Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:59

düster oder böse serie

Cu zusamnmen.



Ich such eine serie die ein bischen düster ist... wo die hauptdarsteller böse sind...

dunkle umhänge u.s.w



mfg Ez

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:01

Naja, die Umschreibung ist ein bisschen komisch.
In Dexter findest du nen Serienkiller und in den Sopranos findest du ne ganze Mafia Familie.
Mehr Infos wären nicht schlecht.

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:11

joo.. ich wusste nicht wie ich das beschreiben solte... das der oder die darsteller nicht so net sind... sch** wie soll ich das erklären... hmmm

habe jetzt die serie "Merlin" geschaut und da passieren immer dinge die mich nerven das der, dass oder das nicht gemacht hat...

oder bei einer anderen Serie der nicht gekillt hat sonder in laufen gelassen hat^^

keine ahnung.... ^^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:13

habe jetzt die serie "Merlin" geschaut und da passieren immer dinge die mich nerven das der, dass oder das nicht gemacht hat... oder bei einer anderen Serie der nicht gekillt hat sonder in laufen gelassen hat^^
Und sowas suchst du? Oder nicht? Was für ein Genre magst du denn? Soll es wie Merlin Fantasy sein oder kann es auch was anderes sein?

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:26

Junger ezmo, mich dünkt, Ihr habt die aktuelle Merlin Folge nicht gesehen...
Oops "OT" sorry. ;)

Sire, wenn Ihr nicht wisst was Ihr meint, wie könnten wir uns da erdreisten Euch Vorschläge zu unterbreiten?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:28

oder bei einer anderen Serie der nicht gekillt hat sonder in laufen gelassen hat^^
Ich denke, dass du etwas suchst, bei dem dir der Mund offen stehen bleibt, weil du niemals gedacht hättest, dass das jetzt passieren wird, dann wärst du zum Beispiel bei Sons of Anarchy und Breaking Bad an der richtigen Stelle.
Also solche Serien, bei denen die Handlung sehr spannend und nicht vorhersehbar ist und wo nicht immer die "Guten" gewinnen.

7

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:33

höhö jop. die E12 von Merlin habe ich gesehen. Merlin ist ok... aber das war das erste mal das Merlin was böses tat... naja..

werde mal in die Serien reinschauen... THx



mfg Ez

oder besser Sire EZ

8

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:53

Versuch mal OZ. Gefängnisdrama.Ich sag dir, da drinnen sind Leute die alles andere als Muttersöhnchen sind.

9

Montag, 14. Dezember 2009, 19:22

ich meine so was wie star wars (ist zwar ein Film, ich weiss ;) ) dort wo skywalker böse wird... so von gut zu böse werden^^

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:34

Wie konnte ich das nur vergessen:
Bei einer der besten Serien schlechthin, ist der Protagonist böse ... naja zumindest seine eine Hälfte: Jekyll!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(