Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Donnerstag, 12. November 2009, 14:42

Torchwood: Staffel 4 bestätigt

Zitat

In einem Interview mit dem amerikanischen TV Guide Magazine hat
„Torchwood“-Schöpfer Russell T Davies Hoffnungen genährt,
dass eine vierte Staffel der erfolgreichen SciFi-Serie bereits
bald gedreht werden könnte.


Weiterlesen auf serienjunkies.de

2

Freitag, 13. November 2009, 09:45

Das sagte der Herr ja schon vor Monaten =)
Ich glaube die Serie ist auch schon zum größten Teil geschrieben nur fehlt halt das "JA" von BBC...
Naja hoffe mal das BBC sein JA bis spätestens zum Januar gibt und das es endlich weiter gehen kann =D

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2009, 02:50

wäre verdammt dumm von der bbc da "nein" zu sagen. Jetzt wo RTD sich voll und ganz auf Torchwood konzentrieren kann traue ich ihm wirklich eine S04 auf dem Niveu der S03 zu.
____Bearbeitung Folgt____

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. November 2009, 04:37

Und mit wem? Trägt die Serie dann den Titel "Die Abenteuer des Cpt. Jack"?

5

Donnerstag, 26. November 2009, 19:56

habe eben die "children of earth" fertig gesehen und bin eigentlich immer noch etwas ... erschüttert ?! bis auf den etwas gar plötzlichen schluss war das ja wirklich wahnsinnig harte kost .

fragt sich schon , wie's denn weitergehen soll :

 Spoiler


keine ahnung , wie sie das noch auf die reihe kriegen wollen . jedenfalls wär's ein würdiger schluss gewesen :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Donnerstag, 26. November 2009, 22:54

jedenfalls wär's ein würdiger schluss gewesen :thumbup:
Amen!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. November 2009, 23:54

passt mal auf, in der doc weihnachtsepi denke ich mal wird er jack über den weg laufen,
der nimmt ihn dann in der tardis zurück und lässt ihn alles ungeschehen machen,
zur strafe, weil der doc in zeit und raum eingegriffen hat muss er sich regenerieren :D
würde doch passen^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. November 2009, 08:50

Ach, Weihnachten krepiert der Doc schon? Na das passt ja...

9

Freitag, 27. November 2009, 09:14

Ach, Weihnachten krepiert der Doc schon? Na das passt ja...
Oh-oh, jetzt gibt es vermutlich Spoiler-Alarm, weil noch niemand etwas von Matt Smith gehört hat.
Aber ja, zu Weihnachten hat Jack eine Affäre mit dem Master und die beiden schmieden einen Plan, um den Doctor zu töten.

edit:
Ganz vergessen:
Billie Piper taucht allerdings mit ihrem 18-Läufigen-Laser-Railgun auf und erledigt den Master, Jack und aus versehen auch den Doctor.
Fackelholz S04 ade. :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. November 2009, 10:30

Billie Piper taucht allerdings mit ihrem 18-Läufigen-Laser-Railgun auf und erledigt [...], Jack [...]
Da lacht der doch nur drüber...

11

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:59

Naja mit Torchwood ist es doch so wie mit vielen SiFi und Mysterie Serien aktuell. Man kann alles drehen und wenden wie man will sobald man eine Möglichkeit zur Zeitreise einbaut. Nervt mich solangsam ^^

Ich bin mir allerdings unschlüssig was die Zukunft angeht, die s03 war ja eher ne Miniminiserie... und keine richtige Staffel an sich. Allerdings endlich mal eine klare Storyline und auch halbwegs gute Effekte. Ich denke die Diskussion wird sich noch in die Länge ziehen. Was Torchwood bräuchte wäre richtig viel Schotter um die Kunden am Markt bei der Stange zu halten und eine weiterhin klare Storyline. Ich denke die BBC könnte sich das durchaus leisten, aber wie da shalt bei den öffentlich rechtlichen so ist nicht war, es sind halt Steuergelder die da rein fließen...

Wir deutschen produzieren da lieber billige Soaps mit denen man kein Risiko eingehen muss ³²Mercy-- ³³²Eimachen_.._

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:44

Also ich finde Marienhof ...eh ...toll.

:D

Ich lasse mich einfach überraschen, was die neue Staffel bringt. Und ob es in Dr. Who die Wendung gibt. Oh bitte, keine "Wir drehen die Zeit zurück"-Story :(

13

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:32

Tja, die merana hat es einfach drauf!
Obwohl, ich finde ja eher "Bauer sucht Frau" als ein Highlight der deutschen Fernsehkultur!
Aber davon gibt es so viele ...

Und nein, ich glaube nicht, dass wir den Kaffeeboy wiedersehen - das wäre selbst für diese Macher zu hart!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:58

Und nein, ich glaube nicht, dass wir den Kaffeeboy wiedersehen - das wäre selbst für diese Macher zu hart!


Hrhrhr! Genau das Schreckensbild hatte ich vor Augen! "Bitte nicht IANTOOOOOOOOOO!" :D:D:D


EDIT: Wobei dieses D-Schausspieler-"wir leben auf dem Burg" Ding auch krass war. Oder ist...

15

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 02:18

Hrhrhr! Genau das Schreckensbild hatte ich vor Augen! "Bitte nicht IANTOOOOOOOOOO!" :D:D:D
Du weißt, dass du dich mit dieser Aussage zum Feindbild gewisser kaffeeschickender Fanbereiche gemacht hast?
Ganz im Ernst: Es ist äußerst bedenklich, wozu sich manche Menschen offenbar hinreißen lassen.

Aber, ach was, wer will schon 'ne "Kaffee-Schwuchtel "wiedersehen, wie der "Guv" sicher gesagt hätte!
Und der "Guv" rules" :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:51

wie könnt ihr nur so über ianto reden ?(

mal im ernst, ich habe noch nie jemanden gesehen, der so gut kaffe rumschubsen konnte :D

ich finde es schons ehr traurig, dass er eg ist, naja, dass alle weg sind.
aber ich habe glocken läuten gehört, dass im 2. teil des who specials jack auftauchen soll.
mal sehen, ob es so ist udn ob wir dann da eventuell mehr erfahren.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:51

Du weißt, dass du dich mit dieser Aussage zum Feindbild gewisser kaffeeschickender Fanbereiche gemacht hast?
Ganz im Ernst: Es ist äußerst bedenklich, wozu sich manche Menschen offenbar hinreißen lassen.
Was genau meinst du? :D


mal im ernst, ich habe noch nie jemanden gesehen, der so gut kaffe rumschubsen konnte :D
Hmjaaaa.... aber der war so grau und nichtssagend. Fands nur doof, weil der Kreis immer kleiner wurde. Aber ansonsten konnte ich voll auf den verzichten.

18

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:25

Wie die Vorredner, wenn Staffel 4 auf dem Niveau von Staffel 3 ist, gerne, aber mit welcher Story? Staffel 3 hatte einen guten Abschluss.

19

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:41

Du weißt, dass du dich mit dieser Aussage zum Feindbild gewisser kaffeeschickender Fanbereiche gemacht hast?
Ganz im Ernst: Es ist äußerst bedenklich, wozu sich manche Menschen offenbar hinreißen lassen.
Was genau meinst du? :D
Ein paar Idioten haben es RTD wohl tatsächlich persönlich genommen, dass er ihnen den lieben Ianto genommen hat!

Lies beispielsweise mal das hier und DAS sind die halbwegs Vernunftbegabten(!):
Wales News - Torchwood fans hit back over Ianto Jones death messages

Hier sind dann schon etwas heftigere Zitate aufgeführt:
Wales News - Fans react with threats to Ianto’s death in Torchwood

Da kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus! ³:~²Alles_dicht_; :selbstmord:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:00

:D Ach du Scheiße!

Ähnliche Themen