Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:48

Sehr schön. Zudem für ne zweite Staffel verlängert worden. :)

62

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:54

Sehr schön. Zudem für ne zweite Staffel verlängert worden. :)
Ich hoffe es gibt nächstes mal 10 Episoden und jetzt ein Jahr warten.

63

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:52

Also ich muss schon sagen, das ist wieder eine tolle Serie die ich durch eure Website gefunden habe! :thumbsup:
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

64

Samstag, 19. Dezember 2009, 01:01

also... Heroes???
passt ja ma garnich um die serie zu vergleichen...
nur wegen der fähigkeiten... aber wie man in der serie damit umgeht
und die ganze auftreten der serie ist so sehr Heroes wie George W Bush ein Friedensnobelpreisträger ist!!!

65

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:46

e04

gruß,

damit ihr alle bescheid wisst: da ich kommenden dienstag finale projektabgabe habe,
sind mir gerade die hände gebunden und ich muss die nächsten zwo tage ordentlich ranklotzen :selbstmord: ,
d.h. bis dienstag habe ich kaum/keine zeit zum subben, danach lege ich (hoffentlich) umso mehr los. :kufee:
bitte um verständnis und kein getrolle, thx.

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

66

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:23

Ach ist doch kein Problem real geht vor ³²³Willow²³

von daher wenn du länger brauchst brauchst du länger ich glaube wohl kaum das das jemanden stören wird ;) ;) :rock: :rock:

67

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:25

Unglaublich!!!
Wie könnt ihr Subber nur so selbstsüchtig sein und euch ein eigenes Leben gönnen?
Nöö nöö nöö

:P

(Für alle, die meinen Humor nicht verstehen: Sollte ein Scherz sein ;) :) )

68

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:30

e04 deutsch status

heyho,

weihnachts-bedingt bin ich jetzt doch nicht so vorangekommen wie erhofft,
denke mal AAAAAAAAAllerspätestens dienstag fertig zu werden, gebe mir mühe dass es eher wird,
50 prozent sind fertig, aber man muss mal wieder jeden zweiten item rumschrauben und machen,
deswegen o.g. zieldatum (vorgenommen :rolleyes: )

grtz und noch nen guten rutsch@all
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

69

Sonntag, 27. Dezember 2009, 01:27

Kurze Frage: Weiß wer wann ungefähr die zweite Staffel kommt? Hab leider k.A. wie das bei britischen Serien ist, ob die Austrahlung da nach einem Zyklus/Schema folgt. Normal müsste es die 2. Staffel doch erst gegen ~November 2010 geben, nachdem die Erste ungefähr da begonnen hat. Aber nur 6 Folgen in einem Kalenderjahr wäre ja auch sehr dürftig, daher meine frage.

70

Sonntag, 27. Dezember 2009, 01:57

Zitat

Kurze Frage: Weiß wer wann ungefähr die zweite Staffel kommt?
"Wie die erste wird auch die zweite Staffel „Misfits“ aus sechs Episoden bestehen; sie kommt 2010 auf die britischen Bildschirme." (quelle:serienjunkies.de)

Genauere Angaben gibt's wohl noch nicht. So wie ich das verstehe, wird ja noch nicht einmal gedreht, sondern nur die Drehbücher geschrieben. Da kann man noch keine Prognosen abgeben.

71

Montag, 28. Dezember 2009, 03:09

in folge 2 fehlen beim subb einige minuten ... =(

72

Montag, 28. Dezember 2009, 12:26

Die eine unübersetzte Stelle kommt noch nach ;). Wartet auf das Update.
in folge 2 fehlen beim subb einige minuten ... =(
Ja, die Stelle fehlte auch im VO. Habe weiserthomas drauf aufmerksam gemacht.
Ich dachte, er hätte das schon nachgesubbt^^.

73

Montag, 28. Dezember 2009, 20:30

ok gut zu wissen ... :)

74

Montag, 28. Dezember 2009, 20:39

Hier könnte deine Werbung stehen !

O mAn imposantes (Anti)Hero Melodram, was die Britten da geschaffen haben. Hoffe es Folgen
weitere grossartige Serien von der Insel. uND vielleicht werden dann hier auch
mehr davon gesuppt.

Denn über amerikanische Serien brauch man wirklich
nicht mehr reden. ...::: So enttäuscht von Heros, Stargate etc., die einzigst gute Serie
von drüben, in letzter Zeit ist Breaking Bad und Mad Men.

In einem Artikel in zusammenhang mit Misfits habe ich von drei anderen britisch Serien geöhrt:

Skins, Shameless, und http://www.tv.com/the-inbetweeners/show/76324/summary.htmlThe Inbetweeners

schaut die einer, kann jemand dazu was sagen, (was sinvolles wäre schön), gibs dazu Ger Subs ?

The Hellraiser

unregistriert

75

Montag, 28. Dezember 2009, 20:46

Die Subs zu Skins und The Ibetweeners findest du über den Quick Jump.

76

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:07

Schade, war wohl doch nichts gestern mit dem neuen sub @ weisserthomas...

Hoffentlich klappts heute, habs schon fest heute abend eingeplant...

The Hellraiser

unregistriert

77

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:07

Update:
Deutscher Sub für Folge 4 ist jetzt verfügbar!

Besten Dank dafür an weiserthomas!

Edit: Beim deutschen Sub für E02 sind nun die fehlenden Stellen ergänzt worden.


Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:52

nice, endlich gehts weiter. gerade den jimmy fertiggedreht, das passt gut dazu. Guten Rutsch euch allen!

79

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 02:02

RE: Hier könnte deine Werbung stehen !


In einem Artikel in zusammenhang mit Misfits habe ich von drei anderen britisch Serien geöhrt:

Skins, Shameless, und http://www.tv.com/the-inbetweeners/show/76324/summary.htmlThe Inbetweeners

schaut die einer, kann jemand dazu was sagen, (was sinvolles wäre schön), gibs dazu Ger Subs ?
"Shameless" - sehr lustige und gleichzeitig unterhaltsame Serie, meine Lieblings UK-Serie ;)
Inbetweeners - auch sehr lustig , habe aber erst die halbe erste Staffel gesehen :)

"Misfits" ist ja auch ehr was neues an Serienkost^^(soll jetzt nix schlechtes heißen,bin selbst begeistert :)), daher eher mit keiner der drei Serien vergleichbar,find ich.

gruß...

80

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 03:07

Kein wirklicher Spoiler, aber bevor sich jmd beschwert^^:

 Spoiler