Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. November 2009, 03:50

Merlin in Need

Wie ich eben bei youtube.com nach Szenen aus Merlin gesucht habe bin ich auf folgende Sketche gestoßen.

Merlin in Need 2009
Merlin in Need 2008

Die beiden Sketche wurden jeweils für die "Children in Need" Charity Veranstaltung gedreht.
Ich muss gestehen, die Inselaffen lassen sich was einfallen. Ich habe mich köstlich amüsiert ^^

Als Anmerkung: Viele andere Serien aus England steuern auch jährlich kurze Sketche bei z.b. Dr. Who und Robin Hood.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

2

Sonntag, 29. November 2009, 10:30

Wirklich cool, ja, manchmal sind die Briten wirklich zu etwas zu gebrauchen :D !

3

Sonntag, 29. November 2009, 21:07

einfach zu geil :D

ich seh das jetz zum ersten mal

genial, ja die british comedy hat mich auch in den Bann gezogen, schon seit Doctor Who (2005)

4

Sonntag, 29. November 2009, 22:45

bei der 1. musste ich lachen xD

bei der 2. musste ich nur grinsen und einmal räuspern wo die mikrowelle erschien ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!