1. Numb3rs
Ich liebe die Serie einfach, Folgen werden nie langweilig, hab mittlerweile jede Folge 2mal gesehn.
Finale war richtig geil =)
2. Greys Anatomy
Ich muss sagen Staffeln 1-4 gefielen mir sehr gut, Staffel 5 ging dann irgendwie bergab, aber Staffel 6 war wieder richtig toll.
Freu mich schon auf Staffel 7 im Herbst ;D
3.Gravity
Auch wenn die Serie nur 10 Folgen jung wurde, gehört sie doch zu meinen Lieblingsserien.
Tolle Characktere, ernstes Thema lustig erzählt und dargstellt
4. Misfits
Geniale, britische Serie. Hab die 6 Folgen der ersten Staffel innerhalb von 1 1/2Tagen verschlungen und warte sehnsüchtig auf die zweite.
5. Skins
Auch richtig gute, britische Serie, hab zwar erst 5 Folgen gesehn, aber der Humor und die Serie gefallen mir richtig gut
6. 24
Ach ja, 24, einige Staffeln echt gut, hab im Moment nur noch Staffel 8 am besten im Kopf.
S08 zu Anfang langatmig, gegen Ende jedoch sau geil
7. FlashForward
Gibt leider auch nur eine Staffel, aber gefiel mir richtig gut =(
8.Royal Pains
Super Serie für zwischendurch
9.Warehouse 13
Schön spannend, übernatürlich, auch eine wirklich tolle Serie, die ich unbedingt mal weiter schauen muss
10. Stargate Universe
Ich mochte die SG Serien nie besonders, hab dann aber auf RTL2 die Vorschau gesehen von Stargate Universe und hab dann auf englisch angefangen zu gucken und war richtig begeistert. Jetzt warte ich auf die zweite Staffel =) Die anderen SG Serien warten schon auf der Platte zum angucken
11. The Forgotten
Die Serie gehört eigentlich viel weiter nach vorne, leider auch nur eine Staffel mit 17 Folgen, aber dafür richtig gut gemacht =/ ABC sucks!
12.Party Down
richtig lustige Comedy, die immerhin auf 2 Staffeln kam.
13.Sons of Anarchy
Hab auch erst 2 Folgen durch, die mir aber richtig gut gefallen haben, ist jedoch keine Serie, die ich unbedingt sehen muss und den neuen Staffelstart nicht erwarten kann
14.Californication
6 Folgen gesehn, find ich klasse, guck ich weiter ;D
15. White Collar
Lustige Geschichte, ich mag die Serie, müsste ich auch unbedingt mal weiter gucken
16. Defying Gravity
Verdient auch eigentlich einen Platz viel weiter vorne, tolle Serie, tolle Story und die Absetzung fand ich richtig schade =( Hatte so viel Potenzial.
17.Leverage
Verdient auch einen Platz weiter vorne, richtig lustig gemacht, hab ich vor 3 Wochen erst entdeckt, aber es gefällt mir so gut ;D
18.Caprica
Müsste ich mal weiter gucken bis es im September weitergeht, werd aber wohl erst kurz vorher weitermachen, damit ich noch weiß, um was es geht
19.Lie to me
Großartige Serie, leider auch erst so weit hinten auf der Liste, aber richtig gut
20. Make it or break it
Hab ich heute morgen mal durch die deutschen Serien auf SC gescrollt und auf Miobi gestoßen
Sofort runtergeladen, drei Folgen verschlungen und mir gefällts ;D Hoffentlich wird in dem späteren Verlauf noch mehr auf die Figuren, insbesondere Emily eingegangen, aber mir wurde schon gesagt, dass es das wird xD
21.NCIS: LA
Müsste auch weiter vorne hin, ich mags, teils lieber als NCIS selbst, obwohl ich beide sehr, sehr gut finde. Freue mich auf die zweite Staffel, wobei ich die erste ersteinmal zu Ende schauen müsste
22.Persons Unknown
Gefällt mir gut, macht Spaß zu gucken
23. Rita Rocks
24.Parenthood
25.The Big Bang Theory
26. Two and a half man
27.100 Questions
28. Are we there yet?
29.Army Wives
30. Dark Blue
31. Dr. House (Edit: Platz 1
|Erster von hinten =P)
gehört viel, viel weiter nach vorne =)
Auf der to-watch Liste stehen noch:
Day Break
Breaking Bad
Six Feet Under
stargate SG-1 und Atlantis
Flashpoint
Firefly
Community
Off the hook
In Plain Sight
Parks and Recreation
The Pacific
The Shield
Army Wives uvm.
Hab mittlerweile über 77 Serien, als ich zu SC kam, waren es 15