Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 7. Juni 2010, 20:10

Um nicht schon wieder einen neuen Thread zu eröffnen, hänge die Meldung einfach mal hier an:

INTERNATIONAL PARTNERSHIP SECURES NEW SERIES OF TORCHWOOD

Die drohen also tatsächlich mit einem Ami-Ableger. :rolleyes:

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. Juni 2010, 20:19

Drohen? ^^

Anscheinend wird das neue

 Spoiler

...schade eigentlich.

Hier die Übersetzung http://www.serienjunkies.de/news/torchwood-bbc-26797.html

Hm...nur noch 10 Epsioden...immerhin mehr als fünf :P
Ich freu mich drauf, und mal sehen wer die neuen Darsteller sind...

Nur leider heißt es noch ein komplettes Jahr warten >.>
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

23

Montag, 7. Juni 2010, 20:29

Zitat

„schockierenden und bewegenden Geschichte von globaler Dimension und mit globalen Schauplätzen, die die Serie größer und mutiger erscheinen lassen wird als je zuvor.“

klingt doch stark danach , als wollten sie das "children" erfolgsrezept klonen und vervielfachen ... :S
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:36

Naja, immerhin ist es Starz und nicht sonstwer.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. Juni 2010, 02:52

hmm hab mir jetzt keine der berichte durchgelesen da ich bei soetwas immer gerne ungespoiltert bin, aber eins ist sicher, ohne jack, ohne mich! Da kann der cast noch so toll sein, zuerst sollen se die serie umbenennen bevor sie ein TW ohne Jack drehen!
____Bearbeitung Folgt____

26

Freitag, 11. Juni 2010, 07:37

Tja, dann solltest du doch besser vorher die Sachen durchlesen. ;)

Wer sagt, das es ohne John Barrowman und Russell T Davies ist?
Da kannst du beruhigt sein - wenn dich das beruhigt.

Aber eines weiß ich schon jetzt: Ich bin von diesen Mist nicht sehr begeistert.
Bombast, Bombast², und das als Ami-Serie? :thumbdown:

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

27

Freitag, 11. Juni 2010, 17:27

Tja, dann solltest du doch besser vorher die Sachen durchlesen. ;)

Wer sagt, das es ohne John Barrowman und Russell T Davies ist?
Da kannst du beruhigt sein - wenn dich das beruhigt.

Aber eines weiß ich schon jetzt: Ich bin von diesen Mist nicht sehr begeistert.
Bombast, Bombast², und das als Ami-Serie? :thumbdown:
naja wie gesagt, hatte mir die news nicht angeschaut, weil ich eben spoiler vermeiden möchte, aber hatte halt soweit gehört, dass halt der vertrag rüber nach amerika ging, bei den meisten serien heisst das dann -> schlechter abklatsch einer tollen serie. Dachte das währe hier auch der fall. naja Wenn der "bombast" so ausfällt wie in S03 dann hab ich nix dagegen, aber wenn die daraus jetzt ne 2/3 action serie machen und sich zum vorsatz nehmen, dass in jeder folge mindestens 3 figuren das zeitliche segnen müssen, dann geb ich dir recht. Gibt genug beispiele für schlecht umgesetzten bombast.
____Bearbeitung Folgt____

28

Freitag, 6. August 2010, 15:39

Ne, die besetzen nur die 2 offenen Stellen mit "internationalen Schauspielern", also Amis.
Und die Serie spielt nicht mehr in Carfiff.

Ich tipp mal drauf, dass es dann in London spielt - irgendwo in Amiland können die sich bei ner Co-Produktion nicht
erlauben, da Torchwood nach wie vor für ein britischen Publikum gedreht wird.

29

Freitag, 6. August 2010, 16:01

... da Torchwood nach wie vor für ein britischen Publikum gedreht wird.

ach ja ? und warum sollte sich ein amreikanischer sender für sowas hergeben ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

30

Freitag, 6. August 2010, 22:43

Weil STARZ ein kleiner PayTV Sender ist, ein ganz kleines Licht im Vergleich zu dem Budget, welches BBC so zur Verfügung hat.
Außerdem : BBC dreht für Briten (dafür wird BBC bezahlt - man muss sich das mal vorstellen, eine urbritische Serie, auch wenn nur ein Doctor Who Spinn Off,
wird durch Steuergelder für den US Markt gedreht).
Ist als ob der Tatort in New York mit Ami Schauspieler gedreht wird, auf die Vorlieben des Ami Publikums zugeschnitten wird, und das ZDF das bezahlt

31

Freitag, 6. August 2010, 23:49

Weil STARZ ein kleiner PayTV Sender ist, ein ganz kleines Licht im Vergleich zu dem Budget, welches BBC so zur Verfügung hat.
Außerdem : BBC dreht für Briten (dafür wird BBC bezahlt - man muss sich das mal vorstellen, eine urbritische Serie, auch wenn nur ein Doctor Who Spinn Off,
wird durch Steuergelder für den US Markt gedreht).
Ist als ob der Tatort in New York mit Ami Schauspieler gedreht wird, auf die Vorlieben des Ami Publikums zugeschnitten wird, und das ZDF das bezahlt

Naja, die BBC hat auch viel höhere Ausgaben und viel Geld haben die auch nicht, die BBC muss die nächsten Jahre sparen. Ohne Starz hätte es sicherlich keine Staffel mehr gegeben. So klein ist Starz jetzt auch wieder nicht, die haben schon fast 18 Millionen Kunden, also sogar etwas mehr als Showtime. Die existieren auch schon eine Weile, nur in Punkto Serien haben sie außer Spartacus noch nix weiter produziert. Eine Folge Spartacus kostet sicher mehr als eine Folge Doctor Who und was die teuerste Serie der BBC ist.

Ähnliche Themen