatt blaue Telefonzelle (oder irre ich mich da :D ?)
Wenn du dich auf die TARDIS beziehst, dann irrst du dich tatsächlich. Die ist hat nur einen neuen extrem blauen Anstrich bekommen. Das rote Ding ist wirklich nur eine Telefonzelle. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Assembler

Grünschnabel

  • »Assembler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:03

Das rote Ding ist wirklich nur eine Telefonzelle
HA!!!!!!!!!!!!HAHAHAHA!! Corax du bist so geil! Ich lach mich scheckig! :yahoo: :yahoo: :yahoo:
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

Assembler

Grünschnabel

  • »Assembler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:04

Das gibt mir die gelegenheit zu erwähnen das die neue Compagnion sowas von absolut das süßeste ist was dann ab frühling über meinen schirm wackeln wird
Und dazu sag ich nur : KEINE und schon gar nicht DIE DA kommt nie und nimmer an "Martha Jones" ran! :love:
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:12

Endlich mal ein richtiges "Refresh", moderne blaue Telefonzelle und Darleks, sowie das Logo. Und ich denke das Matt Smith ein guter Doktor wird, er hat ein markantes und wieder erkennbares Gesicht, ebenso denke ich das er auch finstere Sachen sehr gut darstellen kann davon bitte mir (ah die Folge aus Dr. Who 2005 S1 mit den Kindern in der Gasmaske das war für mich bisher einer der Höhepunkte).


Eine der besten Folgen IMHO war die mit den Statuen. Don't blink. Ansonsten schließe ich mich an: Der neue Doktor hat Potenzial, auch wenn die Umgewöhnung jetzt erst einmal schwer fällt. Lassen wir uns überraschen!
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

14

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:50

Naja anscheinend wird "Geronimo" wirklich das neue "Allons-y" :D

15

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:09

Naja anscheinend wird "Geronimo" wirklich das neue "Allons-y" :D

DANKE!
Das ist genau das was mir durch den Kopf ging und mir seit dem Sorge macht.

Tennant mag ja gut und schön gewesen sein, aber jetzt reicht es!
Trotzdem deutet bisher alles auf einen Doctor 10a, statt eines Doctor 11 hin.
Wenn dem so sein sollte ... good bye Doctor Who!
Hat die BBC wirklich solche Macht, oder ist Moffat wirklich so dumm - ich möchte beides nicht glauben!
So einen 11. Doctor möchte ich nicht sehen. Den dürfen dann die Kiddies subben ...

16

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:26


DANKE!
Das ist genau das was mir durch den Kopf ging und mir seit dem Sorge macht.

Tennant mag ja gut und schön gewesen sein, aber jetzt reicht es!
Trotzdem deutet bisher alles auf einen Doctor 10a, statt eines Doctor 11 hin.
Wenn dem so sein sollte ... good bye Doctor Who!
Hat die BBC wirklich solche Macht, oder ist Moffat wirklich so dumm - ich möchte beides nicht glauben!
So einen 11. Doctor möchte ich nicht sehen. Den dürfen dann die Kiddies subben ...
Wieso hab ich das ungute Gefühl uns wird eine Story aller"Der Wille des 10. Doctors nicht zu gehen war so stark dass sich einige Elemente seiner Persöhnlichkeit im 11. Doctor festgesetzt haben" aufgetischt wird? Dann gehts aber selbst mir zu weit. :D

17

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:34

Ja aber da ist doch genau den Eindruck, den Matt Smith im Augenblick vermittelt, oder?
Ich habe der S05 immer mit Zuversicht entgegen gesehen, aber war ich von ihr gesehen habe macht mir leider eher Angst!
Bitte keinen "D.T: Vs 1.1a"

18

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:01

Also ich finde irgendwie, der Trailer macht extrem Lust auf mehr.

Ich könnte mir Staffel 5 sofort am Stück angucken:D

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

19

Montag, 4. Januar 2010, 09:46

Gibt es schon Infos darüber, wieviele Folgen es werden sollen?

20

Montag, 4. Januar 2010, 13:12

Gibt es schon Infos darüber, wieviele Folgen es werden sollen?
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster ... ;)
Die bisherigen vier Staffeln hatte alle jeweils 13 Folgen, das wird der gute Moffat in der S05 bestimmt nicht ändern.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen