Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

domi92

Stammkunde

  • »domi92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:43

beste Staffel(n)?

welche Staffel hat euch am meisten gefallen?

ich fand die erste und die zweite waren mit Abstand das beste.
Da war der Jake auch noch klein und süß und wusste noch nix.
Und der Charlie war noch nicht soo "spießig" halt, dass er ne frau hatxD
Und der beste Charakter ist doch auf jeden fall die Berta : )
Subbe gerade:

Meine Teile:


2

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:28

ich fand die staffel mit mia und kandy am besten war glaub ich die dritte



3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:32

Ich finde die erste und zweite Staffel auch am besten.
Gerade wegen Jake.

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:33

Kann die Staffeln so nicht auseinander halten. Aber bin eigentlich durchgehend begeistert. War natürlich schon geil mit Jake als kleinem Jungen. Da war er ein wichtigerer Bestandteil als momentan, wo er nicht so zum Tragen kommt. Trotzdem finde ich die neue Staffel bisher auch sehr gut.
Generell hat die Zeit mit Mia mir auch immer gut gefallen.

5

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:35

Komisch ich fand die 6 am Besten mit dem älteren Jake :)

6

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:40

naja also ich finde alle staffeln richtig gut !
die neuen z.b. ab der 5.staffel is das mit jake bissl komisch, man kann nicht mehr richtig glauben das er so planlos ist ...
trotzdem geniale serie !!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:42

Ich find auch alle toll. Und das mit Jake find ich eigentlich auch gut. Ich finds irgendwie cool das er über die Sex Metaphern von Charlie lacht und sie nicht checkt :D
Klar manches ist teilweise unglaubwürdig, aber ist ja auch nur ne Sitcom, die mich aber immer wieder unglaublich gut unterhält!

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:47

Ich fand die fünfte klasse. Vor allem wegen Kandi, zumindest denke ich, dass es die fünfte war ;)
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

9

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:14

in der 5. kam kandi glaub ich garnicht vor, ich bin mir fast sicher das das die dritte war und der anfang der 4..



10

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:33

fand die 1. und 2. staffel auch am besten
der ältere Jake ist mir irgendwie nicht mehr so sympathisch wie der kleine, aber witzig bleibt er! :D
Ich glaube nur, dass in der ersten und zweiten Staffel so ziemlich jede Folge ein Kracher war, in der 5.Staffel sind aber auch schon witztige Sachen dabei. Das mit Alans Prostituierte und wo Evelyn Teddy heiraten will, das sind krasse Folgen, was besseres kann man sich kaum vorstellen :D
Wenn das in der 5.staffel so weitergeht könnte die noch mit der ersten und zweiten gleichziehen.

11

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:16

Mir gefällt auch die Staffel am besten, wo Candy und Zippy ein Paar sind.

Die 6. Staffel finde ich auch nicht schlecht, zumindest so lange bis Allan diese komische Handpuppe bekommt. Das passt irgendwie nicht, zumindest für mich.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

12

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:41

wie? du hast was gegen danny????? das geht ja garnicht!!!!



13

Mittwoch, 4. November 2009, 21:18

man merkt schon das die qualität etwas nachlässt, klar ist auch die 5. und 6. staffel sehr geil, doch im vergleich zu staffel 1 und 2 schon ein großer unterschied, find ich zumindest.
doch in der 7. gehts hoffentlich wieder nach oben, E1-4 waren wieder so mittelmäßig, doch die 5. folge war für mich die wohl beste folge überhaupt :D
zu der 6. kann ich noch nichts sagen, muss noch auf den sub warten :D
fazit: staffel 1-2 für mich die besten, die 7. hat potenzial diese vom thron zu holen, mal sehn was daraus wird :D

14

Donnerstag, 5. November 2009, 00:04

Ich finde, dass langsam aber sicher Allen die Hauptrolle von Charlie übernimmt. Was ich ehrlichgesagt S****** finde.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Donnerstag, 5. November 2009, 13:28

Finde auch das Alan immer mehr in den Vordergrund rückt, doch finde ich das gut denn nach 6 Jahren saufen und rumhuren verliert die Sache mit Charlie ihren Reitz und momentan is Alan einfach lustiger, zumal er für mich eindeutig der bessere Darsteller ist. Charlie stumpft mir zu sehr ab und seine Sprüche sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Aber momentan kommen Judith und Herb genauso wie Bertha einfach zu wenig vor, das ziehlt zu sehr auf Chelsea und Melissa!



16

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:14

Ich find die 3. Staffel und den Anfang der 4. am Besten...die Folgen mit Kandi und Mia sind einfach genial :D :) die Weihnachtsfolge in Staffel 4 ist der Wahnsinn :D auch die 5. Staffel fand ich ziemlich gut...
Die 6./7. Staffel finde ich bisher am schlechtesten...was auch viel damit zu tun haben kann das ich Chelsea überhaupt nicht leiden kann -.-
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

17

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:58

Hey Leute,

ich finde auch, dass Two and a half men allgemein ne echt

geile Serie ist. Aber Jake war wirklich Jünger besser, und die Beste ist absolut

Berta. Auch Herb ist immer für einen Lacher gut.

Besonders wie er die Samen in die Erde spuckt, hab mich weggeschmissen.

18

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:49

Ich find die 3. Staffel und den Anfang der 4. am Besten...die Folgen mit Kandi und Mia sind einfach genial :D :) die Weihnachtsfolge in Staffel 4 ist der Wahnsinn :D auch die 5. Staffel fand ich ziemlich gut...
Die 6./7. Staffel finde ich bisher am schlechtesten...was auch viel damit zu tun haben kann das ich Chelsea überhaupt nicht leiden kann -.-
7te staffel top alle bisherigen :D